Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst doch, der Ton macht die Musik! 🙂
Du hast deine Katze doch sicher sehr gern, oder? Dann handele doch bitte auch in ihrem besten Sinne!
Oder lässt du deine Schwangerschaft auch per Internetwahrsagerei betreuen?
Geh zum Ta. Oder lässt du deine Schwangerschaft auch per Internetwahrsagerei betreuen?
Gott, find ich dich grad Scheiße.
Weil wir vllt nicht so viel Geld haben
Dann gib' die Katze ab an jemanden, der sich die Kastra, vernünftige Ernährung und nötige Tierarztbesuche leisten kann!
Hm, ich habe grad nur vorne und hinten gelesen, aber dazu hab ich direkt mal eine Frage: WARUM sind die Tierheime eigentlich so überfüllt😕😕😕is ja auch sooooo leicht, Menschen mit diesen Kriterien zu finden.
Das ist so nicht richtig. Die Pille kann die Symptome der Rolligkeit abschwächen, muss aber nicht.
Das ist individuell verschieden.
Frag mal einen Züchter, der viel mit rolligen Katzen zu tun hat.
Bei deiner Jenni war die Rolligkeit vielleicht so wieso nicht so stark ausgeprägt,
da ja mit Sicherheit bei der Kastra der Großteil des Gewebes entfernt wurde.
Aber schau...es ist doch essentiell, dass jemand, der Tiere hält, das notwendige Geld hat, um Behandlungen zu bezahlen. Und ein TH würde eine Katze nicht unkastriert abgeben.
Es macht keinen Sinn, wenn ein TH ein Tier an Leute abgibt, die dann nur noch mehr Tiere produzieren, die irgendwann wieder dort landen. Nur weil die Kastra zu teuer ist.