Clevercat Kratzbäume (pussy-versand.de)

  • Themenstarter Themenstarter Swenja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    clevercat kratzbaum pussy-versand
@ CleverCat - könnte ich vielleicht deinen Code bekommen? Mein Newsletter kommt irgendwie nicht an 😕🙁
 
A

Werbung

@ CleverCat - könnte ich vielleicht deinen Code bekommen? Mein Newsletter kommt irgendwie nicht an 😕🙁

Ich hatte ihn Iuno geschickt für den Fall, dass sie ihn gebrauchen kann. Iuno brauchst du den Code oder kannst du ihn an Beau abgeben?
 
Habe ich schon weitergegeben:yeah:

Ist aber nicht personifiziert der Code, habe deine Nummer auch noch von jemand anderem bekommen.
Ich werde mir wohl auch morgen den Paris holen, muss nur noch abklären, ob es den auch kürzer gibt:zufrieden:.

Petfun war ein Reinfall heute, warum... steht beim Petfun-Thema:sad::stumm:
 
Habe ich schon weitergegeben:yeah:

Ist aber nicht personifiziert der Code, habe deine Nummer auch noch von jemand anderem bekommen.
Ich werde mir wohl auch morgen den Paris holen, muss nur noch abklären, ob es den auch kürzer gibt:zufrieden:.

Petfun war ein Reinfall heute, warum... steht beim Petfun-Thema:sad::stumm:

Achso, die sind gar nicht personalisiert. :verstummt: Na dann könnt ihr ja jetzt alle bestellen :zufrieden: Viel Spaß :yeah:

Edit: Dann können wir den Code ja jetzt immer hier posten für alle, die aus unerfindlichen Gründen den Newsletter nicht bekommen. Diesmal lautet er 9a3442
 
Gnargh.. Die Planungsleute sind heute nicht mehr erreichbar gewesen. Dabei wollte ich doch gerne noch Versandkostenfrei bestellen ..

Unsere Deckenhöhe ist 237cm - da wird der StandardDeckenspannerbaum nicht passen, oder?
 
Gnargh.. Die Planungsleute sind heute nicht mehr erreichbar gewesen. Dabei wollte ich doch gerne noch Versandkostenfrei bestellen ..

Unsere Deckenhöhe ist 237cm - da wird der StandardDeckenspannerbaum nicht passen, oder?

Das wird mit dem Deckenspanner knapp werden. Wobei es schon sein kann, dass man den noch 3 cm weiter reindrehen kann. Ansonsten werden sie dir aber sicher eine der 56er Säulen gegen eine mit 45cm austauschen können. Ist doch ein Modell mit vier Säulen á 56 cm, oder?
Hattest du denn schon mit jemandem Kontakt. Vielleicht gewären sie dir den Versandkostenrabatt trotzdem noch, wenn du morgen bestellst?
 
Werbung:
Gnargh.. Die Planungsleute sind heute nicht mehr erreichbar gewesen. Dabei wollte ich doch gerne noch Versandkostenfrei bestellen ..

Unsere Deckenhöhe ist 237cm - da wird der StandardDeckenspannerbaum nicht passen, oder?

Ich brauche auch nur 236cm und soll das bei der Bestellung dazu schreiben, machen die dann von selbst kürzer. Einfach angeben: Deckenhöhe 237cm !!!
 
Was mögen eure Katzen denn lieber diese Kuschelhalbschalen oder die Mulden?

Uns fehlt noch im Schlafzimmer ein KB und habe mir vorhin überlegt dass so einer ja auch als Deckenspanner ginge und dann noch mit Catwalk erweiterbar wäre. Würde dann neben das Fensterbrett kommen wo so ein Petfunbett dran ist.
http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p2265_Kuschelstar-mit-2-Schalen.html oder
http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p6147_Modell-Anja.html

ich denke die untere Ebene brauchen sie nicht, da ja Fensterbrett schon als Etage da ist und so tief liegt hier im anderen KB auch nie jemand. Ist halt nur die Frage was davon.

