Darminvagination und Gallenblasenproblem

• Themenstarter Themenstarter ValVal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hallo
Gerade habe ich angerufen :
Zustand unverändert instabil�� gefressen hat er aber
sie sagten ein auf und ein ab. Aber morgen besprechen wir das mit dem bioserin.... (ein Tipp von Valvals Züchterin ...)
Ich schicke viel kraft an meinen Schatz
Zustand unverändert instabil gefressen hat er aber.Sie sagten ein auf und ein ab. Aber morgen besprechen
[22.2.: Die Ärtzin hat so undeutlich gesprochen Mut, der ist heute Nacht....mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Sie meinte aber nur er hat in der Nacht gefressen.... Leute meine Nerven sind am Ende
��: Aber wir haben noch lange NICHT verloren:grummel:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da wäre ich auch mit den Nerven am Ende.

Nach so einer schweren OP würde unser Befinden doch auch schwanken. Aber er frisst und das finde ich ganz, ganz wichtig.

LG Silvia

Da wäre ich auch mit den Nerven am Ende.

Nach so einer schweren OP würde unser Befinden doch auch schwanken. Aber er frisst und das finde ich ganz, ganz wichtig.

LG Silvia

Und erst einmal wenn wir über 80 sind 😡🙁🙁😡

Du meine Güte....ich hatte gestern schon gedacht es wäre ausgestanden, das ist es ja anscheinend nicht. Diese Ungewißheit :sad: Das glaube ich, dass Du mit den Nerven runter bist !
Schicke Dir viel Kraft und Energie, für Tom auch !!!!

Denke andauernd an den kleinen Kämpfer und schicke Dir und dem süßen Tom viel Kraft und Mut!

Mir geht Tom auch nicht aus dem Kopf 🙁

Kämpfe weiter, kleiner Kater....ich drücke weiter feste die Daumen

Werbung:
Ich danke euch allen. Ist wichtig gute und positive Energie zu bekommen. :pink-heart:

Wie war denn heute dein Eindruck ?

Ihr lieben Leute. Die ganzen Laborwerte zeigen positive Entwicklung. 😀.nur fressen fällt ihm schwer grad. Das Insulin wird grad zurück gefahren.Die Pankreas kann eigentlich selber genug produzieren. Aber ich muss es dann regelmäßig prüfen. Und dann ggf spritzen.
Wenn es gut läuft darf ich ihn Mittwoch hohlen.
War heute mit ihm in einem freien behandlungszimmer
Und habe ihn auf dem Bauch liegen gehabt. Das tut ihm gut.
Drückt bitte weiter die Daumen.

Liest sich doch schon mal gut *weiterfestedaumendrück*

Gib dem kleinen Kämpfer bitte mal ein Küsschen von mir, ja 😳

*freu*:zufrieden:
Ich hoffe für euch beide, dass er am Mittwoch nach Hause darf.😉

Werbung:
Wie schön, dass es endlich aufwärts zu gehen scheint 🙂
Ich drücke weiter die Daumen für ihn und denke an euch.

Ich drücke natürlich auch ganz feste mit und hoffentlich darf er Mittwoch wieder nachhause, der arme :sad:.

Jau, das hört sich nun besser an.

Er hat eine schwere OP hinter sich. Der eine steckt es schneller weg als der andere. Tom braucht nun etwas länger. Aber das wird.

Meine Liebe, habe Vertrauen in die Kraft - so wird sie auch Dir vertrauen. Ich drück Dich

Daaanke euch allen :pink-heart:

Jau, das hört sich nun besser an.

Er hat eine schwere OP hinter sich. Der eine steckt es schneller weg als der andere. Tom braucht nun etwas länger. Aber das wird.

Meine Liebe, habe Vertrauen in die Kraft - so wird sie auch Dir vertrauen. Ich drück Dich

Martina ich habe vertrauen in die Energie und die Kraft. Deshalb hatte ich ihn heute auf meinem Bauch liegen. Er braucht das

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Martina ich habe vertrauen in die Energie und die Kraft. Deshalb hatte ich ihn heute auf meinem Bauch liegen. Wenn braucht das

Das wird ihm auch mehr geholfen haben als die Medis. Muss noch ne Runde schlafen

*erleichtertausatme*:zufrieden:.
Tom Du bist ein Heldenkater :pink-heart:.
Selbstverständlich bleiben hier alle Daumen, Zehen und Pfoten im Quetschmodus.

Ich hoffe, Tom hat heute einen superguten Tag, und das Nach- Hause- Kommen rückt in greifbarere Nähe.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn der kleine Kämpfer am Mittwoch wieder nach Hause kann.