Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!
Hmm, nicht viel los hier?
Na ja, macht nix, dann führe ich hier ein wenig Selbstgespräche!
Irgendwie mag Chili lieber oben bleiben dieses Wochenende!😕
Ab und zu hört man sie oben mit ihrem Rassel-Mäuschen spielen, dann ist wieder Ruhe. Geht man nachgucken, räkelt sie sich genüsslich auf dem Bett!😀
Catty zieht es auch vor, fast den ganzen Tag mit dösen zu verbringen!
Das hat mich aber wenigstens in meinem Projekt Kratzbaum weitergebracht! Ich habe es geschafft bei meinem Mann einen Deckenspann-Kratzbaum durchzusetzen!😀😀
Das Modell ist auch schon klar. Jetzt muss nur noch mein Aquarium verkauft werden, um ihn zu finanzieren! Keine Angst, die Fische werden dann ins große Becken umziehen und müssen nicht auch weichen!😉 Leider mag im Moment keiner ein Aquarium haben!🙄
So kann es noch was dauern, bis endlich der neue Kratzbaum kommt!🙁

A

Werbung

😀 jaja die guten alten deckenspanner 😉
keine bande faulenzt auch nur bei dem wetter.

:
keine bande faulenzt auch nur bei dem wetter.

Meintest Du nicht MEINE Bande.....???😀

Eben gab es schön Barf! Alle begeistert, aber Chili mag lieber alleine im Flur fressen, in der Küche hat sie noch keine Ruhe!😳

Guten Morgen zusammen 😉

Meine Bande, mein Freund und ich waren heute faul (nachdem gestern gefeiert und heute morgen die Bude wieder her gerichtet war) 😀

Ich kann also verstehen, das bei euch nur gedöst wird 😉

Alsooo, im Moment geht es nicht so wirklich weiter. Alles wie immer: Beide Katzen kommen von oben, wenn ich von der Arbeit komme, bei Annäherung aneinander wird gefaucht und geknurrt!🙄

Das einzige, was mir heute aufgefallen ist war, dass oben auf dem Bett ZWEI Liegekuhlen waren! Hmm, also hat entweder eine den Platz gewechselt, oder beide nacheinander auf dem Bett gewesen, oder die zwei liegen heimlich direkt nebeneinander, wenn wir nicht da sind??????
Keine Ahnung, werde es wohl nie rausfinden!

Ihr seht, es gibt nichts aufregendes zu berichten!

Vielleicht sollten wir eine WebCam installieren?

Danke für deinen langweiligen Bericht! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich mein das Ernst.
Besser so ein Bericht, wie "die gehen hier alle beide immer und ständig aufeinander los"

Ich mein das Ernst.
Besser so ein Bericht, wie "die gehen hier alle beide immer und ständig aufeinander los"

Da hast du allerdings Recht! Das tun sie nicht. Handgreiflichkeiten hat es hier noch nicht gegeben. 😀Es plätschert eher so lau vor sich her!😳

stiller Mitleser outet sich! Spannend hier!

Vor allem Deine Fotostories gefallen mir gut, erinnert mich ein bißchen an die Bravo-Lovestories!
Und bei deinen beiden wird es bestimmt auch noch ne richtige Lovestory! Was wäre Liebe ohne die Dramen vorher? 😀 Laaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!:aetschbaetsch1:

stiller Mitleser outet sich! Spannend hier!

Hallo Ex-Stiller-Mitleser!!😀

Vor allem Deine Fotostories gefallen mir gut, erinnert mich ein bißchen an die Bravo-Lovestories!
Und bei deinen beiden wird es bestimmt auch noch ne richtige Lovestory! Was wäre Liebe ohne die Dramen vorher? 😀 Laaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!:aetschbaetsch1:

Langweilig wird es mir zumindest nicht! Aber ich hoffe doch, dass die zwei es bald schaffen sich zu entspannen!

Werbung:
wie gehts den süßen heute?

OK Leute, so kann es nicht weiter gehen!
Wir waren gestern Abend 2h bei den Nachbarn. Natürlich war ich mal wieder total neugierig, was die zwei wohl da drüben treiben und habe nach ner halben Stunde mal über das Gartentörchen geguckt. Was soll ich sagen? Keine Katze zu sehen, beide weg!😱
Kaum ist man zur Tür raus, rotten die zwei sich zusammen!😀😀
Aber was treiben die dann??
Um das zu erfahren, werde ich Biancas-vielleicht nicht ganz so Ernst gemeinte Aufforderung- eine Webcam zu installieren ausführen! Da die Netbook eigene nix taugt, mußte für wahnsinnige 10 € eine neue her. Die reagiert sogar auf Bewegung, damit dann morgen der Film nicht so lang ist und ich bei der Material-Sichtung nicht stundenlang auf ein leeres Zimmer gucken muss!😀

Also, die Mission: ""Ich weiß, was ihr heute gemacht habt!" kann morgen starten!😀 Bin jetzt schon gespannt, was dabei rauskommt und ob die Technik auch funktioniert. Nicht, dass mein Compi sich mal eben zwischendurch selber in den Sleep-Modus versetzt!!🙄

Drück die Daumen, damit sich das Rätsel endlich klärt!:grin:

😀😀😀 ina, du bist der oberknaller. ich schmeiß mich hier gerade weg vor lachen. :grin::grin:

Oh doch, das habe ich glatt getan-ich lass mich doch hier nicht vergackeiern! Von wegen, wir mögen uns gar nicht, aber wenn ihr weg seid...........:grin::grin:
Ich freue mich jetzt schon auf morgen nach der Arbeit-und dann is nix drauf, weil der Rechner abgestürzt ist!😀

Werbung:
Du bist einfach der Hammer!!!
Jetzt freu ich mich auch auf morgen!

Jetzt freu ich mich auch auf morgen!

Sind wir ja dann schon zu zweit! Hoffe nur, dass die zwei sich nicht morgen entscheiden woanders Unfaug zu treiben! Stelle mir schon vor, wie man so ein maunzen hört, dann eine Pfote mitten in der Kamera und aus!:grin:

Auf die Aufnahmen freu ich mich auch 🙄
Les ja heimlich mit und finde es hört sich an wie bei meinen Mädels (wir proben aber schon 2 Monate 😀) und was die so treiben wenn ich nicht da bin interessiert mich auch brennend 😛

Auf die Aufnahmen freu ich mich auch 🙄
Les ja heimlich mit und finde es hört sich an wie bei meinen Mädels (wir proben aber schon 2 Monate 😀) und was die so treiben wenn ich nicht da bin interessiert mich auch brennend 😛

Wie wäre es mit einer Web-Cam?!?!😀😀😀