Jeden Tag das gleiche Spiel: Hoffen dass Kater frisst, tut er mittlerweile sehr fleissig, dann Klokontrolle. Output passt. Zustand unverändert.
Er frisst, schläft, setzt Kot ab. Fressen immer noch sein Miamor und Felix so gut wie es aussieht. Bisschen Rinderfettpulver akzeptiert er in seinem Essen, aber nur ein bisschen und nicht immer. Schlafen tut er am liebsten in meiner Nähe, ausser wenns grad Tabletten gab.
Innerlich habe ich aufgegeben, eine weitere Chemo wird es nicht geben, nur noch mit Kortison versuchen, ihn wieder hochzupäppeln und hoffen, noch ein paar schöne Tage zu erleben.
Ein Tierkrematorium habe ich schon gefunden, kann mich nur bei der Urne noch nicht entscheiden. Dem Unvermeidlichen ins Auge blicken...
Nur wie bringe ich es ihm bei?
Nach dem vorletzten TA-Besuch habe ich ihm eine Ansage gemacht: Er muss fressen, habe gesagt, wenn er frisst, können wir zusammenbleiben, wenn er weiter nicht frisst, werden wir getrennt und sehen uns nie wieder.
Er hat seinen Teil der Abmachung erfüllt und muss trotzdem gehen, ich fühle mich wie der letzte Verräter...
Katerchen gestern, tiefenentspannt....