Darminvagination und Gallenblasenproblem

• Themenstarter Themenstarter ValVal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Angie, hier sind auch weiterhin alle guten Gedanken auf Dich und den Tom gerichtet. Ich wünsche mir heute Abend gute Nachrichten

A

Werbung

Tom gefällt mir nicht er ist schlapp und müde und schnurrt nicht. Fressen will er nur ganz wenig. Hoffentlich wird das besser zu hause in der gewohnten Umgebung.:sad:

Vielleicht fehlt ihm wirklich nur sein Zuhause?

Die Werte haben sich doch alle sehr positiv entwickelt.

Ich drück dich virtuell mal feste und schick viel positive GEdanken und Energie.

Angie, Tom will nach Hause, zu Dir. Er will nicht in einer doofen Tierklinik sein. Er will mit Dir schmusen, dann kommt der Appetit von ganz allein. Du wirst sehen.

Nein das Problem sind seine roten blutkörperchen. Anemie auf gut deutsch. Er bekommt morgen eine Transfusion.das ist das einzige was wir grad lt.Hüttig machen können.
Er muss wohl weiter kämpfen

Werbung:
Das ist ja eineAchterbahn der Gefühle und Ängste!

Normalerweise wirkt eine Bluttransfusion Wunder. Das war bei meiner leukämiekranken Mutter jedenfalls so, hat immer total gepusht.

Wie ist denn jetzt der Plan? Darf Tom trotzdem morgen heim?
Ich würde da auch unsicher sein. Einerseits hat er in der TK eine rund um die Uhr Betreuuung. Anderseits ist er sicherlich lieber daheim, das würde ihm Mut machen. Dafür müßtest du aber wahrscheinlich möglichst frei haben, oder?

Der Plan ist ihn dann am Donnerstag mit zunehmen

Ok, das ist abzusehen.
Ich wünsche dem lieben Kämpfer alles Gute für morgen und viel Erfolg mit der Transfusion.

Woher kommt eine Anämie? Also seine? Oft durch eine OP oder ich meine Theombose. Wird nachgeforscht, woher es plötzlich kommt. Ich will ja nicht nörgeln, aber so langsam finde ich es wirklich merkwürdig. Immer wieder etwas neues. Jeden Tag oder jeden zweiten etwas anderes.

Donnerstag ist absehbar. Nur noch einmal schlafen

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr ab Donnerstag die Zeit wieder zusammen entspannt und kuschelnd zu Hause verbringen könnt!

Werbung:
Ach Mensch, das bleibt ja weiter eine Zitterpartie für Dich. Daumen bleiben bis zum Anschlag gedrückt.

Hallo
Ich hatte Dr. Hüttig falsch verstanden. Transfusion wollte er nur das Einverständnis wenn es nicht besser wird. Die blutwerte sind aber doch wieder stabil so dass er heute ein Mittel namens erypo bekam zur Anregung zur Produktion von roten blutkörperchen. Er frisst immer noch wenig. Insgesamt aber deutlich besserer Zustand.
Konnte ihn mitnehmen.
Gefressen hat er sein geliebtes Hähnchen heute ne ganz schöne kleine Portion. Zu viel auf einmal geht ja auch nicht. Ist er ja nicht mehr gewohnt sonst spuckt er womöglich.
Jetzt liegt er erstmal erschöpft vor der rotlichtlampe. Der kleine Spatz

Anhänge

• DSC_0371.jpg
    DSC_0371.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 50
GsD ist der arme Spatz wieder bei Dir zuhause, hoffentlich geht es jetzt rapide aufwärts, ich wünsche es Euch.

Knuddel doch den armen Spatz mal von mir!!

Ach wie schön, daß du ihn mit heim nehmen konntest!
Und gefressen hat er auch!
Das ist doch sehr ermutigend! 🙂

Herrjeh der kleine Muck ist ja völlig ko:sad:.
Zu Hause und mit vielen Schmuseeinheiten kommt er wieder auf die Pfötchen!!!
Pusteküsschen für den Tapferspatz.

Werbung:
Schön, dass du ihn nach Hause holen konntest ...du wirst sehen, mit viel Liebe, guter Pflege und vielen Streicheleinheiten geht es Tom bestimmt bald viel besser 🙂

Ach, das freut mich so sehr. Endlich hast Du den Tom wieder. Pass mal auf, nun erholt er sich such ganz fix wieder. Er ist bei Dir, Du kannst ihn bekuscheln und das macht auch Appetit.

Musst Du noch mal zur Montrolle hin? Ach, egal.

Lass Dich drücken. Ich freue mich einfach riesig. Du hast den Tom wieder :yeah:

Ja ihr lieben hoffentlich. Von knuddeln kann keine Rede sein er ist soooooooooooooo zerbrechlich 🙁

Er ist bestimmt sehr, sehr froh, dass er wieder zuhause ist.

Und ich hoffe, dass es jetzt steil bergauf geht.