Susi
Forenprofi
kann sie das so einfach?
habt ihr keinen Vertrag?
Musst du lesen 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann sie das so einfach?
habt ihr keinen Vertrag?
Raupenmama ich stelle mal wieder fest, dass du einfach nicht richtig liest sonst hätte sich die Frage mit dem Vertrag erübrigt.kann sie das so einfach?
habt ihr keinen Vertrag?
das verstehe ich jetzt aber nicht.😕ich möchte mich in diesem Thread nicht mehr äussern,schreibt doch alle hier nur nieder was ihr wollt.
Von mir kommt keine Antwort mehr.
warum bist du machtlos? Du MUSST doch das Tier nicht herausgeben...😕😕Antonia hat entschieden,ich bin machtlos.
Hätte der Kira Zeit gegeben.Habe ihr seit ihrer Ankunft BB verabreicht und Andrea wollte mir morgen noch eine Mischung gegen Angst schicken.
Die arme Kira ist hier der Ball der abgeschoben wird und zurück genommen wird.
Diese Frau hat für mich nicht viel Ahnung von Katzen,sonst hätte sie ihr längst schon mal BB gegen ihre Angst geben müssen.Immerhin war die Katze fast 8 Monate bei ihr.
Ich schätze mich nicht als machtlos ein.Mir wurde geschrieben,sie würden nun losfahren um die Katze abzuholen.
Was hättest du da gemacht;bin offen für jeden schlauen Vorschlag,bitte.
udn ich stelle fest, dass du die Zitate, nciht zurückverfolgst, ehe du losmeckerst 🙄Raupenmama ich stelle mal wieder fest, dass du einfach nicht richtig liest sonst hätte sich die Frage mit dem Vertrag erübrigt.
Josette geht es echt nicht gut.
das verstehe ich ja... aber warum gibt sie Kira raus, wenn ncihtmal die Besitzverhältnisse geklärt sind?
Dazu kann sie dich niemand zwingen😕
Danke dir Gaby,du hast alles richtig gesehen,eine die einfühlsam ist,danke!Vielleicht ist sie ihrer Kraft einfach am Ende. Da ist es einfach schwer, die Energie für eine Auseinandersetzung aufzubringen, auch wenn man vielleicht im Recht ist.
Ich möchte Dir absolut nichts unterstellen, aber kann es sein, dass es bei Eurem "Schriftverkehr" vielleicht Mißverständnisse gegeben hat. Du schreibst manchmal sehr krass und wer Dich nicht kennt, könnte das schnell falsch verstehen.
Vielleicht hat sie aber auch die ganze Vorgeschichte gelesen und macht sich Gedanken, ob es Deinerseits nicht ein "Schnellschuß" war die Kleene zu nehmen. Das sie sich verkriecht und nicht frisst und trinkt ist meines Erachtens völlig normal.
Vielleicht solltest Du die Vorbesitzerin auch nicht mit "die" betiteln, das kommt nicht so gut 😉
auch sehr stören.Vor mir duckt sie sich wenn ich sie streicheln will,als hätte sie Schläge bekommen.