Darminvagination und Gallenblasenproblem

• Themenstarter Themenstarter ValVal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Angie, was ist heute heraus gekommen? Neugierig und voller Hoffnung frag

A

Werbung

Nichts neues zu berichten. Rote blutkörperchen angestiegen aber sehr langsam. Zucker auch eher ok.Leber und Nieren werte erfahre ich morgen. Bioserin noch nicht eingetroffen. Hoffentlich Dienstag. Am Dienstag neuer kontolltermin in der Klinik. Tom ist weiterhin schwach. Bitte weiter Daumen drücken.
Danke.

🙁 Hoffe so sehr, dass es dem Spatz bald wieder gut/besser geht!
Daumen bleiben weiterhin auf Anschlag.

Ich drück mal feste mit, vielleicht hilft es ja!!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen Schatz.

Werbung:
Danke
wieso sagt Victor Hugo die Katze wäre eine KORREKTUR der Schöpfung? Gott hat auch die Katzen erschaffen (zumindest die vor Form? :grin:

Gott hat den Menschen erschaffen, als Erstes, und das dann korrigiert. So verstehe ich das mal 😉
Man kann offensichtlich immer etwas verbessern...

: So heute wiieder infusion und blutwerte geche
Alles entwickelt sich langsam aber aufwärts 👍das erypo wurde nochmal gespritzt. Morgen telefoniere uch mit der Ärtzin wie es weiter geht

Hauptsache, es geht aufwärts.

Dicken Knuddler für Tom, den Tapferen.

Wir lassen die Daumen hier nicht los, Angie!
Und wünschen Dir, dass alles noch mal gut wird für euch.

Jaaaaa er ist ein kleiner Kämpfer. Danke fürs Daumen drücken

Werbung:
Aufwärts klingt doch super!!!!!

Hier bleibt auch alles gedrückt!

So das bioserin ist da
Erste gabe drin
[Er hat gut gefreisen
Den tag auch überststanden
Danke euch allen für das mitzittern

So das bioserin ist da
Erste gabe drin
[Er hat gut gefreisen
Den tag auch überststanden
Danke euch allen für das mitzittern

...ich zittere auch weiterhin mit Euch mit und drücke natürlich die Daumen!!!

Wie gibt er sich den so ? Interessiert er sich für Apollo und Valval, läuft er auch wieder etwas ?

Werbung:
Nee er interessiert sich nicht.er kommt nachts noch nicht mal in mein Bett das macht mich komplett fertig.Nur gegen Morgen und nur kurz.:sad:
Fressen soweit gut

Nee er interessiert sich nicht.er kommt nachts noch nicht mal in mein Bett das macht mich komplett fertig.Nur gegen Morgen und nur kurz.:sad:
Fressen soweit gut

Liebe Angie,
es ist doch positiv dass er wieder einigermaßen gut futtert.
Der Pümmerich kommt leider auch nur noch selten die ganze Nacht auf mein Kissen:sad:. Wenn er ins Bett kommt meistens auch nur noch Morgens ganz kurz.
Drücke weiterhin feste die Daumen für den Kämpfer.

Liebe Anett.wir schlafen seit 15 jahren aneinandergekuschelt.komm nicht klar damit🙁
Fressen ja darüber freue ich mich schon.

Liebe Anett.wir schlafen seit 15 jahren aneinandergekuschelt.komm nicht klar damit🙁

Och Süße🙁; geht mir doch nicht anders.
Ich hab immer nur "Betti" rufen müssen und der Dicke ich wie ein Pfeil aufs Kissen geschossen und ich konnte die ganze Nacht mit ihm "Löffelchen" 😳 liegen.
Vielleicht bereitet es Tom Mühe aufs Bett zu springen.
Ich hab vorm Bett schon eine Aufstiegshilfe/Katzentreppe...aber das hilft alles nix.
Die Hauptsache ist doch dass er wieder am Leben teilnimmt.