Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😕 ich blicks heute nicht 😀

Is schon spät!😀

Na ja, ich weiß halt nicht, ob ich dann noch in der Verfassung bin nen Fotoknips zu holen und ein Foto zu machen. Oder aber das ganze ist dann schon vorbei und dann stehe ich dumm da mit dem Knips in der Hand.

Is schon spät!😀

Na ja, ich weiß halt nicht, ob ich dann noch in der Verfassung bin nen Fotoknips zu holen und ein Foto zu machen. Oder aber das ganze ist dann schon vorbei und dann stehe ich dumm da mit dem Knips in der Hand.

dann gibts aber ärger froilein *droh* :aetschbaetsch2:

So ihr Lieben, heute gibt es nicht viel zu berichten, aber immerhin ist es mir mal wieder gelungen beide Fellnasen auf ein Foto zu bekommen.

Nicht besonders schön, aber seht selbst:

5812679.jpg

Immerhin - sie sind zusammen auf einem Bild. :pink-heart:

Werbung:
Also mit ein wenig Hilfe kann man sich auch kurzfristig noch etwas näher kommen!😀

5820112.jpg

OK, ist ein bisserl gefuscht. Schaut man genau hin, sieht man ein paar Bröckchen TroFu. Nicht gesund, aber soooo begehrt und da vergisst man alles um sich herum!:aetschbaetsch2:

Vielleicht gibts es ein gemeinsames Bild von euch allen vieren unter, neben oder auf dem Weihnachtsbaum. :aetschbaetsch2:

chili auf dem kb und catty am baum gestreckt, ina lässt voller panik den glühwein fallen und der mann drückt auf den auslöser 😀

Ihr habt echt ne blühende Fantasie!!😱

Aber ich bin echt gespannt, was die zwei mit dem Baum anstellen!

Sicher wird er sein. Nix kann kaputt gehen, nix giftiges und auch keine Kabel!😀

Und wie leuchtet der ohne Kabel???
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder 😉

Werbung:
Hier war es heute soooo langweilig!
Die üblichen Zickereinen und sonst nix!🙄

Immer diese Macht-Spielchen - nerv!!!

Zickt die eine nicht, dann zickt die andere

Für einen kurzen Moment saßen beide auf EINEM Kratzbaum. Dann ein Knurren von Chili ein kurzer Faucher von Catty und vorbei war der Spaß!

Hier ging heute nacht auch der Punk ab.
Ich hab versucht trotzdem zu schlafen.

Wenn hier Schnee liegt, dann drehen meine durch. 🙄

meine fressen so gut wie nichts, schlafen oder zicken rum 🙄 katzen

Hmpf-OK, schieben wir es aufs Wetter!
Den Schnee hat es bei uns zwar weggeregnet, aber es ist immer noch saukalt!

Ob es morgen was neues gibt, weiß ich noch nicht! Fahren morgen nach Würzburg, um dort zwei Tierschutz-Hunde aus Griechenland zu übernehmen, die morgen in München landen. Einer kommt zu meiner Nachbarin und der andere wird von seinen zukünftigen Besitzern dann hier abgeholt. Der Flug landet erst spät.....wer weiß, wann wir dann zurück sind!🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich kommt nicht zufällig an mir vorbei 🙁

Ihr jkommt doch sicher aber an mir vorbei!?!?!
Ich wohnen näher als das Rah!!!

Keinen Streit bitte!

@Bianca: Von Trier aus ist es genauso weit nach Würzburg, wie von Köln aus! Ist also ein vielleicht bisschen Umweg-aber nur ein gaaanz kleiner!😀

@Sarah: Bei Dir wären es immerhin nich knapp 140 km Umweg!😀

Ich fürchte, wir und auch die Hunde sind froh, wenn wir wieder da sind!🙄