Darf ich euch um eure meinung bitten?

• Themenstarter Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum Beginndatum
*vom User gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

l.lenchen, Kratzwände gibt es nicht sehr viele. Und die von more4cats erscheint mir leider auch recht klein.
Einfacher gehts wenn man z.B. ein Rechteck an der Wand farbig ausmalt und daran Regale befestigt. Mit etwas Geschick kann man auch Wandhängematten selber bauen.
Es gibt viele tolle Ideen, die man günstig nachbauen könnte und für 130€ kann man schon einiges machen.

Fanden wir auch... war uns aber zu teuer und man konnte die vorher sich nicht "live" angucken, also hatten wir selber gebaut.

Hier mal der Link zu unserer Kratzwand.
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/32731-tada-die-kratzwand-mit-kratzstamm.html

Über die Suchfunktion findest Du auch noch mehr von anderen Foris, vielleicht ist das ja eine Option für Dich.

Sonst spar noch ein wenig, wir haben auch einen PetFun und würden nun nichts anderes mehr holen 😉

also deine kratzwand wieht echt super aus.. kompliment 🙂

ich muss jetzt leider auf die arbeit, bin ca 19 uhr zurück. dann werde ich mal schreiben zu was ich mich entschieden habe. habe ja heute zeit zum überlegen 🙂

ps... ihr seid spitze 🙂

Ich hätte ja auch gerne ne Kratzwand, aber von Freßnapf sit mir viel zu teuer.

Ich gehe demnächst mal mit ner skizze zum nächsten Schreiner und frage mal was das da kosten würde, das interessiert mich doch mal.

Eigentlich braucht man ja nur das "blanke" Holz, Auflagen und Polster kann man ja selber nähen ist ja nicht so schwer.

Werbung:
so, nun bin ich wieder da, hab mich nun dazu entschieden mit meinem papa morgen zum schreiner zu fahren und mal zu erkundigen was ein nachbau kostet. kann euch ja dann bescheid sagen.
denke das ist die beste lösung...

Aaaaalso,

heute habe ich die Kratzwand bei einem Scheiner in Auftrag gegeben.
Er wird versuchen sie ziemlih so nachzubauen wie die Vorlage der FN-Kratzwand.
Leider kann ich euch über den Prei leider nichts sagen, da der Schreiner zum einen ein Freund meines Vaters ist (dadurvh Freundschaftspreis) und zum anderen ist die Platte mit der er arbeiten wird keine Platte die extra bestellt werden muss. Es ist eine so genannte Verpackungsplatte. D.h. sie ist umsonst.
#Als ich ihn nach dem peis fragte sagte er es würde ein abbel und ein ei für mich kosten 😉

werde mich selber eüberraschen lassen. aber ich denke ich werde ihm von mir aus 100€ geben und damit wird es von seiner seite aus in ordnung sein.

Beser als 300 bei FN auszugeben 🙂

Das ergebniss wird wohl bissi dauern da er das Vor.und nach der arbeit immer ein bissi machen wird.

aber wenn es fertig ist und hängt werde ich es euch naürlich zwigwn und auch mal über den preis informieren...

hoffentlich geht das relativ schnell, kann nicht mehr waten und meone pfotis glaube ich auch nicht mehr 🙂

Auf das Ergebnis bin ich auch schon sehr gespannt.