Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
😀 die zwei führen dich echt an der nase herum,hab ich das gefühl.

Aber früher oder später kriege ich sie!

Chili reißt hier gerade die Bude ab!😀
Spielt mit ihrem Mäusschen, wie eine Bekloppte! Über alles drüber und drunter! Bald ist die Maus hin-hat kaum noch Haare und die Ohren sind auch schon ganz zerfleddert!

A

Werbung

Aber früher oder später kriege ich sie!

Chili reißt hier gerade die Bude ab!😀
Spielt mit ihrem Mäusschen, wie eine Bekloppte! Über alles drüber und drunter! Bald ist die Maus hin-hat kaum noch Haare und die Ohren sind auch schon ganz zerfleddert!

ich hatte hier so ein pelziges spielzeug. nach einem tag war das innenleben verschwunden und nur noch das fell da 😀
chili fand das dann noch besser 🙄

ich hatte hier so ein pelziges spielzeug. nach einem tag war das innenleben verschwunden und nur noch das fell da 😀
chili fand das dann noch besser 🙄

Neee, gerade das Geräusch-so ein rasseln- ist der Hit. Wenn man die Maus schüttelt kommt Chili sofort angestürmt. Ich fürchte, wenn Chili sie geschafft hat, müssen wir eine Organ-Transplantation durchführen und die Rassel in die nächste Maus einpflanzen! 😀Habe schon überall geguckt, aber nix gefunden, was so klingt. Eine andere Maus rasselt auch, aber anders und ist somit total doof!🙄

Und sie bewegen sich doch.....:aetschbaetsch2:

5532750.jpg

5532752.jpg

5532753.jpg

5532754.jpg

Und das alles ohne Gefauche und Geknurre! Das sind mir echt welche! Kaum sind wir weg, gibt es Friede, Freude, Eierkuchen!
Habe eben mal gemeckert, als sie wieder gefaucht haben! Die sollen hier nicht so nen Wind machen, nur weil Zuhörer da sind! 🙄Unverschämtheit!😀

Und sorry für die schlechte Qualität!

Wie cool ist das denn???

Ich glaub echt die tanzen euch auf der Nase rum 😱

Danke für die tollen Bilder 🙂

grööööööööööööööööööhl wie geil ist das denn. ich bin echt begeistert.

Werbung:
grööööööööööööööööööhl wie geil ist das denn. ich bin echt begeistert.

So, und, noch Fragen, warum ich das mit der Web-Cam gemacht habe???:aetschbaetsch2:
Bei solchen Bildern macht das gucken nach Feierabend richtig Spass!
Seit einer Woche sind wir jetzt Gittertür frei!!😀

So, und, noch Fragen, warum ich das mit der Web-Cam gemacht habe???:aetschbaetsch2:
Bei solchen Bildern macht das gucken nach Feierabend richtig Spass!
Seit einer Woche sind wir jetzt Gittertür frei!!😀

ich bäruchte das trotzdem nicht 😉, was nicht heißt,dass ich es nicht spannend finde.

knuddel meine süße mal wieder von mir :pink-heart:

Werbung:
Ein aufregender Tag geht zu Ende!
Stellt Euch vor, mein Männe, der eigentlich ja gar keine zweite Katze wollte, ist mit mir heute die 100 km bis nach Wegberg zum Pussy Versand gefahren, um uns Kratzbäume an zu gucken! Wir waren uns recht flott einig und da mein Aquarium noch nicht verkauft ist, hat er ihn auch gleich bezahlt!:pink-heart:

Zu Hause angekommen hatte ich allerdings dann erst mal den Abbau des Aquariums vor mir. War das eine Sch.... Arbeit! Hat mich 4 Stunden gekostet, in denen ich von beiden Miezen genauestens beobachtet wurde! Besonders Chili zeigte sofort Interesse an den Kartzbaum Bauteilen!

Hier also unsere Fotostory von der Zusammenführung des Tages:

5539242.jpg

Ui, das kann doch nur für mich sein!!!??

5539243.jpg

Da pass ich mal lieber drauf auf!

5539244.jpg

Ich glaub der is jetzt fertig!

5539245.jpg

Das Bällchen ist ja suuuper zum Spielen!

5539246.jpg

Riecht aber nicht schlecht...

5539247.jpg

DAS ist jetzt MEINER!

5539248.jpg

Mal gucken, wo man hier so lang gehen kann..

5539249.jpg

Vielleicht da hoch??

5539240.jpg

Jep, funktioniert!

5539241.jpg

Ich bin ja soooo glücklich-endlich ein Platz nur für mich!

Chili hat keine 2 Minuten gebraucht, um den Kratzbaum für sich zu erobern! Eine halbe Stunde lang ist sie auf und ab getobt, bis sie sich dann völlig erschöpft oben im Körbchen nieder gelassen hat. Das war vor einer Stunde und sie liegt immer noch da!

