Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ihr Spanner!:grin::grin::grin:

Aber vielleicht mal mit dem Selbstauslöser der Kamera....

Ahhhhh-diese Zicken! Das neeervt! Duett-Knurren!😱 Immmer schön abwechselnd in allen Tonlagen!🙄

Ob das noch mal besser wird??? Wie bringt man denen denn bei, dass hier keiner Angst haben muss??? Was ist das Wörterbuch???

Catty war mal wieder schneller mit futtern und hatte nix eiligeres zu tun, als vom Stuhl aus Chili beim Abendessen mir lautem Knurren anzufeuern!🙄
Nicht, dass sie noch Hunger hatte, nö, man wollte einfach nur zanken! Chili hat dann mit ihrem dunklsten Donnergrollen geantwortet!

Noch dazu hat es Catty geschafft nach nur 10 Minuten im Garten humpelnd wieder rein zu kommen. Verletzungen sind nicht zu erkennen, warm ist es auch nicht, auch nicht geschwollen. Mehr kann ich nicht erkennen-lässt mich natürlich nicht ran!🙁

Wenn sie schneller läuft, ist fast nix zu sehen und raus wollte sie dann auch sofort wieder. Lautes Gemecker, weil ich ihr das natürlich untersagt habe. Werde ich dann mal beobachten! Vielleicht hat sie sich nur etwas vertreten draussen und morgen ist es schon besser! Drückt die Daumen, immerhin haben wir es bis jetzt geschafft ganze 6 Wochen nicht zum TA zu müssen! Rekordverdächtig!🙄

Übrigens, gestern mußte ich länger Arbeiten und hatte dann alle Hände damit zu tun, meine Fellnasen um Entschuldigung zu bitten, deshalb war ich gestern nicht on!

Ich sag doch, die haben ihre Tage 😀

Vielleicht ziehst du dir mal Ohropax an - und grinst sie an, wenn sie brummeln 😉
Deren blödes Gesicht würde ich dann mal gerne sehen 😉

Vielleicht ist Catty nur von zu hoch irgendwo runter.
Das wird schon wieder 🙂

Ich sag doch, die haben ihre Tage 😀

Na so langsam müßte Tante Rosa aber mal wieder abgereist sein!😀
Ich wünsche mir nur soo doll, das sie sich so langsam mal etwas näher kommen! Jetzt habe ich endlich zwei und die haben gar nix voneinander. Das macht mich einfach traurig!🙁

Vielleicht ziehst du dir mal Ohropax an - und grinst sie an, wenn sie brummeln 😉
Deren blödes Gesicht würde ich dann mal gerne sehen 😉

Glaub mir, die würden mich total ignorieren. Das wäre denen so was von egal!😳
Gegenüber der Geräuschkulisse bin ich schon total abgehärtet. Unsere Azubine hat nen sms-Ton, der klingt, wie zwei kreischende Katzen-und sie kriegt jede Menge SMSen!😱 Am Anfang ist mir vor Schreck das Blut gestockt, jetzt registrier ich schon nix mehr, auch nicht die Geräusche meiner Katzen, die mich am Anfang immer nervös gemacht haben!😎

Vielleicht ist Catty nur von zu hoch irgendwo runter.
Das wird schon wieder 🙂

Ich denke auch. Mal ne Nacht drüber schlafen!

Ich glaub dir gerne das das ein bisschen anstrengend ist.
Aber so lange es nicht schlimmer wird, dann geht es doch 😉

Werbung:
Meine Zicken sind sich hier nach 3 Monaten auch noch nicht sicher ob sie nicht vielleicht doch ein Monster vor sich haben 😛 Meine Trielo ist heute mit Rasierklingen unter den Armen aufgewacht und hat nur geknurrt - völlig unnötig wie sie eigentlich inzwischen gemerkt haben müßte. Immer wenn Kabisa zufällig in eine Watschenzone geraten ist hat man richtig gemerkt wie sie "dachte" "Dumme Kuh" 🙄😀
Tja, Mädels halt - du und ich wollten es ja so 😉

Hier gabs auch grad noch mal Fetz zwischen den zwei Mädels.
Und die kennen sich nun schon ein ganzes Jahr 😱

na, da ist nicht viel passier bei dir heute 😛😀

Werbung:
Noch dazu hat es Catty geschafft nach nur 10 Minuten im Garten humpelnd wieder rein zu kommen. Verletzungen sind nicht zu erkennen, warm ist es auch nicht, auch nicht geschwollen. Mehr kann ich nicht erkennen-lässt mich natürlich nicht ran!🙁
Ich hoffe mit, dass es sich wieder gibt.

