Teneriffa Gata
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne ein Bild mit Chili IM Aquarium 😀
Dann krieg ich Ärger mit Sarah!
nö. nur mit chili 😀
Oh ist das schön, dass es Chili mittlerweile so gut geht. Damals hatte ich ja auch Interesse an ihr aber leider gab es zuviele Umstände die es mir doch nicht möglich machten. Unter anderem dass Chili weit weg in Mannheim saß und was ist nun? Nun habe ich einen festen Freund in Mannheim und muss jedesmal an die süße Chili denken, wenn ich dort bin... 🙁
Wünsche euch Dosenöffnern und den zwei Fellnasen weiterhin alles Gute. 😉
Wär denn ein Gewitter nicht mal gut?
Vielleicht würde sich dann die Luft reinigen zwischen den beiden.
Ach Bianca, ich weiß es doch auch nicht! Es gibt ja auch immer wieder Momente, wo ich denke, jetzt haben wir es geschafft!🙄
Habe mal gerade nachgerechnet-8 Wochen sind es jetzt- wie die Zeit vergeht!
mir kommts schon viel länger vor 😀
Ich hab gestern noch überzeugt behauptet, es wären erst 6 Wochen!😳
Muß heute noch grinsen, wenn ich daran denke, wie wir drei oben im Zimmer saßen, Chili direkt alles erforschen wollte und mal direkt die drei Krümel ToFu verputzt hat und sich das Mäuschen geschnappt hat!
Da hatte ich noch richtig Schiss, dass es hier Krieg geben könnte und ich die Verletzten zum TA tragen muss!😱
und alle diese ängst haben sich im wind zerschlagen.
Wenn ich mir was wünschen könnte für 2011, dann, dass ich die zwei mal beim Kuscheln erwischen darf!🙂
Prinzessin Catty müßte auch so langsam bemerkt haben, dass sie auf nix verzichten muss.🙄
Wenn ich mir was wünschen könnte für 2011, dann, dass ich die zwei mal beim Kuscheln erwischen darf!🙂
OK, wollen wir direkt nen Termin ausmachen???😀
Wann habt ihr Zeit???
hääääääääääääääääää?
*Prust-lol*
Na ja, wenn ihr euch auch wünscht die zwei mal beim kuscheln zu erwischen, müssen wir doch nen Termin ausmachen, damit wir dann auch alle da sind......😎