also, nachdem ich dann heute mal wieder beim TA war, diesmal allerdings mit meiner Hündin (Grippalen Infekt der Atem und des Magen-Darmtrakts
😳)
habe ich dann meine TÄ auf meine Katze angesprochen und sie rät mir von der kastration ab!!!(2 Praxen, 2 unterschiedliche Meinungen, klasse ne?)
Erst MUSS der Darm hergestellt sein, ansonsten wäre die ganze Darmbehandlung für die Katz gewesen.
🙂
Sicherlich ist eine Rolligkeit ebenfalls Streß für die Katze aber die Kastration wäre bei einer Katze mit Dysharmonie der Darmflora streßiger für den Darm.
Sie meinte das durch die OP die Darmflora wieder aus dem Gleichgewicht kommen könnte, eben durch das Narkosemittel.Es gäbe viele Tiere die unter der Narkose dann wieder DF bekämen und es dann so zuhause weitergeht.
Es sei denn sie würde dauerrollig oder sie bekäme eine Entzündung usw. dann MUSS sie natürlich kastriert werden.
Also werd ich weiterhin den Darm sanieren und das Geschreie hier erdulden.
😳
Und hoffen das es dem Darm baldigst wieder gut geht damit ich sie kastrieren lassen kann.
Ist alles was wirr geschrieben, sorry. War wieder was viel heute für mich und mit meinem Hund, jeden Tag was neues hier.
(Sie bekam, ließ sich nicht verhindern, ein AB-Amoxiclav, sie konnte nichts mehr fressen-Halsweh,dicke Mandeln. das zum Thema Darmsanierung, sie war eigentlich fertig damit.)