Teneriffa Gata
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist so süß, das muß ich Euch noch zeigen:
Zum Thema: Was tuen wir nicht alles für unsere Fellnasen!🙂
Ich habe mal gerade nachgemessen:
Catty auf Couch: Braucht sagenhafte 82 cm😱
bleiben für Herrchen: 45 cm
und für Frauchen: immerhin 56 cm
Ich darf das fragen: Wer ist das auf dem Bild?
Ich tippe auf Chilli...
Zum Thema was wir nicht alles tun:
Auf meinem Schreibtischstuhl liegt mittlerweile eine Decke für Luna.
Die Küchenstühle sind schon lange in der Hand von Piper und Wookie.
Unser Bett - frag lieber nicht. 🙄
😛😛😛😛 siehst, ich erkenn meine chili doch
So gerade noch gerettet!😛
Da fällt mir gerade was ein: Ich werde den Verdacht nicht los, dass bei Chili irgendwann mal ein Bengale mit im Spiel war????? So typisch EKH ist sie jedenfalls nicht!🙂
meinst du? sind bengalen nicht eher selten,als das hätte passieren können?
Wer weiß, wann das war!?!?! Großeltern? Urgroßeltern??
Aber, ihre Beine sind sehr lang, ihr Schwanz ist sehr lang und dünn, ihr Kopf sehr schmal und dreieckig, spitz zulaufend, Ohren recht groß und mit ein wenig Fantasie lässt sich auch eine entsprechende Fellzeichnung mit einem eindeutigen Braunstich erkennen!Punkte unterm Bauch sind angedeutet. Und reden tut sie ja auch ununterbrochen!😀
Catty ist typisch EKH! Eher stämmig, relativ kurze Beine, mittellanger kräftiger Schwanz und eher rundliches Gesicht.
tja, wer weiß. sie hat aber auch sehr schöner dichtes fell. bengalen sind eher ganz kurz vom fell her oder?
Sie hat schönes Fell, aber gegen Catty ist es eher dünn! Catty hat viel dichteres Fell! Na ja, wir werden es nie erfahren!🙂 Hauptsache, sie ist hübsch- und das ist sie nun mal unumstritten!
Mir sind halt nur so ein paar Merkmale aufgefallen und ich habe mal gesucht, zu welcher Rasse sie passen und bin dann so auf die Bengaeln gestoßen! Natürlich ist bei ihr nicht alles so extrem, aber in abgeschwächter Form vorhanden!
Uuuahhhhh-Hiiiiilfe, meine Katzen drehen durch!😱😀😱😀
Chili dreht durch, weil ihr Mäuschen seit gestern verschwunden ist. Ich denke, sie hat es wieder im Keller verschludert und ich kann es nirgends finden!!!!🙄
Catty dreht durch, weil sie bei dem Wetter nicht raus gehen will und so total unausgelastet ist! Spiele zwar mit ihr, aber das reicht nicht!🙄
Das wird ja ein lustiger Winter!!!😱