Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich werd den Blutabnahme Termin für Morgen absagen!😎
Heute hat er das erste Mal seit tagen wieder mal Magensäure gekotzt, leicht Rose also sehr gereizt die Magenschleimhaut.
Ich denk mir, wenn ich morgen noch einen drauf setz und den Chico über 10 Stunden nüchtern lasse, geht das in die Hose.
Ich muss erst wieder die Magenschleimhaut beruhigt bekommen oder würdet ihr es anders machen bei der Vorgeschichte??
Ihm gehts ja soweit gut, es muss nur die folsäure und wahrscheinlich den speziellen Pankreaswert mit, getestet werden.
Das können wir gut auch nächste Woche machen. Bis dahin arbeiten wir mit SEB wieder an der Schleimhaut.
Ich denke, meine TÄ sieht das auch so.. ich rufe sie heute nachmittag an
Mir fällt bei Magensäure kotzen auch noch Kaisernatron ein. Nur weiß ich natürlich nicht, wie das wieder mit Chicos Unverträglichkeiten aussieht.
Ich kenne auch jemanden, der dem Magensäure kötzelnden Kater gelegentlich etwas Fachinger serviert, was ja auch Natron enthält.
Übrigens, SEB ist kein hömöopathisches Mittel, sondern ein Naturheilmittel, wie z.B. Tee. Er wird aus der amerikanischen Rotulme gewonnen und besteht in der Hauptsache aus längen Molekülketten von Polysaccheriden ( also Mehrfachzuckern ), die sich schützend auf die Schleimhaut legen.
Wichtig ist es, genug Wasser zu geben, aber das weisst du ja sicher, Laetisha...
Besserwissermodus aus.🙄
Jep das weiss ich, aber er trinkt von sich aus schon immer regelmässig und unters Futter bekommt er auch Wasser 🙄
Trockenfutter oder sonstiges Gedöns bekommt er nicht.
ChicoSchatz wie geht es dir heute? Wird alles wieder besser? Ich wünsche es dir so sehr und deiner Mama, die macht sich doch immer gleich so große Sorgen.
Hast du gehört, das Slimmy ihr Frauchen ersticken/ einfrosten will? Sag mal was dazu..das gehört sich doch nicht als Mädchen, oder?
Dicken Knutscher von mir und schleck Mama von mir ab