wie lange hast du denn die rescue tropfen gegeben? oder soll ich dir die zlykene wieder zurück schicken? 😀 😀 😀
Die Rescue ca. 1ne Woche! Zylkene habe ich noch 2 Monatsvorräte!
😉
Hatte allerdings eben so ein klitzkleines Erfolgserlebnis:
Habe mit Catty gespielt und sie versucht Stück für Stück an die Gittertür zu locken. Naja, so ab 1 m Abstand wurde das Spielen sehr verhalten und sie war mehr damit beschäftigt nach Chili zu gucken-die gar nicht da war-als mit Spielen. Mit dem Hex-Bug habe ich es dann doch geschafft-großes Lob! Dann habe ich Chili gerufen. Wie das so ist, wenn se kommen sollen tun sie es nicht!
🙄
Aber nach ein paar Minuten kam sie dann doch-zu merken an Cattys Fauchen, noch bevor man sie sah!
🙄 Nun denne, ich schnell in die Küche gehechtet, ne Dose Thunfisch aufgerissen und mit einer Hand voll vor die Gittertür gesetzt. Caty tut alles für Thunfisch und so habe ich sie dazu bekommen direkt an der Gittertür zu fressen!
😀 Diesmal hat sich Chili nicht rangetraut, weil Catty das Fauchen und knurren dann doch nicht lassen konnte! Klang zwar mehr wie ein Gemisch aus knurren und jamjam-das Mäulchen war schließlich voll mit Fisch, aber Chili hat es vorgezogen auch ein wenig zu fauchen und Abstand zu halten!
Allerdings habe ich danach auch festgestellt, dass Chili nicht wirklich Interesse an Thunfisch hat! (Sarah, gibt es etwas, wo Chili nicht wiederstehen kann???)
Nun ja, keine besonders freundliche Begegnung, aber es war zumindest schon mal eine!
🙂