Darminvagination und Gallenblasenproblem

• Themenstarter Themenstarter ValVal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lieber Tom ich schicke Dir so viele positive Gedanken und Kraft wie ich kann.
Bitte kämpfe tapfer weiter!

A

Werbung

Was macht Tom! Bitte sage, dass es aufwärts geht. Ich denke jede Minute an Dich und den kleinen Tom. Die Lisa schickt ihm ganz viele Schnurrs rüber. Und Du sollst ihm von ihr ausrichten, dass er weiter kämpfen soll..

Lass Dich drücken, meine Liebe

So der kleine ist heute schon besser drauf.Biopsie ergab keine bösartigen Zellen. Hurra.chronisch kranke Pankreas aber nicht zerstört. Leberschaden,aber therapierbar.
Zucker besser. Hat gefressen und kot abgesetzt.
Sie haben ihn zur kreislaufanregung rumlaufen
verordnet. Er lief ein paar Schritte auch heute Abend. :zufrieden:
Die Ärztin ist verhalten froh und zuversichtlich

Anhänge

• DSC_0360.jpg
    DSC_0360.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 49
So der kleine ist heute schon besser drauf.Biopsie ergab keine bösartigen Zellen. Hurra.chronisch kranke Pankreas aber nicht zerstört. Leberschaden,aber therapierbar.
Zucker besser. Hat gefressen und kot abgesetzt.
Sie haben ihn zur kreislaufanregung rumlaufen
verordnet. Er lief ein paar Schritte auch heute Abend. :zufrieden:
Die Ärztin ist verhalten froh und zuversichtlich

.....och armer Tom, weiterhin gute Besserung!!!

Hurra, er läuft schon wieder. Das sind ja großartige Nachrichten. Ich freue mich mit Dir.

Ich hatte gestern echt Angst und bin jetzt sooooo erleichtert!

Ich bin froh, daß er in guten Händen ist, die sich da so nett um ihn und auch um dich, ValVal, kümmern.
Die Ergebnisse und die Entwicklung sind so positiv, ich freue mich so für den tapferen Kämpfer.

Werbung:
Gute Neuigkeiten, wie schön ...ich freue mich auch mit dir

Ihr lieben. Herzlichen dank für die Unterstützung.
Ja es ist schwer aber die Ärzte sind sehr offen dort.Sie informieren und halten auf dem laufenden. Die Angst vor dem Biopsie Ergebnis war auch groß.aber ich bin jetzt erleichtert. Er hat eine reale Chance auf ein paar weitere gute Tage mit mir und den jungen.🙄

Ich weiß, Valval. Es kostet unendlich viel Kraft. Und die Gewißheit, dass Tom dem Teufel gerade noch einmal von der Schippe gesprungen ist, macht es auch nicht gerade einfacher. Wir vermögel alle nicht, in die Zukunft zu sehen. Tom wird sich Stüxk für Stück wieder in's Leben zurück kämpfen. Gib Tom ein Küsschen von mir und Du fühle Dich gedrückt

1000 Pusteknutscha für den tapferen Kämpferspatz Tom:pink-heart:.
Liebe ValVal, es kostet unglaublich viel Kraft so was durchzustehen (für alle Beteiligten!) aber die Spätzchen sind sooooo dankbar und da weiss man einfach wofür man das alles macht.

GSD geht es dem Tom besser. Und Dir ist hoffentlich auch ein bisschen leichter ums Herz, ValVal. Ich hoffe, er ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, der hübsche Kerl.

Werbung:
Hallo heute ging es Tom gar nicht gut. Schwach und undefinierbar
Er ist noch lange nicht über den Berg. Drückt bitte weiter die Daumen

Och Mensch :reallysad:

Daumen sind weiter feste gedrückt .....Tom, du schaffst das *drück*

Danke
Danke es ist ein Steiniger weg.ohne eure Hilfe schaffen wir es nicht. ...

Es ist schlimm, dieses auf und ab, Hoffnung und Angst im Wechsel aushalten zu müßen.

Schade, daß du morgen kein Besuchsrecht in der TK hast, aber sie werden dich hoffentlich informieren, wie es Tom geht?

Versuche zu schlafen, Kraft zu tanken!

Danke
Danke es ist ein Steiniger weg.ohne eure Hilfe schaffen wir es nicht. ...

Angie, ich weiss, dass Du Angst hast. Und das ist auch völlig in Ordnung. Mich wprde es wundern, wenn nicht. Aber Tom braucht jetzt all Deine Kraft, Deine Hoffnung und Deinen Willen. Ihr habt es dann nicht geschafft, wenn er die Augen füt immer schließt. Aber das hat er nicht.

Eine tiebetische Weisheit sagt: Willst Du um die Mysterien des Lebens und des Todes wissen? Dann lerne die Macht Deines Geistes kennen. Öffne Deine Augen für das Innere. Der Schlüssel liegt in Dir

Diese Macht ist in Dir! Sir alle helfen Dir, diese Zeit zu überstehen. Habe Vertrauen in die Stärke

Werbung:
Ach lieber, lieber Tom...Du musst weiterkämpfen.
Dosi braucht dich und Du brauchst Dosi.

Hier ist weiterhin alles auf Anschlag gedrückt.

Hallo heute ging es Tom gar nicht gut. Schwach und undefinierbar
Er ist noch lange nicht über den Berg. Drückt bitte weiter die Daumen

Das zu lesen tut mir sehr leid.🙁
Dieses Auf und Ab zehrt unglaublich, aber gib die Hoffnung nicht auf.
Daumen sind weiterhin gedrückt und dir wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Auch ich denke weiterhin an Euch und schicke Tom (und natürlich auch Dir) eine Portion Kraft rüber.

Alle verfügbaren Daumen bleiben fest gedrückt! 🙁