Darmtumor - gibt es Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter Ludmilla
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das schlimmste war, dass ihm der TA den Po geputzt und rasiert hat, durch den Durchfall war da alles verklebt. Das fand er ganz furchtbar...
Beim legen der Braunüle war er sehr brav.
Mein liebes, tapferes Katertier!:pink-heart:

A

Werbung

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Therapie anschlägt...

Eine andere Chance haben wir nicht.

Er wird schon noch fressen, Gismo hat auch erstmal ein paar Stunden geschlafen stand aber plötzlich da und hat sein Fressen eingefordert und war danach wieder ganz der Alte.
Gib deinen tapferen Schatz einen dicken Schmatzer von mir.

Viel Erfolg mit der Chemo, ich hoffe das gibt euch noch etwas Zeit und er verträgts auch gut.

Wegen dem Kennel und seiner Angst davor. Lass ihn doch einfach irgendwo offen stehen und leg ab und zu ein paar Leckerli rein. So gewöhnt er sich dran und verbindet eher gutes, als schlimmes damit. Dann wird das in den Kennel bugsieren, wenns zum TA geht auch nicht immer so stressig für ihn. Grade er muss ja jetzt regelmässig damit transportiert werden.

Grüsse
neko

Danke Jasmine, ja er wird schon fressen. Er schläft jetzt auch nicht sondern sitzt schon wieder auf der Terrasse.

Neko, den Tipp kenne ich funktioniert aber hier nicht, da wir noch einen Kater haben, der sich in jeden offenen Kennel sofort reinlegt und dort stundenlang schläft. Clyde hätte da recht wenig Chancen sich Leckerlie zu holen.

Ich darf den Kennel nicht mal offen stehen lassen wenn ich Clyde einpacken muss, sonst muss ich zuerst den andern wieder raus bugsieren und bis dahin ist Clyde dann längst wieder weg....

Er ist am fressen.🙂
Habe sein Futter mit Reconvales angerührt, von daher braucht er gar nicht grosse Mengen fressen.

Aber er hat Appetit und ist recht aktiv, so schlecht gehts ihm also wohl nicht.🙂

Werbung:
21336708wu.jpg

:pink-heart:

Freut mich das Clyde die erste Chemo gut überstanden hat.

Das Kerlchen ist ein ganz hübscher.:pink-heart:

Er ist zuckersüss:pink-heart:

Ich wünsche guten Erfolg auf eurem Weg

Heute geht es Clyde leider nicht wirklich gut...

Oh mann, das tut mir leid für Euch...🙁

Werbung:
Oh nein, das tut mir leid 🙁

Was heißt ihm geht es nicht gut? Frisst er wenigstens ein bisschen? 🙁

Owei, fing doch gut an 🙁( alle pfoten und daumen sind weiter gedrückt.

Gefressen hat er heute fast nichts, eben haben wir wenigstens schön gekuschelt.
Er ist heute sehr müde, hatte sich vorher auch zurück gezogen, das ist jetzt wieder besser.

Für heute lasse ich ihn in Ruhe, morgen muss er fressen...

Ich werde halt auch immer gleich leicht panisch wenn es ihm etwas schlechter geht...

Danke für Eure lieben Gedanken an ihn.

Das tut mir Leid.

Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser.

Mir tut das auch leid und ich hoffe stark, dass es morgen besser ausschaut.

Werbung:
Er hat schon was gefressen.🙂
Zwar nur Trockenfutter aber Hauptsache er zeigt Appetit.

Ist auch wacher und fitter als gestern.🙂

Er hat schon was gefressen.🙂
Zwar nur Trockenfutter aber Hauptsache er zeigt Appetit.

Ist auch wacher und fitter als gestern.🙂

Schön, dass es ihm heute besser geht.
Ich weiß aus der Humanmedizin, dass bei vielen Betroffenen der Tag nach der Chemo der schlimmste ist, also nicht erschrecken, wenn er bei der nächsten Chemo am nächsten Tag nicht so gut drauf ist. Ich drück euch die Daumen, dass die Therapie anschlägt.

Gismo hat nach der Chemo auch erst ein paar Stunden geschlafen bevor er wieder was gefressen hat, das dürfte ganz normal sein und das mit dem panisch werden kenne ich nur zur gut. Seit Gismo's erkrankung bin ich
weltmeister in Kaklo schauen was drin ist, da wurde der Inhalt immer genau
untersucht. 🙂

Leider frisst er immer noch nicht richtig.🙁
Seit Stunden liegt er in einem Karton unter der Eckbank, das ist neu, die andern Tage hatte er noch regelmässigen Kontakt mit uns.

Vielleicht müssen wir doch aufgeben....

Schon wieder so eine schwere Entscheidung....

Gestern sass er noch auf der Terrasse und hat die Sonne genossen...

21383398vt.jpg