Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Das hier ist so süß, das muß ich Euch noch zeigen:

5738436.jpg

5738440.jpg

Zum Thema: Was tuen wir nicht alles für unsere Fellnasen!🙂
Ich habe mal gerade nachgemessen:

Catty auf Couch: Braucht sagenhafte 82 cm😱
bleiben für Herrchen: 45 cm
und für Frauchen: immerhin 56 cm

A

Werbung

Das hier ist so süß, das muß ich Euch noch zeigen:

5738436.jpg

5738440.jpg

Zum Thema: Was tuen wir nicht alles für unsere Fellnasen!🙂
Ich habe mal gerade nachgemessen:

Catty auf Couch: Braucht sagenhafte 82 cm😱
bleiben für Herrchen: 45 cm
und für Frauchen: immerhin 56 cm

Ich darf das fragen: Wer ist das auf dem Bild?
Ich tippe auf Chilli...

Zum Thema was wir nicht alles tun:
Auf meinem Schreibtischstuhl liegt mittlerweile eine Decke für Luna.
Die Küchenstühle sind schon lange in der Hand von Piper und Wookie.

Unser Bett - frag lieber nicht. 🙄

das muss einfach chili sein. mit ihrem süßen näschen

Ich darf das fragen: Wer ist das auf dem Bild?
Ich tippe auf Chilli...

Vollkommen korrekt!😀

Zum Thema was wir nicht alles tun:
Auf meinem Schreibtischstuhl liegt mittlerweile eine Decke für Luna.
Die Küchenstühle sind schon lange in der Hand von Piper und Wookie.

Unser Bett - frag lieber nicht. 🙄

Kommt mir alles bekannt vor!

Was habe ich nicht alles gebastelt, genäht und getan, damit hier jeder Schlafplätze zu seiner Zufriedenheit hat! 🙄

😛😛😛😛 siehst, ich erkenn meine chili doch

😛😛😛😛 siehst, ich erkenn meine chili doch

So gerade noch gerettet!😛

Da fällt mir gerade was ein: Ich werde den Verdacht nicht los, dass bei Chili irgendwann mal ein Bengale mit im Spiel war????? So typisch EKH ist sie jedenfalls nicht!🙂

Werbung:
So gerade noch gerettet!😛

Da fällt mir gerade was ein: Ich werde den Verdacht nicht los, dass bei Chili irgendwann mal ein Bengale mit im Spiel war????? So typisch EKH ist sie jedenfalls nicht!🙂

meinst du? sind bengalen nicht eher selten,als das hätte passieren können?

meinst du? sind bengalen nicht eher selten,als das hätte passieren können?

Wer weiß, wann das war!?!?! Großeltern? Urgroßeltern??
Aber, ihre Beine sind sehr lang, ihr Schwanz ist sehr lang und dünn, ihr Kopf sehr schmal und dreieckig, spitz zulaufend, Ohren recht groß und mit ein wenig Fantasie lässt sich auch eine entsprechende Fellzeichnung mit einem eindeutigen Braunstich erkennen!Punkte unterm Bauch sind angedeutet. Und reden tut sie ja auch ununterbrochen!😀
Catty ist typisch EKH! Eher stämmig, relativ kurze Beine, mittellanger kräftiger Schwanz und eher rundliches Gesicht.

Wer weiß, wann das war!?!?! Großeltern? Urgroßeltern??
Aber, ihre Beine sind sehr lang, ihr Schwanz ist sehr lang und dünn, ihr Kopf sehr schmal und dreieckig, spitz zulaufend, Ohren recht groß und mit ein wenig Fantasie lässt sich auch eine entsprechende Fellzeichnung mit einem eindeutigen Braunstich erkennen!Punkte unterm Bauch sind angedeutet. Und reden tut sie ja auch ununterbrochen!😀
Catty ist typisch EKH! Eher stämmig, relativ kurze Beine, mittellanger kräftiger Schwanz und eher rundliches Gesicht.

tja, wer weiß. sie hat aber auch sehr schöner dichtes fell. bengalen sind eher ganz kurz vom fell her oder?

tja, wer weiß. sie hat aber auch sehr schöner dichtes fell. bengalen sind eher ganz kurz vom fell her oder?

