Cuchi ist Zuhause angekommen

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
😀

Evi ihr steckt mich richtig an..................
Bin schon gespannt auf den Süßen auf Andi und Dich!!
Alles was nach München geht wir schon ah Platzerl in meinem Auto finden😀

Lg

Helga
 
A

Werbung

heut waren wir lange und viel für Cuchi einkaufen :smile:
mir selber hats richtig Spaß gemacht so eine koplette Erstausstattung und ein bisschen mehr mit auszusuchen :smile:
und vor allem Andi mit strahlenden Augen zu erleben :verschmitzt::smile:

nun ist alles für den jungen Mann eingekauft:smile:
Bettchen, Deckchen, Schüsselchen, Katzenklo, Streu, leckeres und gutes zu Essen - falls Cuchi was nicht schmecken sollte gibts mehr zum probieren was er gerne möchte, Spielsachen und und und

und ganz wichtig das was Cuchii liebt :pink-heart:
Maltepaste, Käseleckerlies und Spielangeln


Andi hat sich heut Nacht schon die Zeit vertrieben - der Kratzbaum kam an
und der musste unbedingt gleich noch zusammengebaut und aufgestellt werden :yeah:

Andi strahlt, und hibbelt jetzt noch mehr wie vorher den nächsten Samstag entgegen :smile:

jetzt fehlt nur noch eines .........

CUCHI :pink-heart::pink-heart:
 
Die eine Woche vergeht jetzt bestimmt im Fluge 😉

Schön, dass Cuchi ein zu Hause kriegt, wo er sooo gewollt ist!
 
Auf zum Endspurt :smile:

Andi wird immer nervöser 😀
alles ist fertig gerichtet
bald ist es soweit und Cuchi geht auf die lange Reise nach Hause
Cuchi muß noch 3 x schlafen bis es los geht, Andi noch 4 x bis es endlich soweit ist

hoff die letzten Tage vergehen jetzt schnell, kanns Andi nur zu gut nachfühlen wenn man dann da sitzt und wartet, voller Freude und Ungeduld :smile:

die Fahrkette für Cuchi steht - Danke an die Helferlein :smile:
fehlt nur noch die Uhrzeit
funktioniert alles so schön reibungslos

das kann nur Glück für Cuchi bedeuten :pink-heart:
 
Cuchi ist nur noch einige hundert Kilometer und ein paar Stunden Autofaht von seinem Zuhause entfernt:muhaha::muhaha:

Ich fahr jetzt los.............übernehm den Hübschen und dann geht es ab zu Andi!!!

Auf geht´s ....................

Frägt sich nur wer hibbeliger ist Andi oder Ich:zufrieden:


Lg
Helga
 
Gute Fahrt!! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hoffe, dass alles gut geklappt hat.
 
Huhu,

ich denke, er ist schon Zuhause angekommen der Süße 😀.

Hab ihn übernommen und bis zu Helga gefahren - die müssten ihn schon in München an Andi übergeben haben nebst Weihnachtsgeschenken von AANA mit Spielzeug für den Süßen 😀

Er ist total schön und war ganz lieb, keinen Ton hat er von sich gegeben. So schwer wie der Kennel war, hat er auch nicht hungern müssen *grins*

Ganz viel Spaß mit dem Süßen wünsch ich dem neuen Besitzer
 
Nachdem Helga nach der Übergabe von dem Süßen noch bei uns war, denke ich auch der Kleine hat sein Ziel erreicht.
Das muß ja wirklich Liebe auf dem ersten Blick gewesen sein. Helga und Volker haben erzählt wie schön die Übergabe war. Sie wird es Euch sicher noch genauer berichten.

Tolles Happy End

LG
Karin
 
Das war wohl für Andi wie Nikolaus Weihnachten Ostern Pfingsten und Geburtstag an einem Tag..............................................................

kennt ihr die Augen von einem kleinen Jungen unter dem Christbaum wenn er sein lang ersehntes Gechenk bekommt?

Ich werde diese leuchtenden Augen von Andi nie vergessen mein ganzes Leben nicht......................... er liebt Cuchi von Herzen und ich wünsche den Beiden ganz ganz viele glückliche Jahre miteinander!

Cuchi war die ganze Fahrt mucksmäuschenstill und der ist so lieb.................ich hätt den Racker am liebsten selber behalten aber ich wusste ja wie sehnsüchtig er erwartet wird:pink-heart::pink-heart:


Ich hoffe wir lesen noch viel von dieser Liebe


Lg

Helga
 
Super Aktion. Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
 
Werbung:
Cuchi ist gestern abend noch guuuuuuuuuuut angekommen - er hat gleich gefuttert, sein Kisterl benutzt - und ist dann hoch erhobenen Schwanzes Andi hinterhergestiefelt, da gabs nur eins - schmusen, schmusen, schmusen - wie übrigens auch schon den ganzen letzten Teil der Fahrt über :pink-heart: da hat passt wirklich einfach nur alles super zusammen bei den beiden - Evi wird sich sicher auch melden, hat aber bis Mittwoch selber kein Internet zuhause, wegen Anbieterwechsel 🙄
 
