Bärli_29
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoi
Schön, ist die Süsse wieder daheim. Fressen und den Kratzbaum bearbeiten heisst - für mich - sie ist angekommen und es ist ihr wohl.
Ansonsten sind hier weiter alle Daumen und Pfötli gedrückt.
Liebe Grüsse
Hoi
Haben die Dir in der TK nicht erklärt, wie das mit dem Temperatur messen geht 😕
Als Laie: Termometer in den Popo und Ergebnis abwarten.
Viel Spass 😀
Liebe Grüsse und s Kraulerli an das Mändli-Cherie
Wegen Temperatur messen mein Tipp.
Verhüterli übers Thermometer ziehen
Körperwarme Gleitcreme drauf (ist angenehmer für Katz)
Und rein in den Popo. ..und messen. .
Jenni, jetzt musste ich wirklich lächeln. Sie sieht echt gut aus, die Cherie. Und die Freude aufs Hühnchen ist ihr deutlich anzumerken.
Und das zwei Tage nach so einer Operation. Wir lägen da noch platt und würden per Tropf ernährt.
Ist wirklich eine Kämpferin, die Kleine 🙂
Jenni, jetzt musste ich wirklich lächeln. Sie sieht echt gut aus, die Cherie. Und die Freude aufs Hühnchen ist ihr deutlich anzumerken.
Und das zwei Tage nach so einer Operation. Wir lägen da noch platt und würden per Tropf ernährt.
Ist wirklich eine Kämpferin, die Kleine 🙂
Ich bin auch begeistert über Cherie's Gesicht. Kommt sie mit dem Kragen gut klar? Hier sind die Daumen dick gedrückt für die Diagnose, das Zellergebnis. Wann bekommt ihr Nachricht?
Natürlich hat sie noch nicht viel Appetit. Mensch, Merlin hat sogar nach einer popeligen Zahn-Operation einige Tage ziemlich gemäkelt...
Und dass sie nach dem, was sie in diesem Jahr hinter sich hat, auch etwas abgenommen hat, ist doch auch normal. Denk einfach nicht zu weit in die Zukunft, sondern von Tag zu Tag. Heute freut sich Cherie, dass sie wieder zu Hause ist, sie hat gefuttert, sie freut sich über Streicheleinheiten und vor allem hat sie die OP gut überstanden.