Danke vom Verein Samtpfoten an die Spender ! Neue Tauschaktion und Patenmiezn!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir echt Leid für die beiden Kleinen! 🙁
Aber die Vorstellung mit dem Katzenmilchteich ist echt schön...

Mein Paket ist heute weg. Kitty gibt Simba bestimmt was ab! 😉

A

Werbung

Ich zünde eine Kerze an für die Zwerge, es tut mir so leid.

Traurige Grüße
Heidi

Die armen Kleinen, aber jetzt sind sie geborgen & brauchen sie nie wieder Sorgen machen ..
@fellpopo: haben die samtpfoten auch eine hp? möchte mich gerne da mal ein bisschen umgucken, also auf der hp...

Thyria, jja auf dem Starposting stehen alle Daten..

Ich möchte alle um ein wenig Geduld bitten,

ich schicke Euch nachher die Patenschaftsanträäge per Mail zu.

Gaby ist fix und fertig mit den Nerven.
Die Babys sind in ihren Armen gestorben, an den Futterstellen wird auf die Katzen geschossen und zwei ihrer Katzen zeigten heftige Impfreaktionen..

alles nicht so toll im Moment und zuviel für Gabi.

Ich bitte Euch auf dem Patenschaftsantrag bitte die Katzen die Ihr als Pate ausfgewählt habt ankreuzen, sofern darauf.
Ansonsten bitte in dder Liste ergänzen, bzw, den Namen in der Rückmail die bitte AN GABI zu richten ist reinschreiben.

Es tut mir leid, aber momentan ist wirklich alles zuviel für Gabi.
Wir mailen oft nachts um 2 Uhr weil uns sonst keine Zeit mehr bleibt..

Ich kümmer mich..

Dankeschön an Euch !!!!

Das klingt ja schrecklich. Wieder ein Grund mehr, warum ich solche Menschen bewundere. Ich glaube ich würde das gar nicht schaffen ohne daran zu zerbrechen. 🙁
Macht sie das alles ganz allein?

Mein Päckchen ist auch fertig und geht spätestens Montag auf die Reise.

Hallo,

j so gut wie allein.

Ich versuch ihr aber jetzt so gut es geht solche Sachen abzunehmen, sofern ich auch kann.
Ich arbeite ab Montag wieder, und mein Job raubt mir am Tag auch bis zu 12, 14 Stunden..
Also bitte ich im Vorfeld schon um etwas nachsehen mit mir...😀

Ich bin involviert bei bubastis.at, bei TH Aschaffenburg und auch einer Katzenfütterstelle in Berlin, ebenso ein Katzenhaus in meinem Nachbarort, sowie sämtliche Notfellchen die übern Verteiler reinkommen..

Dexhalb- wenn ich was vergesse, dann bitte hakt nach..
Momentan ist mein Kopf zum zerplatzen voll...und ich bitte um Entschuldigung wenn ich gerade eben etwas verspätet die Anträge rajusgeschickt habe..

Aber , sie sind soeben an *Nala*, Rayanne, Tossina und Quentin raus..

Blackcats und alle die helfen, ein riesen Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Blackcats und alle die helfen, ein riesen Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiner Egoismus 😀
Will nur auch zwei Kätzchen in meiner Signatur stehen haben, als Patentante.

Hoffe ich krieg auch noch so einen Antrag!?

Kann man Gabi noch irgendwie unterstützen? Außer mit Patenschaften?

Hab ich Dich vergessen?😱 Hattest Du schon ne Patenmiez rausgesucht??

Oh Gott...

Ja Du kriegtst auch einen Antrag..natürlich..

bitte schick mir per PN Name, Adresse UND Email und schreib bitte in die Überschreift NUR den Namen der Patenmiez..

Ja man kann sie mit Futte, oder halt Geld für die Impfungen etc. Unterstützen..

oder aktiv vor Ort, wenn man zufällig da wohnt😉

Es tut mir sehr leid, dass die beiden Kleinen es doch nicht geschafft haben... so sehr gekämpft und doch verloren. Ich könnte das gar nicht verkraften... und ich habe große Hochachtung vor Gabi, wie sie das überhaupt alles bewältigt - physisch und psychisch.

Und wenn ich dein Pensum so lese vor dir auch, Corinna! Danke für deinen Einsatz und dass du uns auf dem laufenden hältst.

Nächste Woche werde ich auch einen kleinen Betrag überweisen - für weitere oder die zweiten Impfungen oder was immer nötig ist.

Hallo nadia,

ja psychisch vor allem ist es sehr belastend..

aber nutzt ja nichts..augen zu und durch und weiter..

dankechön, das Du helfen möchtest..

ach für die lieben Worte..auch solche tuen gut und bauen auf!

Dankeschön!!!!

Hallo,

ich soll Euch liebe Grüße ausrichten von Gabi.
Sie hat nichts vergessen nur ist sie grade am Bau für das Gehege der Freigänger Katzen und muss einiges machen bevor es kalt wird.
Sie wird bald was schönes für die Paten machen sagt sie..

