Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt - guckt mal auf Katzenausstellungen - da stehen meistens so Großlieferanten. Und ich denke, wenn da ein TH ankommt, das jedesmal auch mehr nimmt - dann kann man auch über den Preis reden.
Davon träume ich, seit ich seit ich denken kann !!! Dann natürlich gleich noch ein paar Angestellte und nen hauseigenen Doc und ......JAAAAAAAAAAAAAA gell..
ach weißt, am liebsten hätt ich en Gnadenhof, mit allen Miezis, natürlich vorher en Lottogewinn und und und ..ach Gott..
Das wär a Traum!!!
die grosslieferanten kommen aus holland und liefern durchaus in der menge, die gabi braucht.
aber auch dann kostet ein 15kg sack ec immer noch um die 8-9€ und das ist viel geld, für die menge, die ein th braucht.
eine halbwegs gute qualität und einen akzeptablen preis hat das streu vom dm
Ist die Miez auf dem Avatar Deine?
Bei einem TH MUSS aber ein Grosshändler her - da kann nicht jedesmal einer zu dm fahren 🙁
amitola & ich wollen auch 2 patenmiezen nehmen,amitola nimmt die "kleine katze" und ich werde "henriette-babette" nehmen wollen ...
oder sind die beiden inzwischen vergeben? will ja keinem dazwischen funken ... war hier ja auch schon ein paar tage nicht mehr on ...
zuviel stress