Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ich deine Bilderstorys total toll finde hab ich dir glaub ich noch nie gesagt, oder!?

Danke!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Keine Ahnung, werde jetzt auch nicht 24 Seiten danach durchsuchen!😀😀

Also sage ich: Dankeschön und werde ein wenig rot!:verschmitzt:

Chili hat ihren Weg gefunden direkt bei uns zu sitzen, ohne in die "Fauchzone" von Catty zu gelangen!!!

Hier die aktuellen Bilder live aus dem Wohnzimmer::pink-heart:

5636156.jpg

5636157.jpg

5636158.jpg

5636159.jpg

Haben ihr dann auch schon eine Decke aufs Aquarium gelegt, damit sie es schön weich hat!!!

Ok Rah, UNSERE Mädels 😛

Huuuaaahhhhhh! Ein anstrengender Tag geht zu Ende!

Die Katzen waren heute ruhig! Jeder lag auf seinem Kratzbaum und hat gepennt! Ab und zu wurde mein Mann zur Belustigung herangeszogen. Er mußte dann Mäuschen werfen und Spielangel schwingen.🙂

Ich habe mich wieder mal mit meiner katzensicheren Weihnachtsbaumdeko beschäftigt. Heute sind die Baumspitze und ein Schaukel-Rentier entstanden. Ich würde sagen für eine halben Baum reicht es schon!😀 5 Stunden hat mich das mal wieder gekostet..😱

Chili liegt wieder auf dem Aquarium und Catty kann sich noch nicht so ganz entscheiden, ob sie nun schon aufs Sofa kommt oder lieber noch ein wenig den Tunnel unsicher machen will!

Immer öfter passiert es , dass die zwei nur 10-20 cm voneinander entfernt sind. Meist merkt es irgendeiner dann und faucht, womit dann der Spuk auch wieder vorbei ist!🙄

Nun ja, diese Vergesellschaftung ist nicht heftig, sondern eher ruhig, dafür wird sie allerdings wohl noch ein Weilchen dauern!🙄

Werbung:
Da hattet ihr aber alle einen schönen Sonntag 😉

Ich war heute faul. Meine Mädels haben sich angebrummelt und Wookie hat dem Nachbarskater mal gezeigt, wer hier das sagen hat 😀

Wookie hat dem Nachbarskater mal gezeigt, wer hier das sagen hat 😀

Hihi, das kenne ich zu gut! Zwar handelt es sich in unserem Fall um ein Weibchen, aber da wird notfalls auch durch die Scheibe gekämpft! Die Nachbarin erzählte neulich, dass sie auf dem Sofa von einem dumpfen Geräusch wach wurde. Es waren die beiden Katzen, die gegen die Scheibe gesprungen sind!😱😱

Habe ein wenig Angst, dass Chili mir vom Aquarium purzelt. Es ist ja kein Platze da oben!!😀 Man muss sich ja auf die äußerste Kante legen, die Beine passen schon nicht mehr drauf.....🙄

...was für eine süße und hübsche Maus!!! :pink-heart:
Magst Du mal das ganze Aquarium zeigen, das sieht interessant aus! 🙂

Werbung:
Was ist nur mit meinen Miezen los?????😱

Seit geschlagenen 2,5 h bin ich nun zu Hause und noch kein Knurren und Fauchen!!!😱

Habe schon beide untersucht, konnte keine Auffälligkeiten feststellen, gefressen haben auch beide, Verdauung OK!😀

Vielleicht sind sie heiser???

Was ist nur mit meinen Miezen los?????😱

Seit geschlagenen 2,5 h bin ich nun zu Hause und noch kein Knurren und Fauchen!!!😱

Habe schon beide untersucht, konnte keine Auffälligkeiten feststellen, gefressen haben auch beide, Verdauung OK!😀

Vielleicht sind sie heiser???

Du musst dich auch immer beschweren. 😱
Sei doch einfach mal froh!!! :aetschbaetsch1:

😀 nie kann mans dir recht machen

Werbung:
Bisher ist auch heute kein Fauchen zu hören!🙂
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. Nachdem hier alles ein wenig stagniert hat, scheint sich das Ganze doch weiter zu entwickeln! Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich nun damit leben muss, dass sich die zwei anfauchen und anknurren, sobald sie sich sehen! Nun bin ich doch guter Dinge, dass es doch noch weiter geht!

Hier wird inzwischen nur noch ein Katzenklo benutzt. Chili hat entschieden, dass sie lieber mit auf Cattys Klo geht. Ob ihr da das Streu besser gefällt??? Keine Ahnung warum! Noch stehen die Klos getrennt. Vielleicht sollte ich mal beide in den Keller stellen?? Komme gar nicht mehr nach mit saubermachen!😀

Ich glaub Catty hat gemerkt, das Fauchen nix bringt.
Und Chilli bleibt 😀

Aber warum mögen die zwei jetzt nur noch auf ein Klo gehen??
Versteh einer die Katzen!!!🙄

Viieeel zu früh gefreut! Heute wurde mal wieder gefaucht, wie eh und je!🙄
Catty hat Chili eben vergrault mit einem Faucher und die hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen!🙁

Da sind sie wieder, meine zwei Zicken! Sekunden vorher saß Chili in der Küche, knabberte am Katzengras und Catty saß 1 m entfernt und hat sich das in Ruhe angeschaut!

Also doch multible Persönlichkeiten!:aetschbaetsch1:

Abends finden aber wieder alle zusammen! Mein Mann, ich und Catty auf dem Sofa und Chili bezieht ihren Lieblingsplatz auf dem Aquarium!😀

Ich freue mich schon jetzt wieder auf den Frühling! Da darf Chili dann auch endlich raus! Allerdings habe ich jetzt schon ein wenig Bammel davor! Drinnen gelten andere Regeln, als draußen und ein wenig Schiss habe ich schon, dass die zwei sich draussen böse jagen??

Was glaubt ihr? Oder meine ich das nur??