Also meine diversen Allergien haben sich extrem verflüchtigt bzw. sind verschwunden durch folgende Maßnahmen:
- Besuch bei einer guten Heilpraktikerin u. Feststellung der Problematik
- strikte "Diät" zur Darmsanierung (muß 100%ig durchgehalten werden, wenn hoher Erfolg erzielt werden soll)
- Umzug in ein Gebiet, in welchem die Luft deutlich besser (also unbelasteter von diversen Umweltgiften wie Autobahn, Flughafen usw.) ist
Fazit: keine Lungen-Bronchienerkrankungen mehr (hatte ich vorher jahrelang am laufenden Band!!!)
Heuschnupfen so gut wie weg!!!
Allergien gegen die Tiere, die ich hier halte (waren vorher sehr stark ausgeprägt): gleich Null
Gegen Pferde war ich so höchst-allergisch, daß es im Bluttest nicht mehr meßbar war
konnte nicht mal in einer Kutsche fahren, ohne dicke Augen und Luftnot zu kriegen!
Tja, habe nun seit 17 Jahren Pferde
und kann täglich meine Nase in ihr Fell stecken
ohne jegliche Reaktion
Hunde?? sie haben mir einmal über die Hand oder den Arm geleckt, schon hatte ich tagelang Pusteln und Ausschlag
😱
Tja, habe nun seit 2003 wieder Hunde - allergische Reaktion gleich Null
😛
Katzen?
Angeblich schlimmst allergisch, nicht wirklich zu bekämpfen oder wegzubringen (laut SCHULmedizin) ---- hier leben 10 Katzen im Haus, einige davon schlafen täglich in meinem Bett....
Luftnot? Niesen? Juckende, geschwollene, rote Augen??
----> NADA
Natürlich sind Antihistaminika und Cortison (vor allem lokal begrenzt angewendet) sehr tolle Mittel zur Allergie-Reduktion bzw. -bekämpfung/minimierung.
Aber grundsätzlich kann ich nur JEDEM ALLERGIKER dringendst anraten, einen guten Heilpraktiker/Homöopathen aufzusuchen!!!
Sowie seine/ihre Lebensumstände zu optimieren!