Danke vom Verein Samtpfoten an die Spender ! Neue Tauschaktion und Patenmiezn!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich mich schon :pink-heart:

Mein erstes kleines Paket ist auch schon an meine zwei Patenmiezchen unterwegs. Endlich.

A

Werbung

:grin::grin::grin:

Süß gell...ach Gottle..
Ich freu mich für die Miezn so...

Danke an Dich und an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Corina, habe ich heute auch erhalten und stehe schon mit Gabi per Mail in Kontakt;
natürlich habe ich mich darüber gefreut, ich persönlich finde es nämlich schön, wenn ich zu meinem Pati auch eine gewisse Beziehung aufbauen kann und ein paar Infos zu ihm habe, so kann man jetzt z.B auch im medizinischen Bereich mal einspringen und nicht "nur" mit Futterpaketen.
Und die Fotos sind natürlich auch total süß :pink-heart:

Da Daniela und ich uns die Patenschaft zu Ginger teilen, haben wir uns auch entschieden, die Pakete zusammen zu schicken, so können wir Geld für teuer Porto lieber Ginger zukommen lassen.

PS Habe auch DICH löblich erwähnt, muss auch mal sein :verschmitzt:

Wie gesagt - guckt mal auf Katzenausstellungen - da stehen meistens so Großlieferanten. Und ich denke, wenn da ein TH ankommt, das jedesmal auch mehr nimmt - dann kann man auch über den Preis reden.

die grosslieferanten kommen aus holland und liefern durchaus in der menge, die gabi braucht.
aber auch dann kostet ein 15kg sack ec immer noch um die 8-9€ und das ist viel geld, für die menge, die ein th braucht.
eine halbwegs gute qualität und einen akzeptablen preis hat das streu vom dm

*Nala* mich?
Ne..die Miezn sind wichtig:grin::grin::grin::grin:
trotzdem Danke,das ist ein schönes Kompliment..

Ja ich habe mir auch alle Erzählungen etc angesehen..sooo süß..*find*

powercat, ah das klingt interessnt..aber wi ekommt man an so en Großhändler dran?!
WEißt Du das ?!?

So. Ich bring jetzt ein pickepackevolles Paket in den Hermes Paketshop. 🙂

Werbung:
Ui Azur, das freut mich ..

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist die Miez auf dem Avatar Deine?

Hi Corina,

ich teile mir mit *Nala* den supersüßen Ginger:pink-heart:
Das Welcome-Päckle ist fast schon fertig (Karte fehlt noch🙄) und über die Post von Gabi (inkl. vier tollen Aufnahmen von dem Schatz) habe ich mich sehr gefreut !!!😀

Oh, das ist schön zu hören das Ihr Euch freut...ooooooooooohhhhh...schön..

Ja der Ginger is aber auch eine Zuckerschnute gell....:pink-heart:

:pink-heart:bei ihm trifft es ja sogar BILDLICH zu ! Ich liebe sein Mündchen:pink-heart:

JAAAAAAAAAAAAAA gell..:pink-heart::pink-heart:

ach weißt, am liebsten hätt ich en Gnadenhof, mit allen Miezis, natürlich vorher en Lottogewinn und und und ..ach Gott..

Das wär a Traum!!!:pink-heart:

Werbung:
Ich hab auch eine ganz süße E-Mail von Gabi gekriegt und mich total gefreut (ich werd ihr demnächst antworten, muss gleich wieder weg)! Auf einem Foto inspiziert Kitty gerade ganz neugierig mein Paket... :pink-heart:

ach ist das echt schön..ich freu mich das ihr euch freut und das die miezn sich freun..

mein gott ich kling ja wie en flowerpower..alles voller Freude ..hahahahahaa

JAAAAAAAAAAAAAA gell..:pink-heart::pink-heart:

ach weißt, am liebsten hätt ich en Gnadenhof, mit allen Miezis, natürlich vorher en Lottogewinn und und und ..ach Gott..

Das wär a Traum!!!:pink-heart:
Davon träume ich, seit ich seit ich denken kann !!! Dann natürlich gleich noch ein paar Angestellte und nen hauseigenen Doc und ......:zufrieden:

die grosslieferanten kommen aus holland und liefern durchaus in der menge, die gabi braucht.
aber auch dann kostet ein 15kg sack ec immer noch um die 8-9€ und das ist viel geld, für die menge, die ein th braucht.
eine halbwegs gute qualität und einen akzeptablen preis hat das streu vom dm

Bei einem TH MUSS aber ein Grosshändler her - da kann nicht jedesmal einer zu dm fahren 🙁

Ausserdem wollten die ja unbedingt sehr hochwertiges Streu - wegen Abfallmenge, Verbrauch, Geruch u. a.

Und das Extreme Classic hat halt eine enorm hohe Saugfähigkeit, wird ohne Chemie und Abfall hergestellt und ist im Verbrauch halt so gut, wie bei anderen mit der dreifachen Menge. Da relativiert sich auch der Preis wieder.. 🙂

Werbung:
Bei einem TH MUSS aber ein Grosshändler her - da kann nicht jedesmal einer zu dm fahren 🙁

als grossabnehmer kann man evtl. auch mit dm einen lieferservice aushandeln, oder vielleicht hat gabi ein auto.
ich kenne die qualität von ec, aber gabi schrieb ja, das auch 8€ je sack zuviel kosten sind und das dm streu ist deutlich billiger

auf der hp stand doch auch unter danke etwas mit dm ... anscheinend ist die verbindung dahin ja dann schon nicht so schlecht ... welches streu von dm war denn genau gemeint?
hab das päckchen noch nicht rausgeschickt, da ich nicht genug gekauft habe & bis einschließlich FR auf einem Training in Wesel bin ... 😳
amitola & ich wollen auch 2 patenmiezen nehmen,amitola nimmt die "kleine katze" und ich werde "henriette-babette" nehmen wollen ...
oder sind die beiden inzwischen vergeben? will ja keinem dazwischen funken ... war hier ja auch schon ein paar tage nicht mehr on ...
zuviel stress :grummel:

Thyria, schreib Gabi bitte direkt an welche Miez noch keinen Paten hat..sie hat den besen Druchblick..

wegen dem Streu, sie brauchen es Palettenweise, sie hat nicht nur 20 katzen, und es müßte geliefert werden. Das wäre eine Zuladung die man mit dem Auto nicht transportieren kann..
Ich hab ihr die Links weitergeschickt...

Dankeschön!!!

Azur, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart:

amitola & ich wollen auch 2 patenmiezen nehmen,amitola nimmt die "kleine katze" und ich werde "henriette-babette" nehmen wollen ...
oder sind die beiden inzwischen vergeben? will ja keinem dazwischen funken ... war hier ja auch schon ein paar tage nicht mehr on ...
zuviel stress :grummel:

hiyacc3.gif

Henriette-Babette, aber wie schon geschrieben - es können ja nicht genug Paten für ein Miezchen da sein.
Allerdings gibt es ja auch noch anderen, die noch keinen haben.
schneuzun6.gif