Colette + Tala - endlich geht es los!

• Themenstarter Themenstarter Phantasy
  • Beginndatum Beginndatum
@molly malone: Mach doch dazu am Besten einen Thread hier: http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/ auf und füll den oben angepinnten Fragebogen in deinem Thread aus.

Unsauberkeit ist entweder durch eine Blasenentzündung bedingt, oder es liegt etwas anders im Argen. Bitte reagiert da sofort, weil auch die Miezen unglücklich mit der Situation sind.

Liebe Grüße

A

Werbung

DAs vors klo pinkeln kann wirklich viele Ursachen haben. bei mir hat es geholfen das ich die Abdeckungen abgemacht habe so das die Klos offen waren und die Klos etwas ruhiger und versteckter gestellt habe.
Bei den 3 Klos hab ich dan nach und nch nach einiger zeit die deckel wieder drauf gemacht. Jetzt werden Sie ohne murren genutzt.

Momentan hab ich dsa leider unbeabsichtigt unruhe reingebracht. Ich habe das Wohnzimmer umgestellt. Das wollte ich schon lange machen und jetzt nach 1Jahr hab ich mir gedacht sind die Katzen ja auch eingelebt. Tala kommt mit der umstellung super klar, zumal ich die lieblings aufenthaltsplätze zwar umgestellt aber behalten habe. Aber Luna ist seit ich am Samstag Abend umgestellt habe ziemlich zickig und stalkt tala zwischenzeitig extrem. Sie jagd sie auch ohne zu merken wo schluss ist. Das geht soweit das Sie wenn tala irgendwo sitzen bleibt anfängt Sie zu hauen. 1std. später streifen beide wieder nebeneinander durchs wohnzimmer.

Manchmal hab ich das gefühl das Luna etwas schitzophren ist :/

Werde jetzt die nächsten tage mal unauffällig beobachten ob sich das legt wenn Luna sich an die Umstellung gewöhnt hat. Habe ihr sogar ihren kleinen papkarton wieder unter den tisch gestellt. Da liegt Sie jetzt auch wieder drin..