Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, das habe ich gestern probiert.
Habe zu ihr bgesagt, dass sie sich nicht immer so ablehnend verhalten soll und Chili einfach eine Chance geben soll, ihr zu beweisen, dass man vor ihr keine Angst haben muss! Das ist jetzt kein Scherz, aber Catty hat mich, noch bevor ich das ausgesprochen hatte ANGEFAUCHT!!😱

Zicke!😀

Was mal wieder zeigt, dass unsere Katzen uns sehr wohl verstehen 😱

A

Werbung

Hatte heute irgendwie den ganzen Tag Kopfschmerzen, deshalb nur ne kurze Berichterstattung:

Heute ist man sich viel Begegnet. Es wurde viel geknurrt und gefaucht-aber es wurde auch viel aneinander vorbei gegangen und nichts ist passiert!😀

Heute Nachmittag lag jeder brav auf seinen Kratzbaum und hat gedöst!

Habe heute morgen mein Aquarium verkauft!!!🙂🙂

Ansonsten habe ich mich ein wenig mit meiner Bastelei für einen Katzen-Weihnachtsbaum beschäftigt!
Ich nähe unseren Baumschmuck komplett aus Stoff. So kann nix kaputt gehen, die Katzen können sich nicht verletzen und keine Kleinteile verschlucken.
Es gibt Herzen, Sterne,Weihnachtsbäume,Zuckerstangen und Pilze. Evtl. noch kleine Lebkuchenmänner und einen Wichtel habe ich auch schon fertig.
Dies ist mein erstes Weihnachten mit Katzen und bevor ich erst durch Fehler lernen muss, beuge ich gleich vor!😀

Ups, doch etwas länger geworden!:grin:

mensch, du machst auch immer tolle sachen :pink-heart:

Ui, dann hoffe ich doch mal, das deine Kopfschmerzen besser sind!

Liebe Grüße!!! Und Gute Besserung!

Werbung:
Ui, dann hoffe ich doch mal, das deine Kopfschmerzen besser sind!

Liebe Grüße!!! Und Gute Besserung!

Danke, geht schon wieder! Ich hasse dieses Wetter. Ich glaube das sind Wetter-Frust-Kopfschmerzen!🙁

Wieviele Beine passen auf eine 3-sitzer Couch???😀
Bei uns waren es gestern genau 12 Stück!😀

Ein Durcheinander aus Körpern und Beinen, alle ein wenig eingescheänkt in ihrer Bewegungsfreiheit und die 8, die zu den Katzen gehörten waren fein darauf bedacht, dass man nicht zu nah aneinander kam! 😉

Die vier, die zu uns Zweibeinern gehörten trugen am anderen Ende ein fettes Grinsen im Gesicht!:grin:

Im Dunkeln verwechselt mein Mann die zwei schon mal und ihre Namen sind dann gestern auch noch durcheinander gekommen: Es gibt jetzt einen neuen Kombinationsnamen, wenn man nicht schnell genug erkennt, mit wem man es zu tun hat: Chitty😱

Auf jeden Fall ist unser neuer Kratzbaum der absolute Renner bei Chili! Sie tobt auf ihm rum und im Moment döst sie mal wieder oben im Körbchen!

Catty ist heute etwas unwirsch, weil es draussen ständig regnet und wenn man dann 2 Minuten draussen war, muß man sich ne halbe Stunde putzen!

Allerdings ist heute kaum fauchen und knurren zu hören!😎

Alles in allem haben wir hier einen wohl ganz normalen Tag!

Ich hab euer fettes Grinsen genau vor Augen - :pink-heart:

Boahhh, hier knistert heute die Luft!!😱

Das ging schon heute früh los, als Catty aufgestanden ist, hat sie Chilly direkt mal mit einem Faucher geweckt!

Als ich von der Arbeit kam, lag so richtig Spannung in der Luft! Ich kann es gar nicht so genau begründen, aber man hat so richtig gefühlt, dass alle unter Strom standen. Catty ist auf alles eifersüchtig und zickt auf meinem Schoß rum. Sie sitzt dort, aber ich darf sie nicht anfassen-beiß-Gefahr!😱

So gaaanz langsam wird es wieder ein wenig entspannter!🙄

Chilly hat sich auch wieder ins Wohnzimmer getraut!:zufrieden:

🙄 weibsbild

gibts mal wieder bilder?

Werbung:
Die haben sicher ihre Tage 😎

🙄 weibsbild

gibts mal wieder bilder?

Werde mir Mühe geben. Ist jetzt so schwierig, weil es so früh dunkel ist und die Fotos mit Blitz einfach doof sind! Die schönsten kann ich nicht machen, weil wir dann alle zusammen sind und ich das dann auch nicht stören möchte! Gleich morgen werde ich mich mal wieder mit der Kamera wappnen!

Hier nun auch Wunsch einer einzelnen Person ein paar Fotos!😀

Heute zu dem Thema: Mein Lieblingsspielzeug:pink-heart:

Zunächst einmal Catty

Das ist das Objekt der Begierde:
5611172.jpg

Haaaalt, so hat es mal ausgesehen! So sieht es jetzt aus: 😀
5611174.jpg

und nun in Bildern der erbitterte Kampf damit-viel Spaß😀
5611176.jpg

5611177.jpg

5611225.jpg

5611226.jpg

5611227.jpg

und nun zu Chili:

Auch hier das Objekt der Begierde!😱

5611162.jpg

Eigentlich trifft man sie fast nie ohne an...
5611163.jpg

einziger Grund es weg zu legen ist Fressen!!

5611164.jpg

Ansonsten wird dieses Teil😀 ........

5611166.jpg

5611168.jpg

5611170.jpg

Ach, fast vergessen-habe sie dann doch noch BEIDE vor die Linse bekommen!:aetschbaetsch1:

5611228.jpg

5611251.jpg

:pink-heart: danke für die tollen bilder.

und endlich musstest du dein haus nicht vergrößern,um beide auf die linse zu bekommen 😀

Werbung:
Ina du bist die Beste!
Danke für die tollen Bilder :pink-heart:

Jetzt kann der Feierabend kommen!

und endlich musstest du dein haus nicht vergrößern,um beide auf die linse zu bekommen 😀

Nee, geht inzwischen auch so! Schade, dass ich kein Foto machen kann, wenn wir alle zusammen auf der Couch oder in der Heia liegen!!