Cuchi ist Zuhause

kann doch nicht so lange warten bis ich wieder i-net habe
sitze gerade bei Andi und Cuchi Zuhause und muß natürlich berichten

ich kann nur immer wieder sagen wie schön das alles ist 🙂
es passt einfach alles :pink-heart:
ein Weihnachtsmärchen :pink-heart:

erst Mal ein ganz liebes und groooßes DANKE an Anja und Helga die dien Süßen mit gefahren haben :pink-heart:
Danke an Sabine, Nicole und Kerstin und natürlich der leibevollen Pflegemama in Sapnien die es alle ermöglicht haben dass Cuchi nun hier bei Andi ist :pink-heart:

Cuchi hat die lange Reise von 38 Stunden so super weggesteckt, und es hat alles gapasst und super funktioneirt

Gestern Abend um 21.30 Uhr kam dann Cuchi endlich im Zuhause an
ich kann Helga nur zustimmen, die leuchtendne Augen von Andi beim ersten blick auf Cuchi - einfach nur schön :pink-heart:

auch das letzte Stück der Fahrt war Cuchi ganz lieb und brav - hat oft Andi ganz groß aus dem Kennel raus angeschaut

Zuhause angekomen war Cuchi überhaut nicht fremd, raus aus dem Kennel und gleich einen Rundgang durch sein neues Reich.
Cuchi kam einfach nur Zuhause an :pink-heart:
gleich das Kisterl besucht und was gefuttert, überhaupt nciht fremd, und.............
gleich von Anfang an Andi nieder geschumust :pink-heart:
auf Schritt und Tritt dabei

Andi und Cuchi - das gehört zusammen - einfach nur gesucht und gefunden :pink-heart:

Cuchi ist eine so liebe Schmusebacke und ein bildhübscher Kater, hört Andi aufs Wort von der ersten Minute an :pink-heart:

die erste Nacht hat Cuchi auch gleich bei Andi mit im Bett geschlafen, die Beiden sind einfach nur ein -Team - unzertrennbar

ein schöneres Happy End hätte es nicht geben können
man spürt die Liebe von Beiden die sie füreinander haben mehr wie deutlich :pink-heart:
das ist einach nur schön

Cuchi ist endlich Zuhause :pink-heart:

1003409km0.jpg


1003411bn7.jpg


1003412ly8.jpg


1003414qc3.jpg


1003418da4.jpg


1003422kz9.jpg


bild0011tr4.jpg


bild0015kp1.jpg


bild0126zw9.jpg


bild0128pe2.jpg


bild0129cf9.jpg


bild0132lx3.jpg
 
Oh wie schön, Evi und winke zu dem unbekannten Andi.

Wieder ein Thread, der in die Glückspilze verschoben werden kann.
 
Boah, was für ein schönes Happy End... :muhaha:

Andi und Cuchi sind Freunde für ein langes langes Leben. :smile:
 
Mensch was freu ich mich 😀

Das ist einfach nur schön, das der Süße endlich angekommen ist bei Andi und wir haben gerne das Teilstück übernommen - er war ja auch ein sehr angenehmer Reisegast (ich hatte da schon andere 😱). Aber ich hätte ihn nach dem Gewicht des Kennels zu urteilen etwas pummliger geschätzt 😀.

Auf jeden Fall ist er ein ganz ein hübscher und hat auch bei der Übergabe der Spanier an uns ganz neugierig aus dem Kennel geguckt.. Einfach nur süß :pink-heart:. Und er hat glaube ich noch ganz tolle Geschenke von den Spaniern mitbekommen die alle total nett waren.

Ich wünsch Andi und Cuchi das sie weiterhin so glücklich bleiben und ganz viel Spaß zusammen haben!! Und das wir hier immer mal wieder Infos und Bilder bekomen 😀

lg
anja
 
Werbung:
Das ist auch alles ausgepackt 😀

cuchi ist heir wirklich unterwegs als wie wenn er schon immer hier gewesen wäre und nicht erst seit nicht mal 24 Stunden

Fotos und Berichte gibt es immer - ganz bestimmt 🙂
 
:pink-heart: Einfach nur schön. Ein echtes Weihnachtsmärchen - ja.🙂🙂🙂
 
Hu hu Evi.........................................

nun sitz ich hier und heule vor Freude
es ist einfach nur schön zu lesen und zu sehen das sich da zwei gesucht und gefunden haben!



ich denk mal Ihr müsst mit einer Nachkontrolle von mir rechnen😀😀😀

Drück bitte den Andi und den Cuchi von mir................

Lg

Helga
 
Der hatte auch in der Box wirklich keinen Stress und das, obwohl er solange unterwegs war 😱.

Wir freuen uns einfach nur riesig, das er gut angekommen ist und ein Weihnachtsmärchen wahr geworden ist 😀😀😀😀. Dafür fahren wir gerne Samstags durch die Gegend 😀😀 und treffen auch noch so nette Mesnchen wie Helga und ihren Mann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben