Ich hatte bei Bitiba zwei von diesen Bettchen gekauft und habe sie heute angebracht. Soweit, so gut.
Aber bei dem zweiten Bettchen habe ich festgestellt, dass das Brett (Liegefläche) und der Unterbau nicht plan sind (= da, wo es an der Wand anstoßen soll, wenn es montiert ist), d. h. zwischen der Wand und dem Brett ist ca. 1/2 cm Lücke.
Ist das bei euch auch so? 😕😕
Ich habe das jedenfalls jetzt reklamiert, weil Brett und Unterbau nur mit dünnen Nägeln verbunden sind und das Brett einfach nicht stabil am Unterbau befestigt ist. (Bei dem anderen Bettchen, das übrigens bombenfest sitzt, sind das Brett und der Unterbau an der Wand total plan.)
Übrigens sind bei beiden Bettchen oben auf dem Brett die Klettstreifen drauf, aber dafür sind die eigentlichen Bettchen (Kissen) wahrscheinlich falsch rum genäht, denn die Innenfläche wäre der glatte und nicht der flauschige Stoff. Wenn man den flauschigen Stoff nach innen dreht, hat man am Nahtpunkt zwischen Polsterung und "Boden" des Kissens die Säume. 😡
Das Anschrauben mit den beiliegenden Betondübeln ging übrigens auch bei unseren Sandsteinwänden ("Stein auf Stein" usw. 😉) sehr gut.
LG