Teneriffa Gata
Forenprofi
Huhu!
Hmm, nicht viel los hier?
Na ja, macht nix, dann führe ich hier ein wenig Selbstgespräche!
Irgendwie mag Chili lieber oben bleiben dieses Wochenende!😕
Ab und zu hört man sie oben mit ihrem Rassel-Mäuschen spielen, dann ist wieder Ruhe. Geht man nachgucken, räkelt sie sich genüsslich auf dem Bett!😀
Catty zieht es auch vor, fast den ganzen Tag mit dösen zu verbringen!
Das hat mich aber wenigstens in meinem Projekt Kratzbaum weitergebracht! Ich habe es geschafft bei meinem Mann einen Deckenspann-Kratzbaum durchzusetzen!😀😀
Das Modell ist auch schon klar. Jetzt muss nur noch mein Aquarium verkauft werden, um ihn zu finanzieren! Keine Angst, die Fische werden dann ins große Becken umziehen und müssen nicht auch weichen!😉 Leider mag im Moment keiner ein Aquarium haben!🙄
So kann es noch was dauern, bis endlich der neue Kratzbaum kommt!🙁
Hmm, nicht viel los hier?
Na ja, macht nix, dann führe ich hier ein wenig Selbstgespräche!
Irgendwie mag Chili lieber oben bleiben dieses Wochenende!😕
Ab und zu hört man sie oben mit ihrem Rassel-Mäuschen spielen, dann ist wieder Ruhe. Geht man nachgucken, räkelt sie sich genüsslich auf dem Bett!😀
Catty zieht es auch vor, fast den ganzen Tag mit dösen zu verbringen!
Das hat mich aber wenigstens in meinem Projekt Kratzbaum weitergebracht! Ich habe es geschafft bei meinem Mann einen Deckenspann-Kratzbaum durchzusetzen!😀😀
Das Modell ist auch schon klar. Jetzt muss nur noch mein Aquarium verkauft werden, um ihn zu finanzieren! Keine Angst, die Fische werden dann ins große Becken umziehen und müssen nicht auch weichen!😉 Leider mag im Moment keiner ein Aquarium haben!🙄
So kann es noch was dauern, bis endlich der neue Kratzbaum kommt!🙁