Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch Constanze.Die kleine Maus ist sicher noch total durch den Wind. Ganz sicher wird das.
Am Anfang kam der Schrödi auch nur nachts aus seinem Versteck um ein bisschen zu fressen. Es dauert bei den schüchternen Sensibelchen einfach ein wenig, bis sie auftauen. Aber wenn beide Katzen sozial sind (und Garfield ist es ja auf jeden Fall), dann sind sie sicher in einigen Wochen dicke Kumpels.
Hallo habe eben diesen Beitrag gelesen. Dass das Kätzchen nicht trinkt und frisst macht mir schon Sorgen. Ich sagte ja wenn es nicht geht nehme ich sie zurück, denn bei uns ist sie aufs Katzenklo gegangen und hat auch gefressen.😕
lach ja ................ich mein mit ankommen Einleben😉@Silke,die Kira habe ich gestern abgeholt.
Die Vorbesitzerin hat mir eben eine PN geschickt:
Sie kommt die Katze abholen weil sie nicht fressen und saufen tut!!!!
Die Vorbesitzerin hat mir eben eine PN geschickt:
Sie kommt die Katze abholen weil sie nicht fressen und saufen tut!!!!
Ich bin nicht die die aufgibt.Ich find es schade das du so schnell aufgeben willst....😕
Wann der Orion genau kommt,weiss ich nicht.Da warte ich auf das ok der Züchterin.Ich glaube eher, dass die Initiative von der Vorbesitzerin ausgeht.
Ich denke, es ist auch besser so. Der kleine Orion kommt doch auch die nächsten Tage glaube ich.
Vielleicht sollte man sich dann eher in Ruhe auf den Neuzugang vorbereiten und dementsprechend Ruhe reinbringen und das ganze naturkundliche Programm (BB, Felifriend usw.) vorrätig haben.
Das finde ich nun ehrlich gesagt von der Vorbesitzerin auch etwas voreilig... 😕
Zumal es doch noch mehr Streß für das kleine Mäuschen ist... 🙁 Gestern erst aus der gewohnten Umgebung raus zu Dir... dann ist sie gerade dabei sich umzugewöhnen... und nun holt sie die Besitzerin wieder zurück... wieder neue Umgewöhnung....
Das arme klein Ding... das versteht doch die Welt nicht mehr... 🙁