locke1983
Forenprofi
Hmm, das wird aber dann intim!😱
Filmen mit der Webcam, wenn wir im Bett liegen!
Au ja, bitte, bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, das wird aber dann intim!😱
Filmen mit der Webcam, wenn wir im Bett liegen!
Ich sag doch, die haben ihre Tage 😀
Vielleicht ziehst du dir mal Ohropax an - und grinst sie an, wenn sie brummeln 😉
Deren blödes Gesicht würde ich dann mal gerne sehen 😉
Vielleicht ist Catty nur von zu hoch irgendwo runter.
Das wird schon wieder 🙂
Tja, Mädels halt - du und ich wollten es ja so 😉
Ich hoffe mit, dass es sich wieder gibt.Noch dazu hat es Catty geschafft nach nur 10 Minuten im Garten humpelnd wieder rein zu kommen. Verletzungen sind nicht zu erkennen, warm ist es auch nicht, auch nicht geschwollen. Mehr kann ich nicht erkennen-lässt mich natürlich nicht ran!🙁
Das kenne ich auch! Was meinst Du, wie ich von Tarzan ausgeschimpft und angemeckert werde, wenn ich mal später als normalerweise nach Hause komme!Übrigens, gestern mußte ich länger Arbeiten und hatte dann alle Hände damit zu tun, meine Fellnasen um Entschuldigung zu bitten, deshalb war ich gestern nicht on!
Ich hoffe mit, dass es sich wieder gibt.
Das kenne ich auch! Was meinst Du, wie ich von Tarzan ausgeschimpft und angemeckert werde, wenn ich mal später als normalerweise nach Hause komme!
meine süße maus
Ich glaube sie fühlt sich recht wohl bei uns!
Ihr Fressverhalten hat sich total verändert. Es wird in 3-4 Etappen gegessen und dauert so um die 1ne Stunde-es sei denn es gibt BARF, dass ist bei beiden sofort weg!😀
Im Moment läuft sie quitschend mit ihrem Mäuschen durchs Wohnzimmer!
Catty nimmt immernoch die halbe Couch ein!😀
ich find auch klasse, dass sie nicht mehr so verfressen ist, sondern gelernt hat, dass ihr niemand das futter klaut