Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Ne, das geht dann nicht.
Dann musst du den seltenen Moment genießen.
Kann ich total verstehen.

A

Werbung

So, hier das Futter....ähm die Fotos für den heutigen Tag!😀

1ne fette Maus.....2 fette Mäuse...mmmmm,jam,jam
5689418.jpg

Huch, da war doch was?
5689429.jpg

Ach, Frau Catty kommt auch noch mal von draussen rein!
5689434.jpg

So, alle schön in die Kamera gucken!
5689442.jpg

Na gut, dann eben nicht!
5689452.jpg

Ich geh da mal vorsichtig vorbei...
5689462.jpg

Muss die da liegen, so nah bei mir???
5689477.jpg

Die ist ja wider soooo niedlich-nerv!!
5689495.jpg

Die kriegt auch immer die ahhhs und ohhhs.....ist doch wahr!
5689506.jpg

Na ja, Catty, Du mußt zugeben, ich seh echt besser aus,......
5689257.jpg

als DU!!!😀
5689268.jpg

Aber, wenn wir beide schlafen, sehen wir auch beide soooo niedlich aus!
5689759.jpg

Ich finde das sieht SUPER aus!
Gut macht ihr das!

Knuddel die zwei mal von mir! :pink-heart:

Ohhhh, wie niedlich!

Eben habe ich mit Catty geclickert. Sie hat sie voll und ganz darauf konzentriert, obwohl Chili nur einen Meter entfernt saß! Sie hat sich das Ganze total interessiert angeschaut!
Wäre es doch immer sooo friedlich!

Chili hat eben mit ihrem Mäuschen im Keller gespielt und es natürlich irgendwo verbummelt!🙄 Habe absolut keine Chance, es im Keller zu finden! Jetzt läuft sie wie bekloppt durch die Gegend und hat noch nicht einmal Lust aufs Fressen!😱😱

Wenn ich nicht bald so ne Maus finde, drehe ich noch durch!😳

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: mit den bildern ,die von gestern sind 😳, rettest du mir den tag. danke süße und dicken knuddler an die mädels

:pink-heart::pink-heart: mit den bildern ,die von gestern sind 😳, rettest du mir den tag. danke süße und dicken knuddler an die mädels

Rette gerne Deinen Tag!:yeah:

Catty ist bereits geknuddelt, Chili sucht ihr heißgeliebtes Mäuschen, aber den Knuddler hole ich gleich nach!

Mäuschen und Katze wohlbehalten aus dem Keller zurück. Allerdings haben beide mal ordentlich Staub gewischt!😳

Die Maus war schwarz, Fell hat sie ja eh keins mehr, aber jetzt sieht die aus!🙄

Chili hatte die ganzen Schnurrbarthaare voll, den Rücken und den Schwanz!

Hüstel,hüstel-sollte wohl den Keller mal sauber machen!😱

Jetzt hat die Kleene wieder keine Zeit zum Essen, jetzt muss gespielt werden- die vergisst echt alles, wenn es um ihr Mäuschen geht!

Eigentlich wollte ich ja längst die "Organtransplantation" durchführen, habe aber Schiss, dass sie das neue Spielzeug immer noch nicht akzeptiert wird und dann habe ich die alte Maus zerstört!😱

du glaubst gar nicht wie gut es tut zu hören,dass es meiner süßen so gut geht.
hier war ihr alles zu viel und jetzt bei dir ist sie richtig verspielt,kommt aus sich raus und ist einfach nur glücklich.

Werbung:
Die spielt hier echt wie ne Verrückte! Bin manchmal echt froh, wenn sie mal so 10-20 Minuten nur mit sich selbst spielt!🙄 😳

Würden wir das Mäuschen nicht in die Schublade legen, wenn wir ins Bett gehen, würde hier keiner schlafen!😀
Aber das wird von ihr anstandslos akzeptiert! Aber morgens steht sie als erstes vor der Schublade und will es wieder haben, sonst wird nicht gefrühstückt!

Gestern Abend wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte! habe mich fürs Lachen entschieden-das sah einfach zu komisch aus:

Chili lag im Körbchen- mußte unbedingt angeschafft werden, weil die Couch für Chili tabu ist, weil da ja schon Catty liegt! Sie haben das nie ausgetragen, Chili geht einach nicht drauf, wenn Catty da liegt!
Na ja, Chili also im Körbchen und Catty wollte von der Couch und ging über den Hocker, direkt neben dem Körbchen, setzt sich 30 cm von Chili entfernt hin, hebt die Pfote und tut so, als wollte sie ihr eine tacheln! Sie war ja viel zu weit weg-also verlief das Ganze ins Leere! Chili guckte doof und Catty ging dann ihrer Wege!:muhaha:

Übrigens, Chili ist gerade bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen:

Fehrnseh gucken, ähm, Aquarium gucken!!!!:pink-heart:

5697812.jpg

Das macht sie echt Minutenlang!!!😀

Bin heute etwas spät dran, aber ich mußte dringend mal die Speicherkarte meiner Kamera aufräumen! Über 1000 Fotos der letzten 5 Wochen tummelten sich da drauf!

Bastle außerdem gerade mit meinem Fotoprogramm rum. Wenn die zwei schon nicht auf ein Bild wollen, dann kann man das ja wenigstens faken!😀

Die zwei waren in dieser Zeit ruhig und freundlich zueinander und Chili hat eben wieder Fische gejagt:

5704625.jpg

Wenn das mit dir uns Photo Filtre klappt, dann sind sie ja doch auf einem Bild zu sehen 😉

Schön. wie sie mit dem Katzenkino spielt 😉

So langsam dachte ich eigentlich, dass dieser Thread dem Ende zugeht!🙁

Hier passiert nicht mehr viel und so wird es dann auf die Dauer doch langweilig!😳

Aber......ich habe den Eindruck, dass sich die Fellis doch weiterentwickeln.🙂

Nach nun mehr als 5 Wochen fangen sie endlich an überhaupt mal eine Beziehung zu führen! Sie reagieren aufeinander und miteinander. Das fällt mir jetzt seit einigen Tagen auf!

Die Brennpunkte im Haus waren ja immer die Türen. Saß eine Katze dort, hatte die andere kein Durchkommen! Nun begegnen sich an der Tür, gehen aneinander vorbei und schauen sich an! Das geschieht fast immer ohne Fauchen und knurren!:smile:

Immer öfter begegnen sie sich nun und es ist eine ganz andere Art der Begegnung, als das bisher der Fall war. Schwer zu beschreiben, aber es ist anders. Sie nehmen einander jetzt richtig war!:smile:

Sie jagen sich, aber die Rolle des Jagenden und des Gejagten wechseln! Fast will ich glauben, dass das spielerisch ist.:smile:

Chili ordnet sich bereitwillig unter bei den Begenungen und das gefällt Catty natürlich. Andererseits werden die "eigenen" Plätze von Chili auch mit tiefem Knurren verteidigt, so dass das Ganze gut ausgeglichen ist!:smile:

Vielleicht ist es nur Wunschdenken, aber ich glaube echt, es verändert sich was.....

Ui, sie nähern sich an.
Ist doch gut 🙂

Werbung:
na das ist doch einiges mehr als nichts 😉:pink-heart:

Vielleicht wird ja aus einem Nebeneinander doch noch ein Miteinander !