Und ihr habt die Schurwolloptik?
 
Wir haben eine Schale in Schurrwolloptik creme und sie wird hier sehr gerne zum Schlafen genutzt.
 
Muss hier nochmal den CleverCat-Service loben:

Ich musste meinen Baum etwas umbauen und dafür nochmal 2 Säulen bestellen - 1 normale und eine Deckenspannersäule.

Als ich den Baum dann schon demontiert hatte, sah ich erst, dass die gelieferte Deckenspannersäule leider keine war, sondern ebenfalls eine normale.


-Sonntags Email an CleverCat meinerseits.

-Montag morgen Email von CleverCat, dass Ersatzlieferung schon auf dem Weg sei. Falschlieferung bräuchte ich nicht zurückschicken - wäre zu viel Aufwand.

-Dienstag morgen kam dann die richtige Säule.


Das nenn' ich echt mal kundenorientiert und mich kriegt man auch mit so etwas. Da würde ich für einen gleichen Artikel lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dort bestellen, anstatt mich mit pampigen oder unmotivierten Mitarbeitern rumschlagen zu müssen.
 
Hat jemand von euch zufällig das Modell Anja zu Hause und kann mir mal die Maße der Liegeflächen mitteilen ?
Auf eine Mail diesbezüglich hat der Pussy-Versand leider nicht geantwortet und die Beschreibungen der Bäume sind ohnehin recht dürftig
 
Werbung:
Ich habe mir gestern auch endlich einen Kratzbaum bei Clevercat gekauft.

Eigentlich wollte ich den Kuschelstar mit zwei Schlafmulden haben, aber die Verkäuferin hat mir zu dem Modell Paris geraten.

Das was ich richtig toll fand ist, dass wenn man vor Ort kauft, dass man 10% Rabatt auf dem KB bekommt und dann noch 3% Kundenrabatt... so macht einkaufen natürlich spaß :omg:
Das ist ein toller Vorteil, wenn man den Laden gleich in der Nähe hat 😀

Meine zwei Fellnasen finden den KB richtig klasse. Sie sind gestern die ganze Zeit hochgeklettert bzw. haben sich gegenseitig hochgejagt. Man konnte ihre Freude richtig ansehen und somit hat sich Dosi auch unendlich gefreut :pink-heart:

Die untere Platte habe ich aber weggelassen, weil ich fand, dass sie stört. Genutzt habe sie diese auch nicht und der Baum hält auch so. Ich wollte erst eine Zwischenscheibe dazu kaufen, aber die Verkäuferin meinte, dass sei nicht nötig!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Modell Paris!!!

17377891nq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren wurde das kleine Wandbrett rechts in der Ecke kaum benutzt.
Warum der große Rote am liebsten auf dem kleinsten Brett sitzt, weiß ich nicht, aber er sitzt dort recht oft.

17609286ar.jpg



Seit heute ist es richtig befestigt und Yogi hat dazu noch eine lange Säule bekommen.
Robbie findet es offensichtlich gut 🙂

17651551fw.jpg
 
Hast du die Katze im ersten Bild ausgeschnitten und im zweiten eingefügt? 😱
 
Werbung:
portofreies Wochenende vom 29.05. bis 01.06.! (Mindestbestellwert 20 €)

Code: 3da34e
 
Welches Modell??

Hallo Ihr Lieben!!

Vorraussichtlich Anfang September werden bei uns 2 kleine Katzenmädels einziehen :yeah:

Bin im Internet bei der Suche nach Kratzbäumen recht schnell auf die Clevercat Bäume gestoßen und bin froh hier ein paar Spezialisten auf diesem Gebiet anzutreffen 😉

Tendenziell würden wir zum Vincent tendieren.
http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p3364_Modell-Vincent.html

Aber aber auch schon gehört das diese Rollen nicht gut angenommen werden würden und an sich hätten wir auch gerne eine Mulde, aber wenn ich das hier richtig alles gelesen habe, könnte ich ja auch einfach eine Mulde dazu bestellen und diese gegen die mittlere Plattform mit Rolle ersetzen, oder???

