Darminvagination und Gallenblasenproblem

• Themenstarter Themenstarter ValVal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach, das freut mich so sehr. Endlich hast Du den Tom wieder. Pass mal auf, nun erholt er sich such ganz fix wieder. Er ist bei Dir, Du kannst ihn bekuscheln und das macht auch Appetit.

Musst Du noch mal zur Montrolle hin? Ach, egal.

Lass Dich drücken. Ich freue mich einfach riesig. Du hast den Tom wieder :yeah:
Ja Schatz klar muss ich hin.am Freitag gleich wieder. Und ohne Medis geht es auch nicht. Morgens und abends jede menge zeug.
Bin gespannt ob er mit mir ins Bett kommt. Wenn er sehr krank ist,macht er das nicht. Dann bleibt er lieber im Wohnzimmer in seinem kuschelbett.

A

Werbung

Er ist nicht zerbrechlich - Du bist nur übervorsichtig. Aber das kann ich gut verstehen😀

Ooooch, mit den Medis, das ist doch ok. Lass uns froh sein, dass der liebe Gott die Medizin erfunden hat. Ohne die vielen Medis wäre Lisa's Herz schon lange nicht mehr. Ok, übermorgen

Ich freu mich mit, das ist so toll 🙂
Nein, der Süße ist nicht zerbrechlich. Ich weiß noch, wie mir Snoopy ihren biopsierten Kopf immer wieder ins Gesicht rammelte. Ihr machte die Naht nichts aus und daß es bestimmt zwickte...sie wollte nur Schmeicheleinheiten.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Tom ins Bett kommt. Er hat Dich ja schließlich eine Zeit nicht gehabt 🙂

Wie schön, dass der Süße jetzt wieder zuhause ist, da wird es ihm sicher wieder besser gehen 🙂
Wenn Knuddeln nicht geht, gib ihm ein zartes Nasenküsschen 😉

Ooooch, mit den Medis, das ist doch ok. Lass uns froh sein, dass der liebe Gott die Medizin erfunden hat. Ohne die vielen Medis wäre Lisa's Herz schon lange nicht mehr. Ok, übermorgen

Das hatte ich so nicht gemeint. Medikamente sind total wichtig. Ich meine nur das reinbringen in die Katz ist immer so eine Vergewaltigung. 🙁

Werbung:
Leberwurstkügelchen als Meditarnkappe?

Ich freue mich sehr und wünsche euch einen guten Start und Erholung Zuhause.
Ich kann mir schon vorstellen, daß die gewohnte Umgebung für Tom jetzt ein guter Kick in die richtige Richtung ist, sie zu seiner Gesundung viel beiträgt.

Leberwurst ging eine zeitlang sehr gut, jetzt sind wir grad bei feiner Mettwurst. Klappt wunderbar.
Ich nehme halt wirklich nur ein kleiiines Stückchen, weil die Wurst doch sehr fetthaltig ist und bei Pankreatitis nicht unbedingt der Bringer ist.
Aber Medis müssen halt sein und auch irgendwie in die Katz gelangen 😉

Wie gehts Tom, was hat er in der Nacht gemacht? Gibs zu, Du warst oft auf und hast geschaut 😀 Würde ich auch tun 😀

Ihr lieben. Er hat die Nacht gut verbracht. Nein,ich bin nicht öfter aufgestanden als sonst auch😀
Hab einen tiefen Schlaf. Er kam ins Bett um 3 uhr.
Komischerweise hat die TÄ in der Klinik gemeint.er darf alles fressen keine Diät. 😕
Fand ich merkwürdig, wo es überall heisst bloss fettfrei und leicht bei Leber / Pankreas...
Er schläft pausenlos bis auf Katzenklo und trinken. Essen portionsweise in kleinen Mengen.

DAs mit der fettarmen Ernährung ist wohl von Katze zu Katze unterschiedlich.

Meine Hexe hatte die heftigsten Breikot- und Kotabsatzattacken nach dem Pankreas-Futter von RC. Normales Futter verträgt sie hingegen gut, auch wenn es mal mehr als fünf Prozent Fett hat.

Und bei Tom ist es ja besonders wichtig, dass er überhaupt frisst und wieder ein wenig auf die Rippen bekommt.

DAs mit der fettarmen Ernährung ist wohl von Katze zu Katze unterschiedlich.

Meine Hexe hatte die heftigsten Breikot- und Kotabsatzattacken nach dem Pankreas-Futter von RC. Normales Futter verträgt sie hingegen gut, auch wenn es mal mehr als fünf Prozent Fett hat.

Und bei Tom ist es ja besonders wichtig, dass er überhaupt frisst und wieder ein wenig auf die Rippen bekommt.
Genau 🙂 Wenn er es verträgt, ist es doch wunderbar.
Das Pankreasfutter von RC hab ich extra gekauft und es wird nicht mit dem Popo angeschaut. Ich habe die ca. 30 Beutel jetzt in den Abstellraum geräumt, daß ich das Elend nicht anschauen muß 😀

Tom ist ins Bett gekommen? War das nicht toll? 🙂
Der Süße :pink-heart:

Werbung:
Hoffentlich geht es jetzt so positiv weiter und er frisst bald richtig gut.

Komisch oder?die einen vertragen fettreiches und die anderen nicht....

Am schönsten ist es aufzuwachen und als erstes sein Köpfchen zu sehen. Der schönste Anblick überhaupt :pink-heart:

Das glaube ich Dir aufs Wort ! 🙂 Freue mich, dass Du ihn jetzt wieder bei Dir hast !!
Wird wohl noch einige Zeit dauern bis er wieder fit ist....schließlich ist er ja noch krankgeschrieben 😉 Alles Gute für seine Genesung :zufrieden:

Werbung:
Es ist schön aber ihn so schwach zu sehen zerreißt einem das Herz🙁

Ich weiß. Aber stell Dir mal vor, Du hättest so eine OP hinter Dir, da wärst Du auch erst einmal schwach. Ihr beide braucht jetzt viel Geduld.

Glaub ich Dir sofort...er ist leider kein junger Hupfer mehr...das dauert bis sich der Spatz regeneriert hat. Kopf hoch liebe Angie; ihr habt es soweit geschafft.

Angie, heute quetschen wir wieder mal die Daumen für eure Nachkontrolle in der TK.

Jeden Tag, den Tom jetzt schafft, ist ein überwundener, hoher Berg auf dem Weg zur Gesundung.