Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
liebt chili ihre maus denn so sehr? kannst du nicht die gleiche nochmal kaufen und ramponieren?

Sie ist verrückt nach dieser Maus! Und wenn ich verrückt sage, dann meine ich das so! Sie lief ständig mit diesem blöden Dingen durch die Gegend, spielte damit und brachte es uns! Jetzt rennt sie immer laut maunzend durch die Gegend und findet keine Ruhe!🙁

Ich habe alles durchforstet nach solch einer Maus! Internet, sämtliche Tierläden und Baumärkte mit Tierbedarf-nichts, was auch nur annähernd klingt und aussieht. Habe eine baugleiche Maus, die allerdings nen Microchip hat-keine Erfolg!🙁

Habe die Maus nicht selber gekauft und weiß nicht, woher sie ist. Die Firma stellt sie wohl nicht mehr her, nur die mit dem Chip!

Die raunzen sich die ganze Zeit nur noch an und hier ist echt dicke Luft!🙁

A

Werbung

Hier ein klitzkleiner Exkurs in die Mathematik!😀

Heute: Der rechte Winkel::muhaha:

5755233.jpg

😀 rechter winkel

schon doof mit der maus. ich weiß aber auch keinen rat. kann nur hoffen,dass sie bald wieder auftaucht oder du einen guten ersatz findest

Was war das denn für eine Maus?
Ich hab auch noch Mäuse zuhause - würde mal schauen ob ich was baugleiches hab.

Es gibt Hoffnung!:yeah:

Haben ein Mäuschen gefunden, dass genau so klingt, wie die alte. Sieht anders aus und der Federschwanz und die Ohren mußten weichen, aber es ist klein genug, dass es ins Mäulchen passt und schön weich!!!
Sie hat es bereits durch die Gegend getragen und die Stimmung hier ist dadurch schon viiiieeel entspannter!:smile:

Die zwei knurren und fauchen sich nun nicht mehr dauernd an-unglaublich, das alles wegen so einem kleinen Fellpuschel!:oha:

Ich bin sooo froh, das glaubt mir keiner!!!

Na hoffentlich hast du direkt 10 Stück auf Lager gekauft!!!

Werbung:
juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu :grin:

Tag 2 mit dem neuen Mäuschen. So richtig hat sie es noch nicht akteptiert. Noch muß man sie auffordern damit zu spielen und nach ein paar Minuten lässt sie es wieder links liegen!🙄

Bleibt nur zu hoffen, dass es besser wird-ist halt doch nicht ihr altes Mäuschen!😳

Ich hatte heute hier zwei Fellnsen, die mal so richtig das Raubtier rausgelassen haben! Und das alles nur, weil es eine halbe Stunde später was zu Fressen gab, als sonst.!😱

Haben morgen Weihnachtsfeier mit Übernachtung, also Tasche packen, duschen und dabei wurde es halt was später.

Ich wurde regelrecht belagert, angemotzt, sie liefen wie ne Herde Trampeltiere die Treppen rauf und runter und taten mit lautem Gemaunze ihren Unmut kund!🙄

Da hält man dann auch zusammen und vergisst tatsächlich, dass man sich ja eigentlich gar nicht so nahe kommen will!

Jetzt habe ich wieder Ruhe-alles satt und hat sich für ein Nickerchen hingelegt!😀

ich muss dir mal sagen,dass ich deine sig total toll finde :pink-heart:

Werbung:
Huhu, melde mich zurück!

Hier war heute ein suuuuuper friedlicher Tag. Draussen fiel der Schnee, alles war drinnen und hat geschlafen und gedöst. Kein einziges Fauchen den ganzen Tag!
Chili hat ihr neues Mäuschen nun voll akzeptiert und ist wieder glücklich!

Die zwei laufen uns inzwischen hinterher, wie zwei Hunde. Egal wohin man im Haus geht, die zwei sind immer mit dabei!:pink-heart:

nur gute neuigkeiten heute. toll *freuhüpfspring*

Ich *freuhüpfspring* hier auch mal rum!!!

Uhhhhaaaaahhh,gähn!!😀

Mal ehrlich, was erwartet ihr?? Draußen taut es, es ist düster und es regent und schneit abwechselnd!

Hier hängt alles rum und pennt!

Ab und zu geh ich gucken, ob ich hier Plüschtiere habe oder doch lebendige Fellpuschel!

Chili liegt mit übereinander geschlagenen Vorderpfoten elegant in ihrem Körbchen und Catty eingerollt mit dem Bauch nach oben auf ihrem Kratzbaum!

Gleich müssen wir zu unserem Patenkind-hat Geburtstag- und die Katzen werden wohl weiterdösen!

Meine machen auch nichts anderes.
Morgens nerven sie, weil sie raus wollen. Dann mach ich die Klappe auf und dann kommen sie meckernd rein und legen sich schlafen. 🙄

Werbung:
Cattys Ausflüge nach draussen halten sich auch sehr in Grenzen. 10 Minuten raus bedeutet mindestens 30 Minuten putzen und das ist ihr zu anstrengend!
Chili tobt sich an ihrem neuen Mäuschen aus, wenn sie es nicht mal wieder irgendwo verbummelt hat und laut maunzend danach sucht!😀

Wenn sie schlafen sind sie sooo brav::aetschbaetsch2:

Catty zum Beispiel interessiert es dann auch nicht, ob sie keine Luft mehr bekommt....
5798814.jpg

es scheint ihr einfach zu hell zu sein!
5798816.jpg

Chili zeigt gern ihr süßes Kinn!
5798819.jpg

aber wenn sie wach sind, muß man sich wenigstens einmal am Tag zeigen, dass man sich lieber doch nicht zuuuuu nahe kommen will!🙄

Sind das süße Bilder :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: