Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harhar- allerbestes Zeichen 😉Sie stupsen sich aber auch vorsichtig mit den nasen an - so nase an nase schnuppern.
Schön für die Süßen 🙂Zudem futtern sie jetzt real nature, was ja schon eine verbesserung zu dem netto futter ist 😉
das mit den packstationen kann ich nur jedem empfehlen. die gibt es an immer mehr orten und man kann die pakete dort rund um die uhr abholen und muss sich an keine öffnungszeiten halten 🙂
Das ist doch auch eine gute Idee 🙂
Da kann man mWn rund um die Uhr abholen, oder? 🙂 ...
Ach, du - Knulla liebt Samli abgöttisch, aber das merke ich nur, wenn Samli mal nicht da ist und Knulla dann ganz verrückt wird. Die beiden kuscheln nie, liegen nur mit Sicherheitsabstand zusammen (mindestens 50cm!) und aus einem Napf wurde auch noch nie gefressen. Trotzdem sind sie ein super Team! Nicht jede Katze ist ein Kuscheltyp - also wenn es so bleibt, dann ist doch alles paletti, mehr kann man sich kaum wünschen. 🙂Man merkt zwar immernoch das da noch nicht alles im grünen ist weil sie sich nicht nebeneinander legen, nicht aus dem gleichen futternapf fressen und immernoch zeitweise um meine aufmerksamkeit buhlen - aber es ist ein riesen Unterschied zu den vorherigen Wochen.
Nach 1 jahr denke ich auch nicht mehr das sich das noch ändern wird.
Die eigentliche Idee Tala eine gefährtin zum spielen und kuscheln dabei zu holen ist zwar nicht so gelungen aber beide fühlen sich wohl. Das ist dann wohl die hauptsache.