Cuchi ist Zuhause angekommen

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Bilder, echt ein Weihnachtsmärchen... bin ein bissi neidisch 😳
 
A

Werbung

Hab' direkt Freudentränen in den Augen. So ein Glück für den Süßen.
 
Hallo zusammen,

ich bin einfach nur glücklich :pink-heart: :pink-heart:

Das nenne ich vollen Körpereinsatz 😀 😀

1003422kz9.jpg



Cuchi und sein glücklicher Dosi sind ein Beispiel dafür, daß es sich "lohnt" auch ein älteres, erwachsenes Tier zu nehmen. Die zwei haben sich offensichtlich gesucht und gefunden und ich wünsche beiden von ganzem Herzen viele viele gemeinsame Jahre!!!!
 
Juhuu, nachdem ich jetzt wieder ON bin brauch ich nicht immer Andi zu fragen - hab ich dann beim Besuch Zeit für den süßen Cuchi :smile::pink-heart:

Ja, so wie auf dem Bild sieht es öfter aus 😀
die Beiden sich richtig unzertrennbar :pink-heart:

Werd heut Andi eh fragen ob er wieder Bilder hat - die stell ich dann wieder ein. Andi hat schon eine ganze Menge Fotos von Cuchi - das ist eh so was von lieb........
wenn Andi die Camera holt dann schmeisst sich Cuchi so richtig schön in Possitur 😀😀😀

Bei den Beiden läuft es klasse :smile:
ist so, als wenn es einfach schon immer so gewesen wäre :pink-heart:

wenn Andi da ist wird alles gemeinsam gemacht, Cuchi ist immer mit dabei :smile:

seine Lieblingsplätze hat er auch schon gefunden
am schönsten aber ist es im Bett mit ran kuscheln, und abends auf der Coutch beim fernsehen :pink-heart:

Cuchi sieht gerne mit fern, und Andi hat nun extra untertags den Timer vom Fernseher gestellt, damit Cuchi untertags, wenn er nicht da ist auch fernsehen kann - zumindest für eine Zeit
da wird sich dann auf die Coutch gelegt und geguckt, und dann ne Runde gedöst 😀😀

es passt einfach alles :pink-heart:

wie hat Andi so schön gesagt - wo Cuchi kam, das war Nikolaus-Weihnachten-Geburtstag und Ostern zusammen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Cuchi sieht gerne mit fern, und Andi hat nun extra untertags den Timer vom Fernseher gestellt, damit Cuchi untertags, wenn er nicht da ist auch fernsehen kann - zumindest für eine Zeit
da wird sich dann auf die Coutch gelegt und geguckt, und dann ne Runde gedöst 😀😀

es passt einfach alles :pink-heart:

wie hat Andi so schön gesagt - wo Cuchi kam, das war Nikolaus-Weihnachten-Geburtstag und Ostern zusammen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Cuchi kam ja auch am Nikolaustag 😀. Und das er den Timer vom Fernsehen gestellt hat find ich einfach nur 😀😀😀:pink-heart::pink-heart:. Damit bestätigt sich: Gesucht und gefunden für Andi und Cuchi 😀
 
wir müssen einen mann des monats küren im forum.


letztes monat:micha mit lisa-katze.

dieses monat:cuchi mit andi.

männer,der jänner-sieg ist noch frei!!!bewerbungen mit katzenbildern im forum.



mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab gestern von Andi neue Fotos von Cuchi bekommen die ich Euch unbedingt mit zeigen muß :smile:
Cuchi fühlt sich sichtlich "sauwohl" :pink-heart:

bei den Beiden läuft alles bestens

Mittags düst Andi von der Arbeit nach Hause um nach Cuchi zu sehen

Cuchi hat auch gleich was entdeckt - morgens Andi zu wecken 😀
normal pünktlich wie ein Uhrwerk 🙂
einmal allerdings viel zu früh und sehr stürmisch - da wollte der Herr um kurz nach 6 mit Herrchen spielen und toben 😎
aber das ohne Vorwarnung 😀😀😀

und O-Ton Andi
zur rechten zeit testen wir dann aus welcher von
uns zwei den größeren dickschädel hat
😀

die Cuchi-Schnappschüsse :pink-heart:

bild0032cuchi11ul3.jpg
bild0046cuchi21sx9.jpg


bild0028cuchi31vv1.jpg
bild0027cuchi41zr9.jpg


bild0026cuchi51ce7.jpg
bild0019cuchi61ar8.jpg
 
Mensch Evi ist das schön....................

der Andi und der Cuchi.................. ich bin wirklich Dankbar das ich zu diesem Glück beitragen durfte:pink-heart::pink-heart:

Knuddel an Beide und an Dich


und wenn ich diesen Süßen nicht persönlich an Andi übergeben hätt

bild0019cuchi61ar8.jpg


würd ich sagen der war schoa immer da

Bussi

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cuchi ist eindeutig aaaangekommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
nachdem ich hier schon eine Zeit neue Cuchi-Fotos habe muß ich die auch endlich mal einstellen 🙂

von Andi bekomm ich nochmal neue Bilder - es ist wirklich auf jedem zu sehen wie wohl sich Cuchi im Zuhause fühlt :pink-heart:

in den 6 Wochen wo Cuchi nun bei Andi ist sind die beiden zum "Dream-Team" geworden :pink-heart:
ich kann nur selber immer wieder staunen und mich freuen wie vertraut und liebevoll die beiden miteinander leben und umgehen :pink-heart:

Cuchi hört Andi aufs Wort
am liebsten mag er es wenn es heißt "Cuchi...... Foto" da schmeißt sich Cuchi dann so richtig in Pose 😀😀

Cuchi liebt es auf dem Sofa sein "Decken-Nestchen" zu bauen
mit einer Hingabe werden die extra für Cuchi hingelegten Decken umgebaut und zurecht gelegt bis es dann alles passt und eine Runde gedöst wird - am liebsten natürlich neben Andi - ganz nah :pink-heart:


bild0041cuchi61bs8.jpg
bild0048cuchi51jr1.jpg


bild0055cuchi21pt4.jpg
bild0049cuchi31kc6.jpg


bild0026cuchi81hq3.jpg
bild0007cuchi11bi3.jpg
 
Das kann ich mir gut vorstellen.

Auch Pepe ist ein richtiger Geniesser. Ich liebe diese kleinen schmusigen überaus dankbaren Südländer. :pink-heart:
 
Werbung:
Oh was freu ich mich, das das die wahre Männerfreundschaft ist und sich zwei gesucht und gefunden haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Richte Andi liebe Grüße aus und Cuchi auch, damals hab ich ihn ja nur in der Transportbox gesehen und er war ein sehr angenehmer Fahrgast der Herr 😀
 
Oh was freu ich mich, das das die wahre Männerfreundschaft ist und sich zwei gesucht und gefunden haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Richte Andi liebe Grüße aus und Cuchi auch, damals hab ich ihn ja nur in der Transportbox gesehen und er war ein sehr angenehmer Fahrgast der Herr 😀


Ja, hier geht einem richtig das Herz auf... :smile:
 
Einfach nur schön, es macht solche Freude diesen Bericht zu lesen. :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben