Das ist ja der Wahnsinn.
Das klingt nicht, als hätte er immer draußen gelebt.
😳
Mir scheint das auch oft so, aber andererseits: wer bitte lebt im Haus mit einem potenten Kater zusammen?
Wie schön, ich freu mich sehr 🙂! Da hat dich wieder mal ein Katzentier locker und den Finger gewickelt... 😉
Das hat er wahrlich in nullkommanix geschafft, Ina!
er ist so süß! Bin schon sehr gespannt, wann ich ihn mal kennenlerne....
Setz dich ins Auto und komm her
Gestern noch so glücklich und euphorisch, heute hatten wir folgende Situation:
Monico fegt den KB hoch, sitzt oben gurrend und lockend. Er möchte spielen und raufen, seit Sunnys Tod hat er dafür keinen Partner mehr. Mr. Bond sitzt unten, schaut interessiert zu Monico, traut sich aber noch nicht. Also springt Monico wieder herunter, erst in die Fensterbank, dann auf den Boden....... Mr. Bond läuft zu ihm. Und dann? Jaulen von Mr. Bond, seitwärts gehen und keinen Schritt zurück. Monico faucht, geht langsam weg, der Graue hinterher. Monico legt sich auf die Seite, Mr. Bond jaulend vor ihm, will auf ihn springen. Ich stelle mich zwischen die Beiden, Monico flüchtet nach oben.
Kurz danach ähnliches Verhalten gegenüber Tiggi, die hat ihm natürlich gleich zwei Ohrfeigen verpasst, sie geht dann weg und Mr. Bond schnappt ihr doch tatsächlich in den Rücken!!!!
😡🙁
Inzwischen nahm Monico ein Sonnenbad im Ostfenster, im vorherigen Separee. Grauli sitzt einige Zeit davor, beobachtet Monico, der sich aalt und mit einem Stinkie schmust. Mr. Bond springt dazu, Monico faucht und wieder nimmt Mr. Bond Angriffsposition ein........
Was bitte läuft da gerade ab? Grauli ist so unternehmungslustig geworden, wir haben uns gefreut. Aber was passiert hier jetzt?