Darminvagination und Gallenblasenproblem

• Themenstarter Themenstarter ValVal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Bitte sag uns dass Tom übern Berg is 🙁!?

Ist heute schon besser hat gefressen. Blutzucker auf 169 runter. Lantus wird als Insulin gegeben.
Über den Berg ?Das wäre verfrüht.

Aber er ist auf dem Weg der Besserung, dass ist ein Anfang

Kämpfe weiter, Tom *daumendrück*

Heute gerade aufgenommen
Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Anhänge

• DSC_0358.jpg
    DSC_0358.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, der arme Kerl 🙁

Werbung:
Das macht er ganz prima, der kleine Kämpfer. Und dass der Blutzucker so stark gesunken ist, klingt auch ermutigend. Weiter so, Tom!

Dicken Pusteknutscher auf das Tomköppi :pink-heart:; kämpfe tapferes Spätzchen!!!

Er kämpft so gut er kann.bin überzeugt dass er das schaffen wird.

Ich lese gerade, dass er wieder frisst. Das ist sehr gut, meine Liebe! Ich drück Dich. Und gib ihm morgen einen dicken Knutscher von mir

Werbung:
Valval,
auch hier gibt es noch zwei Daumen und acht Pfoten, die ganz feste drücken.
Kopf hoch und Ohren steif halten! Er schafft das!
LG nach Stuttgart!

Tom, weiter so, durchhalten, kämpfen, bitte!

Wie geht es dem tapferen Kämpfer heute?🙁

Ihr lieben. Eine unverändert schwierige Lage. Tom ist schwach, wunde sondert Wasser ab.wurde punktiert, kein Verdacht auf fip. Aber kann undichte OPNarbe sein.Kontrolle ist engmaschig.

Frisst er denn nach wie vor? Und wie sieht der Blutzucker aus?

Mensch, Du Arme, Du musst Dich ja furchtbar fühlen. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn Katze in der Klinik ist und man nicht bei ihm sein kann.

Fühl Dich mal gedrückt.

Werbung:
Och Mensch...Du machst ja im Moment echt was mit. Ihr müsst ganz schön was aushalten. Echt tapfer - alle beide!

Frisst er denn nach wie vor? Und wie sieht der Blutzucker aus?

Mensch, Du Arme, Du musst Dich ja furchtbar fühlen. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn Katze in der Klinik ist und man nicht bei ihm sein kann.
Bin ja jeden tag dort
Fühl Dich mal gedrückt.

Danke sehr die Unterstützung von euch hilft enorm
enorm
Blutzucker bei. 188
Bin ja jeden tag dort

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir bessere Nachrichten für dich erhofft. Das tut mir so weh, was ihr beide da gerade durchleiden müßt.