Übrigends ist ein Pakte mit Kittekat ohne Absender angekommen.
Ist es von einem von Euch?
Sie möchte gerne danken...

Blackcats, ich soll Dir ausrichten sie hat keine Email bekommen, ich habe es ihr nochmal übermittelt, deshalb hat sie nicht geantwortet..

bitte entschuldige...

Werbung:
Wer von Euch weiß, wo man ganz günstig Streu bekommt?????????

Schaut mal was Gabi geschrieben hat:

> Kannst Du mal versuchen rauszufinden wo man ganz feines Katzenstreu
> für
> wenig Geld kriegen kann. Wir haben nur noch 10 Säcke.
> Das billigste das ich im Internet finden konnte war von Cat und Clean,
> kostet aber auch
> fast 8 Euro. Davon 100 Säcke + Fracht und wir sind wieder bei fast
> 1000€, die wir nicht
> aufbringen können.
> Es eilt etwas, denn 10 Säcke sind wahrscheinlich in drei oder vier
> Tagen verbraucht.

weiß da jemand was???

Ich gebe mal einen kleinen Tipp, anstatt allen die etwas für die süßen gespendet haben noch ein Dankeschreiben zu zu schicken wo auch nochmal 1,45 € Porto bezahlt werden mußte ob wohl man sich schon per PN bedankt hat, geschweige den Kosten für die Druckerpatronen (wegen der vielen Bilder usw. was mitgeschickt wurde) würde ich das Geld lieber den Tieren zu gute kommen lassen. Ganz ehrlich ich habe mich sehr darüber geärgert als ich diese Woche Post bekommen habe sorry ist aber so. An jeder Ecke fehlt das Geld und dann nee 😡. Und das ein Grund warum ich normaler Weise nicht an Tierorganisationen spende, weil mir da viel zu viel Geld für Werbung ausgegeben wird.
Ich bitte um Entschuldigung aber das ist nun mal meine Einstellung dazu 😎.

Von wem hast Du Post bekommen?Von Gabi?

Ich kenne viele Orgas die das so handhaben,weil es wenige Menschen gibt wie Du. Viele wollen 20 Kniefälle und mind.5 Dankeschschreiben und vielleicht noch ne Urkunde..das klingt hart, aber all das haben wir schon kennengelernt..
Leider..

Also im Endeffekt wie man es macht ist es falsch....

hast mal bei prontop.de geschaut, Cat and Clean kostet da je Pack 7.45.-

Kissy käme dort für 10kg auf 6,99.-

ich schau mal..ich gebs an Gabi weiter..DANKEEEEEE

Werbung:
Yosie ich habe nun Gabi gefragt und ihr Deine Sicht geschildert und wie ich vermutet habe ist es so, das man es erwwartet..(ich spreche nicht von heir,aber die Erfahrung hat es ihnen icht anders gezeigt)
ebenso aber das die Spendenquittungen auch so verschickt werden und gleichzeitig was mit rein kommt das die Spender sich freuen..
Als Dank das man die Spenden nicht als selbstverständlich sieht..

Schau das hart sie geschireben:

Liebe Corina,
die die Post bekommen haben, habe mit dieser Post eine Spendenquittung erhalten.
Und Briefe dieser Art sind oft der einzige Weg Spenden zu bekommen, weil man die Leute die eine Spendenquittung bekommen und ein paar Blatt Papier auf denen wir Bilder von hier drucken, noch mal an die aktuelle Situation erinnert. Die Briefmarken haben wir gespendet bekommen. Viele Leute freuen sich auf dem Wege noch mal das Wichtigste zu erfahren und
helfen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Wenn man das nicht macht, gerät der Verein in Vergessenheit. Die meisten Leute wollen auch eine Spendenquittung.
Gabi

Yosie ich habe nun Gabi gefragt und ihr Deine Sicht geschildert und wie ich vermutet habe ist es so, das man es erwwartet..(ich spreche nicht von heir,aber die Erfahrung hat es ihnen icht anders gezeigt)
ebenso aber das die Spendenquittungen auch so verschickt werden und gleichzeitig was mit rein kommt das die Spender sich freuen..
Als Dank das man die Spenden nicht als selbstverständlich sieht..

Schau das hart sie geschireben:

Liebe Corina,
die die Post bekommen haben, habe mit dieser Post eine Spendenquittung erhalten.
Und Briefe dieser Art sind oft der einzige Weg Spenden zu bekommen, weil man die Leute die eine Spendenquittung bekommen und ein paar Blatt Papier auf denen wir Bilder von hier drucken, noch mal an die aktuelle Situation erinnert. Die Briefmarken haben wir gespendet bekommen. Viele Leute freuen sich auf dem Wege noch mal das Wichtigste zu erfahren und
helfen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Wenn man das nicht macht, gerät der Verein in Vergessenheit. Die meisten Leute wollen auch eine Spendenquittung.
Gabi

Alles klar. :verschmitzt:.