Maiglöckchen
Forenprofi
Och du willst mich net verstehen. .......
Armes Hascherl😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och du willst mich net verstehen. .......
Warum peinlich, er hätte es Dir doch auch gleich so sagen können, anstatt sich da bedeckt zu halten. Glauben die denn etwa alle, dass wir leicht dämlich sind?
@Kanoute: Zahnbehandlungen bei Menschen sind ja in der Regel deutlich unkomplizierter, was die Narkose angeht. Spritze ins Zahnfleisch, Zahn raus, AB ist meistens auch nicht nötig, Schmerzmittel oft auch nicht, unsere Katzen müssen da deutlich mehr verpacken.
Außerdem hatte ich auch noch nie das Problem, gleichzeitig an Darm und Zähnen erkrankt zu sein...😉
Armes Hascherl😉
Jenni, Männer sind bekanntlich deutlich wehleidiger😀
Und schon beim kleinsten Schnupfen dem Tode geweiht😉
Nee, Spaß beiseite, das ist natürlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Der eine verpackt die Zähne gut, leidet aber jämmerlich unter einem Hexenschuss. Beim nächsten ist es wieder ganz anders.
Und Katzen unterscheiden sich da überhaupt nicht von uns. Nur dass sie insgesamt deutlich härter im Nehmen sind, wie ich finde.
@Zu den Darmerkrankungen bei der Katze hatte ich ja schon mal geschrieben, was unsere TÄ, die Dir ja ein Begriff ist, dazu meint. Sie sieht einen der Hauptauslöser im konventionellen Futter bzw. in den Zusatzstoffen. Ich denke, sie liegt da nicht ganz falsch. Das Alter spielt natürlich auch eine Rolle.
Liebe Jenni,
das ist ein gutes Zeichen und Cherie wird es schaffen, ganz gewiss.
Und warum Blacky mit Schrottfutter bei so guter Gesundheit ist? Gute Frage. Es gibt Menschen, die ungesund leben und 90 werden und Menschen, die gesund leben und ständig krank sind....
Und vielleicht ist ja Schrottfutter doch besser als sein Ruf?
Jennifer, ich wünsche dir und Cherie ein gutes Ergebnis, einen erträglichen Aufenthalt in der Klinik.
Ich bin bis Sonntag nicht da, ich werde an euch denken