Cookie - meine Großbaustelle

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
toll... ich trete morgens höchstens auf ne zuvor im Wassrnapf eingelegte Spielmaus :grummel:
 
A

Werbung

toll... ich trete morgens höchstens auf ne zuvor im Wassrnapf eingelegte Spielmaus :grummel:

Anne, kauf dir nen Flokati!! Dann ist zwar der Flokati nass aber dafür die Maus trocken und wenn du einen guten Flokati erwirbst, verschwindet die Maus dann vllt. sogar wenn du drauftritts :muhaha::grin:
 
Hallo und guten Tag 🙂

heute hab ich Urlaub (und putze die ganze Zeit 🙁 )

Cookie nimmt sehr brav ihre "Medikamente". noch lässt sie es sich ganz lieb eintrichtern 😉

Veränderungen hab ich natürlich noch nicht bemerkt, aber das ist ja logisch.

Sie ist soo lieb. :pink-heart:

Und für's Immunsystem tut sie auch was...macht Schneespaziergänge auf dem Balkon. Echt zum Schießen, wie sie da durch den Schnee stapft 🙂

Liebe Grüße
Anne
 
Hallo und guten Tag 🙂

heute hab ich Urlaub (und putze die ganze Zeit 🙁 )

Cookie nimmt sehr brav ihre "Medikamente". noch lässt sie es sich ganz lieb eintrichtern 😉

Veränderungen hab ich natürlich noch nicht bemerkt, aber das ist ja logisch.

Sie ist soo lieb. :pink-heart:

Und für's Immunsystem tut sie auch was...macht Schneespaziergänge auf dem Balkon. Echt zum Schießen, wie sie da durch den Schnee stapft 🙂

Liebe Grüße
Anne

Suupiiii, Anne pass bloß auf das sie nicht länger irgendwo sitzt. Darko hat neulich nur für ein paar Minuten draußen auf der Terrassenumrandung gesessen und prompt hatte er den nächsten Tag Dünnpfiff. War zwei Tage später wieder wech, aber ich denk das brauchst du jetzt nicht auch noch, das sie sich den Hintern verkühlt. :verschmitzt:
 
Huhu Süße!

Freu mich schon die kleine Maus morgen über den Balkon spazieren zu sehen :pink-heart:
Toll, dass sie das so gut mit den Tabletten mit macht. Braves Mädel :zufrieden:
 
Hallo alle miteinander,

gestern waren ja Kristin, Benny, Axana und Andreas da und haben auch mein "krankes" Mäuschen besucht. Das Zuckerschätzchen hat dann mal gezeigt, wie artig man seine Medizin nehmen kann :pink-heart:

Aber schön zum Abschied hat sie dann auch noch mal demonstriert, warum ich sie zum THP geschleppt habe: Klo aufgesucht, ordentlich Gestank verbreitet, danach mit merkwürdigem Gesichtsausdruck schnell an uns vorbei gelaufen. Naja, das kenn ich ja schon. Also Katze geschnappt und erstmal Hintern sauber gemacht. War mal wieder verschmiert. Dieses Mal aber anders als sonst: weicher und leicht rötlich. Ob das von dem MIttel kam, was sie gestern bekommen hat? (Colocynthis)

Das man keine Wunder erwarten darf, war mir klar. Wir sind weiter schön brav und tapfer und hoffen, dass die Homöopathie Cookie hilft.

Liebe Grüße
Anne
 
Werbung:
Na dann kann man ja davon ausgehen das es gestern ein richtig schöner Tag für Euch Alle war. Hoffe mal das sie Alle auch wieder heil nach Hause gekommen sind. :verschmitzt:

Was macht eigentlich Herr Bingo Copperfiedl? *siehste, geht schon wieder los mit dem Buchstabengewurschtel* :aetschbaetsch2:
 
Hi Tina,

Bingo Copperfield geht es prächtig. Wir haben gestern Abend noch reichlich Fotos von ihm gemacht. Haben ihn dafür rausgenommen und von allen Seiten geknipst. Chili war total interessiert aber vorsichtig 🙂 dann gabs nen Nasenstupser von den beiden und dann sind aber beide zurückgeschreckt, weil sie sich erschreckt haben :omg:
Auf einem Foto kann man das auch ein bißchen sehen.

Auf jeden Fall bekommst du "Stoff" für meine neue Sig 😉 wir werden wohl ein Voting machen, welches Bild das beste ist 🙂

Grüß mir deine Plüschmonster :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

der aktuelle Lagebericht: entweder Cookie war gestern nicht "groß" oder sie hat sich den Hintern irgendwo abgewischt oder sie hatte einen Tag mal nicht "weich". Aber ich freu mich mal lieber noch nicht, denn das kam ja sonst auch schon mal vor, dass ein Tag Ruhe war.

Schöne Grüße
Anne
 
Hallo Anne,
jetzt habe ich auch hier hin gefunden. 😉
Natürlich will ich auch weiterhin mitbeobachten, wie es meiner Patenkatze so geht. :pink-heart:
Hoffentlich wirken die Mittel.
So, ich muss jetzt leider wieder weg. Ist noch so viel zu tun vor den Feiertagen, dass ich gar kein Bock mehr habe.
 
