Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
nö, denk ich nicht. 😉

A

Werbung

nö, denk ich nicht. 😉

Hast Catty noch nicht draussen mit anderen Katzen gesehen!🙄
Gut, das sind fremde Katzen, aber draussen riecht halt auch ein wenig anders und Katzen können nun auf die Entfernung nicht wirklich scharf sehen!

Nun, wir werden sehen, was passiert!:verschmitzt:

Die zwei schaffen es tagsüber immer noch nicht beide auf dem begehrten Platz auf dem Bett zu liegen. Allerdings wird in regelmäßigen Abständen brav gewechselt. Das ist echt lustig. Mal kommt die eine von oben, mal die andere, wenn ich nach Hause komme!😀

Meine jagen sich drinne wie draußen.
Aber das ist eher spielerischer Natur.

Meine Piper ist ne richtige Hexe draußen. JA, die Piper, die hier drinne der größte Schisser ist.

Außerdem dauert es ja noch ein bisschen bis zum Frühling.
Vielleicht sind sie bis dahin die besten Freundinnen.

Außerdem dauert es ja noch ein bisschen bis zum Frühling.
Vielleicht sind sie bis dahin die besten Freundinnen.

Jaaaaaaaaaaa, ich weiß! mein Dad sagt auch immer: "Kind, das sind doch alles noch ungelegte Eier!"😀

Manchmal bin ich ein echter Kontroll-Freak!

Hm, warum willst Du Chili erst im Frühjahr rauslassen? 😕
Wenn sie sich gut an Euch gewöhnt hat, spricht aus meiner Erfahrung nichts gegen Freigang. Im Gegenteil, draußen können sie sich doch viel besser aus dem Weg gehen als drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Chili sich von Catty wirklich verjagen ließe.

Spreche aus Erfahrung, habe nur nicht die Zeit, jetzt die ganze Geschichte aufzuschreiben.

Werbung:
Ich möchte einfach sicher sein, dass Chili sich hier wirklich zu Hause fühlt und es auch mit Catty einwandfrei klappt. Da Chili bisher keinen Freigang hatte, vermisst sie es auch nicht, so dass es kein Problem sein sollte ein wenig länger zu warten!

Im Moment ist sie eh noch ein wenig schüchtern gegenüber allem und noch nicht ganz hier angekommen.

Ich möchte gerne ihre ersten Freigänge beobachten. Sie kommt zwar in gesicherten Freigang-zumindest Catty bleibt drinne-aber man weiß ja nie, wie kreativ Chili da ist.😀

Jetzt im Winter ist es immer so früh dunkel und man ja gar nix sehen!😀

Heute beim Aquarium reinigen war die Tür auf, weil das Wasser über nen Schlauch direkt nach draussen befördert wird. Kurz nicht aufgepasst und schwupps war Chili draussen. Sie wirkte sehr verschüchtert und lies sich auch nicht anfassen, für mich ein Zeichen, dass es zu früh ist! hab mich ganz schön erschrockken, als plötzlich Chili auf der Terasse stand und nicht Catty!😀

Frühjahr ist auch nicht umbedingt ein Fix-Termin, hängt natürlich auch davon ab, wie sich hier alles weiter entwickelt!😉

Ich finde es nicht schlecht bis zum Frühjarh zu warten.
Chili hat ja gar kein Winterfell.
Meine habe ich extra im Sommer raus gelassen, damit sie Winterfell bekommen.

Du machst das schon alles richtig meine Süße!

Heute sehr friedlich hier!
Eben gingen sie direkt aneinander vorbei und waren selbst ganz erstaunt. Chili schoss dann davon und Catty hat einen etwas verwirrten Blick drauf!:muhaha:

Ihr wollt wieder Fotos sehen?-OK, hier sind sie!😀😀

Nun sind die Katzen zufrieden und satt, hängen hier rum

5675087.jpg

5675088.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie süß ist das denn??? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
einfach nur süß :pink-heart:

Ach menno, heute gab es dutzende Gelegnheiten die zwei auf ein Bild zu kriegen!
Und, was sagt meine Kamera: Bitte laden sie den Akku!😡

Also keine Fotos, so ein Sch.....

Ich wette mit euch, wenn der Akku wieder geladen ist, habe ich die Gelegenheit verpasst!

Dafür haben die zwei heute Nacht doch tatsächlich alle beide zwischen uns geschlafen. Vermute mal, meine Männe hat Chili beim Wenden aus dem Bett befördert😱und dann hat sie sich für die sichere Mitte entschieden!😀

jaja, in wahrheits gibts auch so keine bilder zusammen 😛

Werbung:
Soo, Akku war voll und die Gelegenheit günstig!

Aber die Fotos gibts zur Strafe erst morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab doch gar nicht verbrochen 🙁

Aber ich hab doch gar nicht verbrochen 🙁

Neeein, natürlich nicht!
Sarah war hier das böse Mädchen!:aetschbaetsch2:

Die zwei Fellis sind sooooooooooo brav!:pink-heart:
Haben im Moment beide um uns! Das ist sooo schön!

Ist doch nicht mehr so lang bis morgen!