Syvell
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich bisher noch nicht gehört, aber da es ja sehr fettig ist.... hmmmmm
Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht jede Sorte vertragen wird. z.B. vom Rind (falls vielleicht ne Rindunverträglichkeit da ist)....
Mit Ziegencolostrum hatte ich bisher keine Probleme.
Eigentlich ist mir eine Rindeunverträglichkeit bei Bubbles nicht bekannt, aber vielleicht ist Ziegencolostrum generell verträglicher? 😕
Kannst du mir bitte noch mal den Link schicken, welches Colostrum du verwendest? Danke! 😳
Klar.... schau mal hier: www.ziegengold.de
Ich nehme die Immunkapseln/Tier... Aufmachen und drüberstreuen..😉.
Stinkt hölle nach Ziege, aber meine sind ganz wild drauf.
Mir würde aber schon interessieren, ob es einen Unterschied bei der Verträglichkeit von Ziegen- und Kuhkolostrum gibt. 😕
Da mir keine Rindunverträglichkeit bekannt ist, könnte ich also weiter bei dem Kuhcolostrum bleiben.
Ich werden nur die Menge etwas reduzieren, in der Hoffung, dass es dann trotzdem wirkt.
Es wäre schön wenn du die Fragen im anderen Thread beantworten würdest, oder las den anderen Thread schließen wenn du ihn nicht mehr beachtest.
Meinst du mich?
Klar.... schau mal hier: www.ziegengold.de
Ich nehme die Immunkapseln/Tier... Aufmachen und drüberstreuen..😉.
Stinkt hölle nach Ziege, aber meine sind ganz wild drauf.
Ich habe es ja immer mit ein bißchen Miamor Malt-Cream verrührt. Es kann natürlich auch daran gelegen haben.
Aber ich denke einfach, dass diese Snacks nicht sehr gut sind und würde es lieber ohne geben.
Ich habe es als Kur zur Immunstärkung gegeben.
Kuhcolostrum von Sanimalis Naturprodukte, flüssig
Morgens und Abends je 5ml ins Mäulchen über drei Monate.
Hat sehr gut geholfen!