juulchen90
Forenprofi
Sollten bei uns wieder Flöhe auftauchen, wird genau notiert, wann die Behandlung von Tier und noch vielmehr die Umgebung (der gesamte! Lebensbereich der Tiere) einsetzt, ab da gehts generell 6 Monate, bis es flohfrei sein sollte.
Bedeutet also, dass ich damit rechnen kann, dass wenn wir also nächste Woche das erste mal die Wohnung komplett Grundreinigen und das die nächsten 6 Monate beibehalten (Das gründlich Putzen, Einsprühen der Dielenritzen,...) und die Katzen gleichzeitig 6 Monate mit Program behandeln, dass wir in einem halben Jahr flohfrei sind?
Klar. Ich finde halt 7 Monate Flöhe schon extrem, deswegen wäre der Fall da für mich erreicht auch wenn ich sonst nicht Verfechter von Chemiebomben bin.
Daran sind wir ja Schuld, dass es schon so lange geht. Waren einfach nicht konsequent genug und nun möchte ich einfach nicht, dass das unsere Katzen mit Chemiebomben ausbaden müssen, nur weil wir nicht genug gemacht haben. Wenn es allerdings in einem halben Jahr noch immer nicht besser ist, werden wir sowas evtl. doch in Betracht ziehen, weil es dann ja nicht mehr an uns liegt.