Könnt Ihr mir vielleicht bei der Entscheidungsfindung behilflich sein?? Bin für jede Meinung dankbar :yeah:

Liebe Grüße

Nadine
 
Also wir hatten bei unserem ersten Kratzbaum eine Rolle dabei- war aber nur zufällig, als sie noch klein waren sind sie da als noch durchgepest. Aber mittlerweile passt da keiner mehr durch.
Find die also so nicht so wichtig.

Ich persönlich finde so gerade Liegeflächen auch nicht so praktisch da es ja nur ein bezogenes Brett ist also auch nicht soo bequem und Katze könnt ja theoretisch auch runter fallen.

Sind zwar etwas "teuerer" aber schau dir doch mal die an, ich denke da haben die Katzen mehr davon.

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p2266_Kuschelstar-mit-3-Schalen.html

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p6147_Modell-Anja.html

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p5435_Modell-Timo.html


Ansonsten aktuell:
Bestellen Sie vom 11.07.2014 bis zum 14.07.2014 versandkostenfrei!
Mindestbestellwert: € 20.00
Ich weiß nur nicht ob das jetzt individuelle Gutscheincodes sind oder für jeden der gleiche ist
 
Aber aber auch schon gehört das diese Rollen nicht gut angenommen werden würden und an sich hätten wir auch gerne eine Mulde, aber wenn ich das hier richtig alles gelesen habe, könnte ich ja auch einfach eine Mulde dazu bestellen und diese gegen die mittlere Plattform mit Rolle ersetzen, oder???

Könnt Ihr mir vielleicht bei der Entscheidungsfindung behilflich sein?? Bin für jede Meinung dankbar :yeah:

Da Du Deine Mädels und ihre Vorlieben ja noch nicht kennst und sich diese Vorlieben teilweise auch erst noch entwickeln werden, würde ich Ihnen einen Baum mit möglichst vielen verschiedenen Varianten anbieten; Die vorgeschlagen Bäume haben bis auf den "Timo" alle nur eine Variante mehrmals am Baum verteilt. Das ist eigentlich langweilig für junge Katzen. Zumal die ja auch daran toben und nicht nur schlafen und kratzen wollen.

Der Baum sollte unbedingt auch gerade Ebenen haben.

Ich denke, du solltest entweder den Vincent oder Paris kaufen und den dann noch mit Kuschelmulde (wie beim Modell "Anja") erweitern/verändern. Oder/und auch noch so eine kleine, tiefe Kuschelmulde anbieten.

Wie jung sind denn die Miezen? Für die Youngsters sind auch Plüschmonster, die insgesamt breiter gearbeitet sind, auch völlig in Ordnung. Die angebliche "Hochwertigkeit" von Bäumen, wie sie eben oft angepriesen wird, entspricht häufig nur den Bedürfnissen der Dosis - weniger den Katzen. kleine Katzen wollen rumtoben, sich im Baum verstecken, wollen gerne auch mal zwischendurch auf eine feste Ebene ausweichen und dort "weiterkämpfen", etc. Wenn man dann so einen Baum in "hochwertiger" Ausführung haben möchte (also nicht nur einen einzigen Stamm zur Decke), dann wird man dabei arm.

Also entweder anfangs wirklich ein breites und hohes Plüschmonster mit vielen verschiedenen Spiel- und Versteckmöglichkeiten bei Ebay, Amazon und Co. (auch da gibt es unter den preiswerten Bäumen noch Qualitätsunterschiede) oder z.B. bei Clevercat ein Grundmodell kaufen, mit anderen Elementen kombinieren und dann - wenn gewünscht - später noch erweitern.

Es wird ohnehin nicht der einzige und letzte Baum bleiben. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben