Wir sind wieder zurück.
Waren mal wieder lange drin. Zeus schläft schon wieder vor lauter Erschöpfung.
Die TÄ (die von ganzn von Anfang an bei der stationären Aufnahme) war heute wieder da. Wir haben BD gemessen und Krea bzw Harnstoff gemessen.
Harnstoff ist 18 und krea ist leider wieder rauf auf 2,2 (nach der letzten Infusion waren es 1,8) oberer Ref. ist 2,4 in der Klinik.
Sie stuft es jetzt übrigens doch als CNI bzw chronisch ein - weil sie ja schon vermutet hat neulich das die Nieren eine Treffer zurück behalten werden - trotz der 1,8 🙁
Mein Bauchgefühl hat sich also bestätigt.
BD war heute bei 115 - dafür hat sie dann auch die Dosis vom (habs grad nicht zur Hand) Fortekor halbiert. Und wir sollen es künftig abend statt morgen geben - damit er wieder aktiver wird.
Die Ohren waren wieder gut rein äusserlich - die Tropfen können wir weg lassen - aber leider müssen wir jetzt noch AB nehmen weil sie vermutet das es nicht eine Ohrenentzündung ist sondern eine hartnäckige Mittelohrentzündung - sonst hätte das wackeln besser sein müssen als es ist (wir haben ihn dort laufen lassen) - also darf ich jetzt alle 4 Tage ein AB spritzen. Noch mehr Tabletten oder wieder dauernd hinfahren wollte ich ihm ersparen zwecks Stress und BD.
Also haben wir jetzt 3 Spritzen im Gepäck. mit der ersten Dosi hat sie mir es noch gezeigt bzw mich machen lassen. Wenn es doch nicht klappt muss ich doch Tabletten holen.
Wir sind jetzt so verblieben das wir schauen wie/ob das AB wirkt und dann wieder kommen wenn wir die letzte Spritze gegeben haben - das sind dann irgendwie 10/14 Tage....und dann reden wir über die Nierensache weiter
Für die Senker hab ich auch wieder nachschub mitgenommen. Und grundsätzlich rät sie erstmal dazu die Werte alle ca 3 Monate nachzuschauen. - aber da reden wir dann nochmal darüber wenn wir wegen der Ohren kommen.
Den Termin bei der anderen Kardio lassen wir aber bestehen am Montag - damit ich weiss ob die JETZIGE Medikation passt oder wie oder was....
Alles in allem: *kotz*