Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Für solche Fotos laufe ich inzwischen 24 Stunden mit dem Fotoknips durch die Gegend!😀

Hihi, Chili jagt mal wieder Fischis im Aquarium......also nicht im Aquarium, sie sitzt natürlich VOR dem Aqurium!😀 Muss ich mal filmen!

A

Werbung

Ich hätte gerne ein Bild mit Chili IM Aquarium 😀

Oh ist das schön, dass es Chili mittlerweile so gut geht. Damals hatte ich ja auch Interesse an ihr aber leider gab es zuviele Umstände die es mir doch nicht möglich machten. Unter anderem dass Chili weit weg in Mannheim saß und was ist nun? Nun habe ich einen festen Freund in Mannheim und muss jedesmal an die süße Chili denken, wenn ich dort bin... 🙁

Wünsche euch Dosenöffnern und den zwei Fellnasen weiterhin alles Gute. 😉

Werbung:
Oh ist das schön, dass es Chili mittlerweile so gut geht. Damals hatte ich ja auch Interesse an ihr aber leider gab es zuviele Umstände die es mir doch nicht möglich machten. Unter anderem dass Chili weit weg in Mannheim saß und was ist nun? Nun habe ich einen festen Freund in Mannheim und muss jedesmal an die süße Chili denken, wenn ich dort bin... 🙁

Sei nicht traurig! Manchmal soll es halt nicht sein. Es gibt noch soo viele Notfellchen, die auf ein neues zu Hause warten und wenn bei Dir dann alles im grünen Bereich ist, wird sich bestimmt was passendes finden!

Wünsche euch Dosenöffnern und den zwei Fellnasen weiterhin alles Gute. 😉

Danke!🙂

So ein eklig kalter Winter ist echt was tolles!😡

Die Katzen drehen wieder am Rad hier!

Sobald es dunkel wird hat Catty Ausgangssperre, weil sie dann im 20 Sekunden-Takt raus und rein will und dafür ist es mir einfach zu kalt und ich habe auch keine Lust an der Tür Portier zu spielen.

Dadurch ist die tägliche Ausgehzeit während der Woche natürlich etwas eingeschränkt und Catty dann entsprechend unausgelastet und genervt!

Das muß sie dann an Chili auslassen. Die wird dann mal kräftig angefaucht. So ein richtig giftiges Fauchen, fast wie ein zischen!🙁

Später am Abend wird es dann aber auch wieder besser, obwohl Catty Chili immer mal wieder demonstriert, dass SIE der Boss im Hause ist! Allerdings geht das immer ohne jegliche Handgreiflichkeiten-Gott sei Dank!!

Bin ich froh, wenn der Frühling endlich wieder da ist!!! Wenn das nur nicht noch so lange dauern würde!🙁

Wär denn ein Gewitter nicht mal gut?
Vielleicht würde sich dann die Luft reinigen zwischen den beiden. :stumm:

Wär denn ein Gewitter nicht mal gut?
Vielleicht würde sich dann die Luft reinigen zwischen den beiden. :stumm:

Ach Bianca, ich weiß es doch auch nicht! Es gibt ja auch immer wieder Momente, wo ich denke, jetzt haben wir es geschafft!🙄

Habe mal gerade nachgerechnet-8 Wochen sind es jetzt- wie die Zeit vergeht!:wow:

Ach Bianca, ich weiß es doch auch nicht! Es gibt ja auch immer wieder Momente, wo ich denke, jetzt haben wir es geschafft!🙄

Habe mal gerade nachgerechnet-8 Wochen sind es jetzt- wie die Zeit vergeht!:wow:

mir kommts schon viel länger vor 😀

Werbung:
mir kommts schon viel länger vor 😀

Ich hab gestern noch überzeugt behauptet, es wären erst 6 Wochen!😳

Muß heute noch grinsen, wenn ich daran denke, wie wir drei oben im Zimmer saßen, Chili direkt alles erforschen wollte und mal direkt die drei Krümel ToFu verputzt hat und sich das Mäuschen geschnappt hat!:pink-heart:

Da hatte ich noch richtig Schiss, dass es hier Krieg geben könnte und ich die Verletzten zum TA tragen muss!😱

Ich hab gestern noch überzeugt behauptet, es wären erst 6 Wochen!😳

Muß heute noch grinsen, wenn ich daran denke, wie wir drei oben im Zimmer saßen, Chili direkt alles erforschen wollte und mal direkt die drei Krümel ToFu verputzt hat und sich das Mäuschen geschnappt hat!:pink-heart:

Da hatte ich noch richtig Schiss, dass es hier Krieg geben könnte und ich die Verletzten zum TA tragen muss!😱

und alle diese ängst haben sich im wind zerschlagen. :pink-heart:

und alle diese ängst haben sich im wind zerschlagen. :pink-heart:

Prinzessin Catty müßte auch so langsam bemerkt haben, dass sie auf nix verzichten muss.🙄

Wenn ich mir was wünschen könnte für 2011, dann, dass ich die zwei mal beim Kuscheln erwischen darf!🙂

Prinzessin Catty müßte auch so langsam bemerkt haben, dass sie auf nix verzichten muss.🙄

Wenn ich mir was wünschen könnte für 2011, dann, dass ich die zwei mal beim Kuscheln erwischen darf!🙂

ich wünsch mir das auuuuuuuuuch

Werbung:
OK, wollen wir direkt nen Termin ausmachen???😀
Wann habt ihr Zeit???:muhaha::muhaha:

hääääääääääääääääää?

:grin:*Prust-lol*:grin:

Na ja, wenn ihr euch auch wünscht die zwei mal beim kuscheln zu erwischen, müssen wir doch nen Termin ausmachen, damit wir dann auch alle da sind......😎

:grin:*Prust-lol*:grin:

Na ja, wenn ihr euch auch wünscht die zwei mal beim kuscheln zu erwischen, müssen wir doch nen Termin ausmachen, damit wir dann auch alle da sind......😎

ach soooooooooooo. naja mir reichen erstmal bilder davon 😉