Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das auch unglaublich der Maus diesen Stress anzutun es ist ja kaum Zeit gewesen damit sich Kira bei Dir eingewöhnt.. Sowas geht nunmal nicht innerhalb einer halben Stunde... Als ich mein Lottchen als Streunerle aufgenommen habe hat sie auch eine ganze Weile nix gefressen und nicht aufs Kaklo getraut wegen dem Dicken....
Auf welcher Rechtsgrundlage holt sie das Tier zurück? Gibt es einen Vertrag? Rede mit ihr! Machtlos ist man NIE!Antonia hat entschieden,ich bin machtlos.
Hätte der Kira Zeit gegeben.Habe ihr seit ihrer Ankunft BB verabreicht und Andrea wollte mir morgen noch eine Mischung gegen Angst schicken.
Die arme Kira ist hier der Ball der abgeschoben wird und zurück genommen wird.
Diese Frau hat für mich nicht viel Ahnung von Katzen,sonst hätte sie ihr längst schon mal BB gegen ihre Angst geben müssen.Immerhin war die Katze fast 8 Monate bei ihr.
Antonia hat entschieden,ich bin machtlos.
Nicht alleine nur für Kira....Garfield...erst eine Freundin verloren....dann kommt "Ne Neue", die vielleicht ganz nett werden könnte und schwupp...weg isse...und Josette kommt gar nicht mehr zur Ruhe...🙁
Einen Vertrag gibt es nicht.Sie hat auch keine Schutzgebühr verlangt,hauptsache es geht dem Kätzchen gut wurde mir gesagt.Auf welcher Rechtsgrundlage holt sie das Tier zurück? Gibt es einen Vertrag? Rede mit ihr! Machtlos ist man NIE!
Hallo Josette,
naja..."machtlos"...wohl eher nicht. Vieles kann besprochen werden, Missverständnisse können geklärt werden.
Es ist wie es ist. Wenn Du Dich selbst so "machtlos" einschätzt, dann soll es jetzt wohl so sein.
Ich habe mit ihr gesprochen;erklärt einige Tage abzuwarten.Ich würde morgen auch mit ihr zum TA gehen.
Ich schätze mich nicht als machtlos ein.Mir wurde geschrieben,sie würden nun losfahren um die Katze abzuholen.
Was hättest du da gemacht;bin offen für jeden schlauen Vorschlag,bitte.
Mensch, dann rede doch erst mal mit der Frau. Zeig ihr das Forum und unsere Antworten (falls sie die nicht noch mitgelesen hat). Zeig ihr Zusammenführungsthreads und dass es eben gar nicht unnormal oder ein Zeichen für "schlecht gehen" ist, wenn ein ängstliches Tier Anlaufzeit braucht und keinen Appetit hat. Frag sie mal, wie es ihr geht, wenn sie richtig nervös und aufgeregt ist. Ob sie dann auch normal futtert oder ob ihr der Magen wie zugeschnürt ist.Einen Vertrag gibt es nicht.Sie hat auch keine Schutzgebühr verlangt,hauptsache es geht dem Kätzchen gut wurde mir gesagt.
Diese Frau hat für mich nicht viel Ahnung von Katzen,sonst hätte sie ihr längst schon mal BB gegen ihre Angst geben müssen.Immerhin war die Katze fast 8 Monate bei ihr.
Einen Vertrag gibt es nicht.Sie hat auch keine Schutzgebühr verlangt,hauptsache es geht dem Kätzchen gut wurde mir gesagt.
Ich habe mit ihr gesprochen;erklärt einige Tage abzuwarten.Ich würde morgen auch mit ihr zum TA gehen.
Ich schätze mich nicht als machtlos ein.Mir wurde geschrieben,sie würden nun losfahren um die Katze abzuholen.
Was hättest du da gemacht;bin offen für jeden schlauen Vorschlag,bitte.
hallte ich für Blödsinn, denn die natürliche Nahrung von Katzen ist nciht in kleine getrecknete Getreidebröckchen mit Fleischaroma gepresst- versuche es doch mal mir Riohfleisch...Bin dabei mit der Spritze Flüssigkeit zu verabreichen,das geht.
Nassfutter darf sie keins bekommen,wurde mir gesagt,davon bekommt sie Durchfall.
Das werde ich morgen mit meinem TA klären.
Die Vorbesitzerin hat mir eben eine PN geschickt:
Sie kommt die Katze abholen weil sie nicht fressen und saufen tut!!!!