Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
So ihr Lieben ein neuer Tag und mal wieder ein paar Fotos!!!!

Hmmmm lecker, was Grünes,wie das wohl schmeckt????
5714947.jpg

Hier mal probieren...
5714948.jpg

und da mal probieren!
5714949.jpg

aber ihr habt ja nur die rechte Bildhälfte gesehen!!!!😀😀

Hier ist das ganze Bild! Ich hatte ganze 5 Minuten zum Knipsen-dann war Catty fertig und ging!
5714950.jpg

Nach dem Essen erst mal etwas Zeitung lesen und.......

5714951.jpg

dösen!

5714952.jpg

A

Werbung

Siehst du Ina, wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Irgendwann kuscheln die auch noch 😉
Brauchen halt genau so lange dafür wie meine 😉

Siehst du Ina, wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Irgendwann kuscheln die auch noch 😉
Brauchen halt genau so lange dafür wie meine 😉

Na, wenn das nicht motiviert!😀

Vielleicht kann ich die zwei mal kuschelnd malen! Habe ein Zeichen-Tablet geschenkt bekommen! Mein erster Versuch ist mal direkt in einem eigenen Album gelandet! Na ja, kann nur besser werden!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich heute berichten?

Habe heute eine weitere Stoff-Maus für Chili nageschleppt. Baugleich mit dem alten Mäuschen, jedoch mit so nem Pispser drin-wurde mal wieder abgelehnt!🙄

Werde demnächst wohl mal ind TH fahren und denen nen ganzen Packen Spielzeug geben! Die Dinger sind inzwischen überall und werden nicht beachtet!😱

Ansonsten stelle ich fest, dass der nähere Kontakt zwischen den beiden auch negative Seien hat! Sie jagen sich gegenseitig, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das nicht schon eher spielerisch ist?!?!?😕

Beide stoppen nämlich einen halben Meter vor dem anderen ab, gähnen oder putzen sich oder legen sich hin! Vorher haben sie sich nur auf 5 m Abstand angeschaut, jetzt kommt man sich auch näher. Manchmal drehen sie sich umeinander, bis jeder in die Richtung steht, in die er gehen will!

Was so richtig Zoff gibt, ist nach wie vor das Fressen. Catty stört es nicht, aber Chili will ihre Ruhe haben und bekommt ihr Futter immernoch außer Sichtweite von Catty, sonst frisst sie nicht und knurrt nur!

Werbung:
Das jagen ist sicher nur spielen!
Ich bin mir da ganz sicher!

Das jagen ist sicher nur spielen!
Ich bin mir da ganz sicher!

Ich glaube es fast auch. Sie greifen sich ja nicht an! Das bringt halt der jetzt doch nähere Kontakt so mit sich!

Im Moment liegen sie nicht weit voneinander entfernt und jeder ist damit beschäftig Fellpflege zu betreiben. Ab und zu begegnen sich ihre Blicke und danach wird weiter gereinigt! Spannungen spüre ich keine!

Dann ist es sicher nur spielen.
Machen meine hier auch andauernd.

oh cool die spielen :pink-heart:

Man kann sich ja auf keinen Fall die Blöße geben und zugeben, dass man sich mag!😀

Werbung:
Alles ruhig heute !

Das einzige, was mir immernoch Kopfzerbrechen macht, sind die Mahlzeiten!🙄

Während Chili dinniert, frisst Catty eher, als gäbe es morgen nix mehr und als hätte es die letzten 3 Tage auch nix gegeben!

Das hat zur Folge, dass Catty viel schneller fertig ist und dann nichts besseres zu tun hat, als genau an Chili vorbei zu marschieren, zu fauchen und Chili so vom Essen abzuhalten!🙄 Catty geht dann weiter, aber Chili macht dann meist erst mal ne halbe Stunde Pause!

Tja und manchmal versucht Catty dann Futter zu klauen. Sie neigt ein wenig dazu, zu dick zu werden und bekommt nicht übermäßig viel, deshalb hat sie manchmal noch Hunger!😳

Ich möchte die zwei beim Essen halt nicht ganz trennen!😳
Also, was tun? Augen zu und durch? Sie hält Chili ja nicht ständig vom Essen ab, nur während sie aus der Küche kommt, um auf den Kratzbaum oder das Sofa zu gehen!

Ich bin für die Augen zu und durch Methode 😉

Sehe ich auch so!

Manchmal sind die schon merkwürdig! 20 mal geht man aneinander vorbei und nichts passiert-beim 21. mal wird der größte Terz gemacht und Sekunden später dann das hier:

5736788.jpg

Das hier ist übrigens Cattys erster Kontakt mit Schnee in ihrem Leben!
Nichts spektaukläres, aber das ist es ja gerade. Sie hat noch nie Schnee gesehen, hat kurz getestet und beschlossen lieber drum herum zu gehen, weil man kalte Pfoten bekommt! Das war alles!

5736789.jpg

Ich finds echt lustig hier zu lese....wenn wir unsere weiberhaushalte austauschen würden würden wir kaum einen Unterschied merken 😛

Ich füttere übrigens eine auf (die langsame) und eine unterm Tisch, dann werden sie sich eher einig wem was gehört 😉

hey beide auf dem sofa und carry total entspannt. :yeah:
und chili im schnee. :pink-heart: wolltest du sie doch nicht mehr länger drin lassen?

ich würds auch so machen wie locke 😉

Werbung:
Ui, sie nähern sich immer mehr.

Die Locke ist übrigens - genau wie ihre Katzen - eher der "rabiate" Typ 😀

hey beide auf dem sofa und carry total entspannt. :yeah:
und chili im schnee. :pink-heart: wolltest du sie doch nicht mehr länger drin lassen?

ich würds auch so machen wie locke 😉

Bist ein bisserl durcheinander heute ?????:wow:

Sag DU mir noch mal, dass man die beiden auseinanderhalten kann! Jetzt steht es schon drüber.....das im Schnee ist doch Catty!!😀

Und wer ist Carry?:muhaha:

Bist ein bisserl durcheinander heute ?????:wow:

Sag DU mir noch mal, dass man die beiden auseinanderhalten kann! Jetzt steht es schon drüber.....das im Schnee ist doch Catty!!😀

Und wer ist Carry?:muhaha:

ups, ich hab mich verlesen 😳

Ich füttere übrigens eine auf (die langsame) und eine unterm Tisch, dann werden sie sich eher einig wem was gehört 😉

Nee, ne, so was fangen wir hier mal gar nicht erst an! Der Tisch ist tabu-zumindest wenn wir Zweibeiner da sind!😉

Sie kommen ja beide zum Essen, wenn auch mit Unterbrechungen🙄!