Übrigens, gestern mußte ich länger Arbeiten und hatte dann alle Hände damit zu tun, meine Fellnasen um Entschuldigung zu bitten, deshalb war ich gestern nicht on!
Das kenne ich auch! Was meinst Du, wie ich von Tarzan ausgeschimpft und angemeckert werde, wenn ich mal später als normalerweise nach Hause komme! :massaker:

Nun zum Tagesgeschehen:

Keine besonderen Vorkommnisse!😉

Catty macht sich sooo breit auf der Couch, dass mein Mann keinen Platz mehr hat und nun vor seinem Computer sitzt!
5629710.jpg

Neben der Couch steht ja direkt das große Aquarium als Raumtrenner und da hat Chili jetzt entdeckt, daß die Lampen ja so schön warm machen. 😀 Sie lag gerade noch soo süß da, die Hinterbeine hingen runter.:pink-heart:
Aber als ich den Foto-Knips gezückt hatte, kam das hier dabei raus:

5629714.jpg

5629716.jpg

5629723.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:meine süße maus

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:meine süße maus

Ich glaube sie fühlt sich recht wohl bei uns!

Ihr Fressverhalten hat sich total verändert. Es wird in 3-4 Etappen gegessen und dauert so um die 1ne Stunde-es sei denn es gibt BARF, dass ist bei beiden sofort weg!😀

Im Moment läuft sie quitschend mit ihrem Mäuschen durchs Wohnzimmer!

Catty nimmt immernoch die halbe Couch ein!😀

Werbung:
Ich glaube sie fühlt sich recht wohl bei uns!

Ihr Fressverhalten hat sich total verändert. Es wird in 3-4 Etappen gegessen und dauert so um die 1ne Stunde-es sei denn es gibt BARF, dass ist bei beiden sofort weg!😀

Im Moment läuft sie quitschend mit ihrem Mäuschen durchs Wohnzimmer!

Catty nimmt immernoch die halbe Couch ein!😀

die fühlt sich mehr als wohl. schon am tag des einzuges war sie angekommen wie sie die maus rumgeschleppt hat, war einfach zu süß

ich find auch klasse, dass sie nicht mehr so verfressen ist, sondern gelernt hat, dass ihr niemand das futter klaut

ich find auch klasse, dass sie nicht mehr so verfressen ist, sondern gelernt hat, dass ihr niemand das futter klaut

Ich kann es auch kaum glauben. Hier wird fast nie von einem sofort alles aufgefressen und wenn dann einer wieder Hunger hat, geht er brav zu seinem eigenen Napf und frisst dort! Es wird nicht am anderen Napf genascht!😱

Nur, wenn ich die beiden Näpfe nebeneinander stelle kommt hier keiner zum Fressen!🙄

Bei dem blöden Wetter, was macht man da?? Richtig, man kommt auf dumme Gedanken. Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach einem Mäuschen für Chili, da hat mich dieser wundervoll kitschige Tunnel angelacht, der dann auch direkt mit mußte! Wir haben ja noch gar kein Spielzeug hier!😀

Ach Du meine Güte-da is ja ne Katze auf der anderen Seite!!

5635256.jpg

Catty hat dann mal so getan, als wäre ihr der Tunnel total egal.

5635257.jpg

Schau auf das Pendel...du wirst müüüüde, du entspannst dich....
5635258.jpg

Chili hat sich dann lieber auf den heißgeliebten Kratzbaum zurückgezogen und beobachtet.
5635259.jpg

Catty fragt sich anscheinend, was das alles soll?
5635260.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!😀

5635261.jpg

Hi, hi - meine Mädels D

Das ich deine Bilderstorys total toll finde hab ich dir glaub ich noch nie gesagt, oder!?

Danke!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: