Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
hihihi wie ein kleines erdmännchen :pink-heart:

ach menno, ich will auch so viel schnee 🙁

Die haben wirklich total schön gespielt und das direkt nebeneinander. Sieht man auf den Fotos schlecht. Aber mein Männe lag auf dem Boden beim Knipsen, da kann man soo schlecht reagieren!😀😀

Soooo groß bin ich

5899742.jpg

Der ganze Schnee hier sieht echt phantastisch aus. Dürften jetzt wirklich 20 cm sein und über Nacht sollen angeblich noch 15 dazu kommen und danach gibt es Regen-bin gespannt, wie lange ich morgen zur Arbeit brauche!😱🙄😱

A

Werbung

So viel Schnee mußte ich direkt festhalten. Wer weiß, ob es so was noch mal gibt!

5899968.jpg

5900038.jpg

Frauchen, lass mich reeeeinnnn!

5900111.jpg

😱 du rabendosi. lass mal die arme catty wieder rein

dann zeig mir mal den schneeengel und sag jetzt nicht der sei schon wieder zugeschneit 😛

Da ist wirklich nur noch en schwaches Loch zu erkennen.😳
Sie war bis zum Bauch versunken,hat sich erschrocken und nen Satz gemacht und ist dabei umgekippt, weil sie nicht so schnell wegkam, wie sie wollte!😀

Ich bin inzwischen staatlich geprüfter Türöffner für Katzen! Da muss keiner länger draussen bleiben,als er will!😀

Werbung:
Paartheraphie für Katzen!

Was das ist?? Man nehme 2 oder mehr Katzen und belustige sie mit mehreren Spielzeugen gleichzeitig. Dann versuche man die Spielzeuge immer näher aneinander zu bringen! Klappt super, so lange die Spielzeuge da sind. Nimmt man sie weg, wird sich lieber gegenseitig gejagt!🙄

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie das ein wenig näher bringt! Das wäre vor einem Monat auf gar keinen Fall möglich gewesen. Sie kommen sich inzwischen auch einfach mal so bis auf 30-40 cm nah. Gut beide müssen das noch mit leisem Grummeln untermalen, aber wenn ich da so an die Anfänge denke......

Und da es inzwischen keine große Herausforderung mehr ist, beide auf ein Foto zu bekommen, hier noch ein paar Schneebilder von Catty, die es dann hoffentlich nächsten Winter auch von Chili gibt. Obwohl, die hat längere Beine!😀

Wenn man sich gaaanz lang macht, versinkt man dann nicht?????

5905103.jpg

[SIZE="4"Doch..........[/SIZE]:grin:
[IMG]http://s1.up.picr.de/5905104.jpg[/IMG]

[SIZE="4"]Hier ist es aber fester....[/SIZE]
5905106.jpg

Hups!
5905107.jpg

Uhaaaa, Flaschenbürste und nix wie rein!
5905108.jpg

:grin: "katze in schnee versunken" die schlagzeile

Was hast du denn da für Wauzis geknipst!?
Habt ihr Zuwachs bekommen?

Die Bilder im Schnee sind so :pink-heart:

Wauzis??? Zuwachs????😱

Werbung:
OK,ich gebs auf! Wo siehst du denn die Wauzis????😱

So viel Schnee mußte ich direkt festhalten. Wer weiß, ob es so was noch mal gibt!

5899968.jpg

5900038.jpg

Frauchen, lass mich reeeeinnnn!

5900111.jpg

Die haben wirklich total schön gespielt und das direkt nebeneinander. Sieht man auf den Fotos schlecht. Aber mein Männe lag auf dem Boden beim Knipsen, da kann man soo schlecht reagieren!😀😀

Soooo groß bin ich

5899742.jpg

Der ganze Schnee hier sieht echt phantastisch aus. Dürften jetzt wirklich 20 cm sein und über Nacht sollen angeblich noch 15 dazu kommen und danach gibt es Regen-bin gespannt, wie lange ich morgen zur Arbeit brauche!😱🙄😱

Du verarscht mich doch, oder!?!?

Werbung:
Es war wohl eine ansteckende Halluzination; ich habe auch Hunde gesehen und sehe im Zitat immer noch welche. 😉