Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Keinen Streit bitte!

@Bianca: Von Trier aus ist es genauso weit nach Würzburg, wie von Köln aus! Ist also ein vielleicht bisschen Umweg-aber nur ein gaaanz kleiner!😀

@Sarah: Bei Dir wären es immerhin nich knapp 140 km Umweg!😀

Ich fürchte, wir und auch die Hunde sind froh, wenn wir wieder da sind!🙄

boah, da hab ich mit 150km echt gut geschätzt 😀

die hunde?

A

Werbung

Ich zitier mich dann mal selbst:😀😀

Fahren morgen nach Würzburg, um dort zwei Tierschutz-Hunde aus Griechenland zu übernehmen, die morgen in München landen. Einer kommt zu meiner Nachbarin und der andere wird von seinen zukünftigen Besitzern dann hier abgeholt. Der Flug landet erst spät.....wer weiß, wann wir dann zurück sind!🙄

So, ja, da bin ich wieder!

Alles ruhig hier heute!
Chili baut im Moment eher an der Bezeihung zu uns!
Sie kommt immer öfter auch den Schoß, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen!:pink-heart:

Ansonsten macht uns das Wetter alle müde! Es ist glaube ich seit 15 Uhr schon dunkel!🙄

Werbung:
Was habt ihr es gut.
Hier ist heute nur rumzickerei.

Was habt ihr es gut.
Hier ist heute nur rumzickerei.

Neee, hier is es echt ruhig!😀😀

5842729.jpg

Komme mir vor, wie im Marionetten-Theater!😀
Links ne Spielangel, rechts ne Spielangel und dann immer schön hin und her und auf und ab! Ist gar nicht so einfach zu koordinieren!🙄

Ab und zu rutscht mal eine Katze im Spieleifer zu weit und direkt vor die Nase der Anderen-Huch, Irrtum, nix wie weg!😀

Manchmal weiß man dann auch nicht so genau, welche Spielangel man nun jagen soll und versucht beide zu erwischen!

Eben ist Catty fasst AUF Chili gelandet. Die hat dann mal nen großen Satz gemacht!

Eigentlich geht das nicht näher, als einen Meter und man muß ja immer zum Nachbarn schielen, was der so macht! Aber es geht ohne Fauchen und Knurren!😉

😀 muss ich auch mal ausprobieren. wobei, ich lass das doch besser, am ende haben alle mann eine gehirnerschütterung

Werbung:
Heute saß Chili gerade mal 30 cm von Catty entfernt, als die gespielt hat!😀

Chili jagt schon mal gerne aus Spaß hinter Catty her. Allerdings versteht Catty da gar keinen Spaß und quittiert das mit einem kurzen Faucher!🙄

Ansonsten hat Chili mal wieder zwei Mäuse verzottelt! Stöhn!🙄

Solange sie nur die Mäuse verzottelt 😉

Habe gestern abend Catty ihr übliches Betthupferl gegeben-ein Teelöffel Frischkäse.
Da kam Chili dazu und wollte auch was haben.
Also habe ich mir etwas auf den Finger getan und siehe da, die beiden haben sich kurz angeschaut und dann direkt nebeneinander friedlich Frischkäse gefuttert!:pink-heart:

Für viele wird das hier nichts besonderes sein, für mich aber schon.

Chili wird immer mutiger. Sie saß heute auf meinem Bauch und hat sich mal richtig durchschmusen lassen, während Catty keine 2m entfernt auf dem Kratzbaum saß!

Dieser Platz ist normaler Weise Cattys, aber sie hat es ganz ruhig geschehen lassen-bin stolz auf sie!

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass es hier kein Gefauche und Geknurre mehr gibt!🙄

Man kann halt nicht alles haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die beiden machen dir dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk.

Irgendwann liegen die dicht beieinander.

Werbung:
Wer nimmt jetzt das Letzte von uns beiden???????😀😀

5869416.jpg

Und?
Lass mich raten - da war Catty :aetschbaetsch1: