Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch heute früh keine Kotzerei🙂.
Aber sie mäkelt sehr arg. Wir sind jetzt bei absolutem Trash angekommen. Wäre sie so empfindlich wie chico, könnte ich mich erschießen. Schonkost wäre besser für sie, aber die verweigert sie kategorisch. Nur Thunfisch geht. Aber das kann ich einer SDÜ-Katze auch nicht unbegrenzt geben....Unsere kleinen Sturköpfe.
Tja, das stimmt wohl. Würde der Chico arg mäkeln, dann wäre ich fertig mit den Nerven 🙄
Naja gut..
Schonkost gibt es ja kaum ohne Reis und Kartoffeln, das verträgt Chico nicht. Auch kein Getreide oder übermäßig Fett 😱
Und was gibst du ihr nun , wenn sie kein Thunfisch mehr kriegen soll?
Verträgt sie von Trash alles?
Derzeit schwört Madame auf Felix-Türchen, Gourmet Perle und Poesie-Tütchen. Ob sie das alles auch verträgt, wird die Zeit zeigen, wir wissen ja noch nicht so ganz, warum sie so viel gespuckt hat bzw. spuckt.
Theoretisch könnte ich ihr ja auch für ein paar Tage Huhn oder Pute kochen. Praktisch rührt mein Mädchen so etwas nicht an. Es ist schon merkwürdig, Hexes Bruder fraß alles, was gekocht oder roh war, sie mag nichts davon. Gleiche Sozialisierung, aber so ein Unterschied.
Na die Kleene 🙄
Geht es denn nun besser bei euch? is immer noch nicht-spucken angesagt? ich wünsche es euch..