Catty? die hat es ihr gegönnt und lieber mit mir gespielt.😀

Jetzt habe ich zwei zufriedene Fellnasen. Catty hat ihren Platz bei uns auf dem Sofa und Chili endlich auch ein Plätzchen, wo sie sich lassen kann. An Cattys Kratzbaum hat sie sich nicht so ran getraut.

Sarah, ich hoffe es freut Dich! Deine kleine Maus ist überglücklich mit ihrem neuen Kratzbaum!

PS: Eigentlich wollte mein Mann ja den Kratzbaum zur Weihnachtszeit umstellen, aber bereits nach 5 Minuten war ihm klar, dass wohl der Baum woanders hin muss!😀

ich und glücklich? bei den bildern?

ja klar, mehr als glücklich. ich bin einfach nur so sau froh, dich mit chili überrumpelt zu haben. :pink-heart:

ja klar, mehr als glücklich. ich bin einfach nur so sau froh, dich mit chili überrumpelt zu haben. :pink-heart:

Ich auch!😀 Vielen lieben Dank dafür!:grin:

Catty hat heute morgen ihren Kratzbaum auch wieder entdeckt! Nachdem es ihr draussen zu nass war, hat sie sich mal wieder darauf niedergelassen!
Chili hat heute morgen nicht erst gefressen. Zuerst mußte noch mal der Kratzbaum bespielt werden und DANN konnte sie sich aufs Fressen konzentrieren!😎

Ich glaube, es war ganz wichtig, dass jeder seinen ganz eigenen Platz im Wohnzimmer hat, an dem er sich sicher und ungestört fühlen darf!
Auf Cattys Kratzbaum war ja eigentlich genug Platz, aber es ist dann doch ein Irrglaube gewesen, dass sie sich dort beide zum pennen hinlegen. Zum Kratzen ist es OK, aber zum Ausruhen mag dann doch jeder lieber sein eigenes Plätzchen!

Oh Ina, das ist ja toll.
Bernd kannst du mal von mir knuddeln - find ich klasse, das der das alles so mit macht. :pink-heart:

Und irgendwann liegen sie auch auf einem der Kratzbäume zusammen.
Dauert eben nur noch ein bisschen 😉

Danke für die tollen Bilder!!! :pink-heart:

Oh Ina, das ist ja toll.
Bernd kannst du mal von mir knuddeln - find ich klasse, das der das alles so mit macht. :pink-heart:

Habe soeben einen ziehmlich erstaunten Bernd von Dir geknuddelt!😉

Und irgendwann liegen sie auch auf einem der Kratzbäume zusammen.
Dauert eben nur noch ein bisschen 😉

Egal, ob sie nun kuscheln oder nicht! Hauptsache sie sind glücklich!

Danke für die tollen Bilder!!! :pink-heart:

Immer wieder gerne!

Werbung:
Habe soeben einen ziehmlich erstaunten Bernd von Dir geknuddelt!😉

Das glaub ich dir gerne 😉
Der arme Kerl 😉
Aber er wird's überleben 😉

Egal, ob sie nun kuscheln oder nicht! Hauptsache sie sind glücklich!

Weißt du, Luna & Piper sind jetzt fast ein Jahr hier.
Engezogen sind sie als Kitten. Da wurde dann auch mal geknuddelt (aber selten). Wenn sie jetzt mal knuddlen, dannw ein ich fast, weil ich das so schön finde. Aber das kommt höchstens alle zwei Monate mal für 4 Minuten vor.

Und Wookie? Er ist halt ein typischer Mann und findet kuscheln anscheinend total blöd. 🙄

Aber sie sind alle drei glücklich - und das ist die Hauptsache 😉

Stöh, es gibt eindeutig Tage, da könnte man seine Fellnasen zum Teufel jagen. 🙁
Die zwei zicken heute nur rum! Chili lag oben auf dem Bett und Catty hat den neuen Kratzbaum erobert.
Als Chili dann runter kam, wurde sie nur durch knurren und fauchen vom Kratzbaum fern gehalten.🙄

Catty ist aus dem Garten ausgebrochen, um andere Katzen zu verkloppen und Chili knurrt heute auch nur alles an!🙄

Echt anstrengend und einer der Momente, wo doch ein bisserl Zweifel aufkommen! Dabei war gestern alles noch sooo friedlich....Weiber!🙄

Abwarten... und Tee trinken... oder Waldmeistebowle 😉

Das ist jetzt die Strafe von der Aktion "Web-Cam" !! 🙄

Ich weiß ja, dass es hier ganz ruhig zu geht, wenn wir nicht da sind! Kaum sind wir anwesend, geht das gezicke los!😡

Nun denne, werde ich wohl noch ein paar 1000 Liter Tee trinken müssen.....oder Waldmeisterbowle??🙄