Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Da geb ich mir so viel Mühe für ne Filmreife Fotostory-und dann erntet man hier nur Spott!😉 Das geht ja gar nicht!😉
So, Fotos sind gestrichen!:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Da geb ich mir so viel Mühe für ne Filmreife Fotostory-und dann erntet man hier nur Spott!😉 Das geht ja gar nicht!😉
So, Fotos sind gestrichen!:aetschbaetsch1:

Vergiss es!

Aqußerdem: wenn du uns so tolle Vorlagen legst, dann müssen wir den Ball doch ins Tor bekommen 😉

Werbung:
Habe hier zwei "Killer-Katzen" -die passen schon auf!😀

Keine Sorge, werde Euch schon auf dem neuesten Stand bringen-natürlich auch die vielen stummen Mitleser hier!:aetschbaetsch2:

Mal gucken, was die Süßen morgen wieder so anstellen! :grin:

Habe hier zwei "Killer-Katzen" -die passen schon auf!😀

Keine Sorge, werde Euch schon auf dem neuesten Stand bringen-natürlich auch die vielen stummen Mitleser hier!:aetschbaetsch2:

Mal gucken, was die Süßen morgen wieder so anstellen! :grin:

😀 chili schmust mich eher tot 😀

Was trägt man in sein Tagebuch ein, wenn so gar nix passiert ist???
Gut, das bedeutet natürlich auch, dass wir Tag 12 auch ohne Handgreiflichkeiten überstanden haben! 😀
Langsam kommt man sich näher und ich bin mir nicht sicher, wer von den beiden mehr Schiss hat! Immer wenn einer mal nicht faucht und knurrt, tut es ersatzweise der andere!🙄

Chili hat es heute immerhin geschafft, so nah an Catty zu kommen, dass sie mal kurz am Popo schnüffeln konnte!😀
Jedenfalls kommen die Fellnasen aus allen Richtungen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme! Die Begrüßung der beiden geht auch meist ohne großes Fauchen von statten. Dafür ist man doch viel zu versessen auf die Streicheleinheiten! Chili schlachtet dann weiter unseren Zimmer-Bambus-ist dann bald endlich kahl!😱 Catty beobachtet das dann-hoffe sie kommt nicht auf dumme Gedanken und frisst lieber weiterhin draussen Gras!

Noch immer ist Chili etwas schüchtern, aber sie kommt immer öfter runter ins Wohnzimmer-immer sich selbst ankündigend mit einem quitschigen Miau!

Chili hat anscheinend inzwischen gemerkt, dass ihr Niemand das Futter wegfrisst. Sie hat die Ruhe weg und riecht erst mal am Futter, geht wieder und 10 Minuten später wird ein wenig genascht und dann wieder Pause.........bis es dann doch endlich leer ist!

Tja, das wars schon für heute....

Hmm, ganz schön langer Text für nix passiert!

Werbung:
ich glaubs ja fast nicht, 12tage ist das schon her? wahnsinn wie die zeit vergeht

😱 chili kann langsam essen? hier hat sie immer den staubsauger gespielt. naja bei dem simba 🙄😀

Vielen Dank für den langweiligen Eintrag... :stumm:

ich glaubs ja fast nicht, 12tage ist das schon her? wahnsinn wie die zeit vergeht

😱 chili kann langsam essen? hier hat sie immer den staubsauger gespielt. naja bei dem simba 🙄😀

Die Zeit geht echt schnell vorbei! Und alles ist so entspannt!!
Chili läuft hier rum und Catty hat nur mal kurz die Ohren gespitzt und pennt jetzt wieder!
Wahrscheinlich pickt Chili gerade die letzten drei übriggebliebenen Fleischstückchen aus Cattys Napf. Ist zwar das Gleiche drin, wie bei ihr, scheint aber viiiel besser zu schmecken!🙄

Werbung:
Bin heute auch etwas unfitt! Kopfschmerzen,Übel,rechtes Ohr zu........Herzlich Willkommen Erkältungszeit!😡
na dann schreibe ich doch noch mal.....😉

Kann man sich da denn eine aussuchen, die einem gefällt?😀

Man will seiner Fellnase ja nur was gutes, weil sie einem so alleine so leid tut! Aber dieses Mitgefühl kann bei einer Vergesellschaftung echt hinderlich sein! Mal tut einem die eine, mal die andere Leid....mal tut man sich selber leid:aetschbaetsch2:

Hallo,

das kenne ich. Unser Zorro war auch alleine und wir wollten einen Spielkameraden für ihn und haben eine 4 Monate alte Kätzin (Mimi) zu uns geholt. Anfangs war er eingeschnappt und dann ging es wieder, er war wieder halbwegs normal, lag wieder im Bett und hat geschnurrt und sich auf meinen Bauch und in meinen Arm gelegt. Aber mittlerweile ist es so, dass er knurrt, wenn die Mimi nur in sene Nähe kommt. Wenn die beiden sich fetzen, dann knurrt und faucht er. Aber sie verletzen sich nicht. Wie Du sagt, mal tut mir Zorro leid, weil es mit seiner Ruhe vorbei ist, dann tut mir die Mimi leid, weil sie ja nur spielen will und dann tue ich mir leid, weil ich es gut gemeint habe. Das Problem ist, die Mimi ist taub und kann sein Knurren nicht hören. Im Moment sind mein Mann und ich immer am vermitteln, wir loben den einen und dann die andere wieder uns so weiter.......

PS: Halt die Ohren steif und Kopf hoch!!!!!

Fritzis