Huhu ihr Lieben!

Jaaa... der Sonntag war sehr schön 🙂
Und jaaaaa, Cookie kann wirklich ganz schöne Stinkbomben legen :stumm::muhaha:
Aber es ist wirklich zu süß wie brav die kleine Madame ihre Medizin nimmt :pink-heart: Die Maus ist wirklich ganz tapfer :zufrieden:

Ich drücke fest die Daumen, dass Cookie bald ihre ersten Fortschritte macht.

Bilder von Hr. Copperfield stelle ich heute Abend mal rein. Wir sind schon wieder nur im Weihnachtsstress 😳

Dicken Knuddler an euch alle und eure Monster!
 
Werbung:
@Kristin: Sagste mir dann bescheid, wenn du einen neuen Tread für Herrn Copperfield eröffnet hast? Dann kann ich meine zur Auswahl mit dazu packen.

Die arme Cookie. Der war das ganze richtig peinlich. 😉 😳 Das hat man richtig gemerkt.
 
peinlich? ne, das ist der nicht peinlich 😉 die rennt dann immer so weg, weil sie weiß, dass ich es rieche und dann mit dem Zewa ankomme :aetschbaetsch2:

mal im Ernst: schön ist das nicht für sie und genau deshalb ziehen wir ja jetzt das ganze Programm durch und hoffe, dass sie wieder fit wird.

Diese Schuppen...manmanman. Wie die THP ja auch bemerkt hat: hinten, wo die Nieren sitzen, schuppt sie extrem. Hoffentlich helfen die ganzen Mittelchen, sonst muss ich wohl nach den 4 Wochen doch mal nen Blutbild machen lassen wegen der Nieren. Aber warten wir es mal erst ab.

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos 🙂
War so ein toller Tag!
 
Hallo!

ich hoffe heute erwartet mich keine böse Überraschung 😉 gestern wieder kein verschmierter Hintern :muhaha: wir zählen die Tage, an denen es anhält!!!
 
na,wenn das kein guter anfang ist 😉 freut mich 🙂
 
danke dir, Sarah...ich hoffe es bleibt dabei.
Aber wie gesagt, vorher hatte sie auch schon mal ein paar Tage am Stück ohne "weich". Naja, heute morgen gab es die Sorte Futter, die ich dachte, sie sei kritisch (Schellfisch). wenn es heute Abend weich ist, dann weiß ich, dass ich die schon mal weglassen werde (ist bis jetzt nur ne Vermutung).
 
Werbung:
Frohe Weihnachten an alle 🙂

hier der aktuelle Zwischenstand: eine Katastrophe :reallysad:
Nachdem ich ja dachte, es wäre besser und zwei Tage nichts war, kam dann der herbe Rückschlag. zweimal täglich richtig weich, farblich auch sehr verändert das Ganze (war fast weiß!). ich muss unbedingt nach den Feiertagen die THP konktaktieren und fragen, ob das normal sein kann. Denn die ganzen Mittelchen die Cookie bekommt sind ja zum "Entgiften". vielleicht kommt jetzt alles "schlechte" raus? naja, auf jeden Fall echt nicht schön für die arme Maus.

Aber wir kriegen das schon irgendwie hin...irgendwann 🙁
 
🙁 warum muss nach dem ersten guten anfang immer wieder ein rüschlag passieren?!
aber vielleicht hast du recht und alles schlecht kommt jetzt raus. kann es denn vielleicht auch an der erstverschlimmer liegen?
drück euch die daumen
 
Hi Sarah,

das wollte ich die THP auch fragen, ob es noch die Erstverschlimmerung sein kann. Allerdings nach einer Woche erst ganz schön spät, oder? ich schreibe ihr mal eine Email und schau mal was sie sagt.

Ach ja, heute gabs Pute. Hab es ganz klein geschnitten: Cookie wollte es nicht 🙁 dann habe ich es gekocht: Cookie nahm es nicht 🙁 dann habe ich es sogar durch die GEgend geworfen: nö, Cookie nimmt es nicht.. manno!!! und Chili hat dann letztendlich alles alleine verdrückt. Der schmeckts, sowohl roh, als auch gekocht..alles egal.

nunja, ich werde durchhalten!

Wünsche dir noch ein frohes Fest 🙂
 
ja frag sie mal, wobei ich auch sagen würde, dass die erstverschlimmerung dann ziemlich spät kommen würde.
beim rohfüttern brauchst du wirklcih geduld, irgendwann wird sie es auch fressen. violett wollte das anfangs auch überhaupt nicht und hat gehungert. aber sie braucht einfach ihre zwei mahlzeiten am tag 😀 und hat dann doch reingehauen

frohe feiertage dir noch 🙂
 

Ähnliche Themen

coshemile
Antworten
2
Aufrufe
996
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
11
Aufrufe
776
Adri&Coocki
A
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
Luna7903
Antworten
31
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
2
Aufrufe
577
KatzenMama_
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben