Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blackcats und alle die helfen, ein riesen Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yosie ich habe nun Gabi gefragt und ihr Deine Sicht geschildert und wie ich vermutet habe ist es so, das man es erwwartet..(ich spreche nicht von heir,aber die Erfahrung hat es ihnen icht anders gezeigt)
ebenso aber das die Spendenquittungen auch so verschickt werden und gleichzeitig was mit rein kommt das die Spender sich freuen..
Als Dank das man die Spenden nicht als selbstverständlich sieht..
Schau das hart sie geschireben:
Liebe Corina,
die die Post bekommen haben, habe mit dieser Post eine Spendenquittung erhalten.
Und Briefe dieser Art sind oft der einzige Weg Spenden zu bekommen, weil man die Leute die eine Spendenquittung bekommen und ein paar Blatt Papier auf denen wir Bilder von hier drucken, noch mal an die aktuelle Situation erinnert. Die Briefmarken haben wir gespendet bekommen. Viele Leute freuen sich auf dem Wege noch mal das Wichtigste zu erfahren und
helfen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Wenn man das nicht macht, gerät der Verein in Vergessenheit. Die meisten Leute wollen auch eine Spendenquittung.
Gabi
Alles klar. .
Ich kann den neuen Smiley nicht deuten , ist das jetzt ironisch oder verständnisvoll gemeint?