Sie hat schönes Fell, aber gegen Catty ist es eher dünn! Catty hat viel dichteres Fell! Na ja, wir werden es nie erfahren!🙂 Hauptsache, sie ist hübsch- und das ist sie nun mal unumstritten!:pink-heart:

Mir sind halt nur so ein paar Merkmale aufgefallen und ich habe mal gesucht, zu welcher Rasse sie passen und bin dann so auf die Bengaeln gestoßen! Natürlich ist bei ihr nicht alles so extrem, aber in abgeschwächter Form vorhanden!

Sie hat schönes Fell, aber gegen Catty ist es eher dünn! Catty hat viel dichteres Fell! Na ja, wir werden es nie erfahren!🙂 Hauptsache, sie ist hübsch- und das ist sie nun mal unumstritten!:pink-heart:

Mir sind halt nur so ein paar Merkmale aufgefallen und ich habe mal gesucht, zu welcher Rasse sie passen und bin dann so auf die Bengaeln gestoßen! Natürlich ist bei ihr nicht alles so extrem, aber in abgeschwächter Form vorhanden!

ja, sie ist eine unglaublich hübsche katze . :pink-heart: ein richtiges mädchengesicht.
vielleicht ist auch etwas langhaariges mit drin.

Werbung:
Es wird uns immer verborgen bleiben!

Uuuahhhhh-Hiiiiilfe, meine Katzen drehen durch!😱😀😱😀

Chili dreht durch, weil ihr Mäuschen seit gestern verschwunden ist. Ich denke, sie hat es wieder im Keller verschludert und ich kann es nirgends finden!!!!🙄

Catty dreht durch, weil sie bei dem Wetter nicht raus gehen will und so total unausgelastet ist! Spiele zwar mit ihr, aber das reicht nicht!🙄

Das wird ja ein lustiger Winter!!!😱

So langsam wird es wieder ein wenig ruhiger.
Nachdem hier jeder jeden mal angeraunzt hat und sich somit Luft verschafft hat, liegt Chili oben auf ihrem Kratzbaum und Catty hier bei mir auf der Couch!

Uuuahhhhh-Hiiiiilfe, meine Katzen drehen durch!😱😀😱😀

Chili dreht durch, weil ihr Mäuschen seit gestern verschwunden ist. Ich denke, sie hat es wieder im Keller verschludert und ich kann es nirgends finden!!!!🙄

Catty dreht durch, weil sie bei dem Wetter nicht raus gehen will und so total unausgelastet ist! Spiele zwar mit ihr, aber das reicht nicht!🙄

Das wird ja ein lustiger Winter!!!😱

😀 😀 was meinst du wie hier die post abgeht

Meine sind auch böse mit mir weil ich den Schnee draußen angemacht habe. 🙄

Werbung:
Ich seh schon, wirsind hier keine Ausnahme!😀

Ne, ganz sicher nicht 😉

Puh, bin fix und fertig!
Ich habe das Gefühl, dass mich hier den ganzen Tag zei Flummis verfolgen!😀

Chili tut mir soo leid!🙁 Ihr Mäuschen ist immer noch verschwunden. Mt drei Leuten haben wir jetzt schon gesucht, selbst die Nachbarn schleppen schon Spielzeug an, in der Hoffnung, dass was dabei ist. Chili läuft zwar hinter allem, was man wirft hinterher, aber dann bleibt es unbeachtet liegen und sie schaut einen vorwurfsvoll an!🙁

Sie ist jetzt schon zum 6. mal für heute im Keller und sucht es bestimmt-was soll ich nur tun???

In ihrer Beziehung zueinander kommen die zwei so nun so gar nicht weiter!

Jeder ist so sehr mit seinem eigenen Kram beschäftigt, da ist einfach keine Zeit für einander! 🙄

liebt chili ihre maus denn so sehr? kannst du nicht die gleiche nochmal kaufen und ramponieren?