Hallo ihr Lieben,
Bevor ich schlafen gehe, noch eine sehr erfreuliche Nachricht:
1. Cherie hat mich wieder an der Tür begrüßt.
2.Das Zahnfleisch ist im Vergleich zu heute morgen wirklich deutlich abgeschwollen.
Dabei sagte ihre Haustierärztin, dass es etwas dauert, bis es abschwillt.
Mit so einer Verbesserung haben wir nicht gerechnet.
3.
Ihr Fressverhalten hat sich enorm gesteigert im Vergleich zu der gesamten letzten Woche.
Ich hab ihr vieles angeboten und sie hat doch tatsächlich eben ein halbes Tütchem Gourmet Gold gefressen.Hauptsache sie frisst
.
Wenn ich überlege, dass ich die ganze Zeit davon ausging, dass es von der Grunderkrankung kommen muss und in größter Sorge war, ist das jetzt gerade eine große Erleichterung und ein Aufatmen!
Uff!
Hoffentlich stabilisiert sie sich nun.
Und hoffentlich streut der Krebs nicht weiter.
Weiter abgenommen hat sie zum Glück auch nicht.
4.6kg wog sie beim Tierarzt heute.
Ok letzte Woche 4.75 kg in der Tierklinik, davor sogar nur 4.5kg.
Dafür, dass sie kaum gefuttert hat und wir sie verhältnismäßig wenig gepäppelt haben, geht das.
Nun muss es bergauf gehen und der Krebs soll mal schön verschwinden
👽
Danke für eure enorme Unterstützung während der letzten Woche.
Das war wirklich eine schwierige Zeit von Donnerstag bis gestern und hat mich bzw. uns sehr mit genommen.
Ich wünsche keinem sein Tier zu sehen, wenn es offensichtlich leidet/Schmerzen hat und dieses so gar nicht mehr das Tier ist, das man kennt.
Immer wieder sah sie wirklich sehr schlecht und krank aus, bis sie Tolfedine kriegte.
Mensch, was leidet man da mit
🙁.
Mit Metacam geht es ihr heute aber so gut wie in der gesamten letzten Woche nicht..ein erheblicher! Unterschied.
Nun geht es vorwärts.
Positiv denken.