Cuchi ist Zuhause
kann doch nicht so lange warten bis ich wieder i-net habe
sitze gerade bei Andi und Cuchi Zuhause und muß natürlich berichten
ich kann nur immer wieder sagen wie schön das alles ist
🙂
es passt einfach alles
ein Weihnachtsmärchen
erst Mal ein ganz liebes und groooßes DANKE an Anja und Helga die dien Süßen mit gefahren haben
Danke an Sabine, Nicole und Kerstin und natürlich der leibevollen Pflegemama in Sapnien die es alle ermöglicht haben dass Cuchi nun hier bei Andi ist
Cuchi hat die lange Reise von 38 Stunden so super weggesteckt, und es hat alles gapasst und super funktioneirt
Gestern Abend um 21.30 Uhr kam dann Cuchi endlich im Zuhause an
ich kann Helga nur zustimmen, die leuchtendne Augen von Andi beim ersten blick auf Cuchi - einfach nur schön
auch das letzte Stück der Fahrt war Cuchi ganz lieb und brav - hat oft Andi ganz groß aus dem Kennel raus angeschaut
Zuhause angekomen war Cuchi überhaut nicht fremd, raus aus dem Kennel und gleich einen Rundgang durch sein neues Reich.
Cuchi kam einfach nur Zuhause an
gleich das Kisterl besucht und was gefuttert, überhaupt nciht fremd, und.............
gleich von Anfang an Andi nieder geschumust
auf Schritt und Tritt dabei
Andi und Cuchi - das gehört zusammen - einfach nur gesucht und gefunden
Cuchi ist eine so liebe Schmusebacke und ein bildhübscher Kater, hört Andi aufs Wort von der ersten Minute an
die erste Nacht hat Cuchi auch gleich bei Andi mit im Bett geschlafen, die Beiden sind einfach nur ein -Team - unzertrennbar
ein schöneres Happy End hätte es nicht geben können
man spürt die Liebe von Beiden die sie füreinander haben mehr wie deutlich
das ist einach nur schön
Cuchi ist endlich Zuhause