Ein aufregender Tag geht zu Ende!
Stellt Euch vor, mein Männe, der eigentlich ja gar keine zweite Katze wollte, ist mit mir heute die 100 km bis nach Wegberg zum Pussy Versand gefahren, um uns Kratzbäume an zu gucken! Wir waren uns recht flott einig und da mein Aquarium noch nicht verkauft ist, hat er ihn auch gleich bezahlt!
Zu Hause angekommen hatte ich allerdings dann erst mal den Abbau des Aquariums vor mir. War das eine Sch.... Arbeit! Hat mich 4 Stunden gekostet, in denen ich von beiden Miezen genauestens beobachtet wurde! Besonders Chili zeigte sofort Interesse an den Kartzbaum Bauteilen!
Hier also unsere Fotostory von der Zusammenführung des Tages:
Ui, das kann doch nur für mich sein!!!??
Da pass ich mal lieber drauf auf!
Ich glaub der is jetzt fertig!
Das Bällchen ist ja suuuper zum Spielen!
Riecht aber nicht schlecht...
DAS ist jetzt MEINER!
Mal gucken, wo man hier so lang gehen kann..
Vielleicht da hoch??
Jep, funktioniert!
Ich bin ja soooo glücklich-endlich ein Platz nur für mich!
Chili hat keine 2 Minuten gebraucht, um den Kratzbaum für sich zu erobern! Eine halbe Stunde lang ist sie auf und ab getobt, bis sie sich dann völlig erschöpft oben im Körbchen nieder gelassen hat. Das war vor einer Stunde und sie liegt immer noch da!
Catty? die hat es ihr gegönnt und lieber mit mir gespielt.
😀
Jetzt habe ich zwei zufriedene Fellnasen. Catty hat ihren Platz bei uns auf dem Sofa und Chili endlich auch ein Plätzchen, wo sie sich lassen kann. An Cattys Kratzbaum hat sie sich nicht so ran getraut.
Sarah, ich hoffe es freut Dich! Deine kleine Maus ist überglücklich mit ihrem neuen Kratzbaum!
PS: Eigentlich wollte mein Mann ja den Kratzbaum zur Weihnachtszeit umstellen, aber bereits nach 5 Minuten war ihm klar, dass wohl der Baum woanders hin muss!
😀