Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
Ca. 10 cm von Mitte Loch zu Mitte Loch
Die Halterung selbst ist 19,5 cm breit.

A

Werbung

diese Wandbetten gibt jetzt auch bei bitiba.de, für 15,49🙂

Oh sorry, bei mir hats beim Produktsuchergebnis 15.49 angezeigt😕

Muss direkt noch eins (Nr.3) bestellen.
Hier "kloppen" sich alle drum und sobald das auf 2m Höhe frei ist stürmt der/die nächste drauf😀.

Ist dieses Bett auch stabil für 2 Ragdoll Kater?

Werbung:
Bei mir kostet es auch 15,49

Die Frage ist jetzt:

Brauche ich eins😕...oder nicht? Eigentlich nicht, aber...

@Schimmelchen: Habe ein ähnliches (gleiche Befestigung) und es hält meinen 7 Kilo Kater.

Ich habe meins gestern früh bestellt und heute früh ist es angekommen 😀

Wenn es dann mal an der Wand hängt stell ich Bilder rein. Erstmal muss der Rest für den neuen Catwalk in unserem 6m langen Flur angeschafft werden :grin:

und?

wobei, ich darf nicht rumunken. meine beiden bettchen liegen auch noch im keller 😳 😀 🙄

Is ja komisch - die ändern die Preise wohl stündlich 😕

Kuba: Nicht DU brauchst es - deine Miezen :grin: Und die brauchen es IMMER 😉

LG
Andrea

Bibita...haben die was mit Zooplus zu tun?

Beschreibung und Bilder absolut identisch...nur das dieses Bett bei Zooplus 16,90 Euro kostet.

Werbung:
bitiba ist eine Tochterfirma von zooplus

Jetzt habe ich auch zwei bestellt. Ihr seid schuld. Ich wollte doch sparen.

und?

wobei, ich darf nicht rumunken. meine beiden bettchen liegen auch noch im keller 😳 😀 🙄

Ja, hängt inzwischen ;-) gut, dass du mich erinnerst hast, dass ich Bilder hochladen wollte....

16398055ci.jpg

16398056uv.jpg

16398057eh.jpg

16398054ws.jpg

schön 🙂

ich hab noch nicht DIE idee, wie ich die beiden bettchen anbringe.... mal schauen, ob ich da am WE mal genauer messe und plane.

Man, ich wollte doch sparen und schaue nur durch Zufall in diesen Thread. Jetzt will ich auch so ein Wandbett haben. Habe mir auch schon überlegt das ich es zwischen Wohnzimmerschrank und Kratzbaum anbringen möchte. Dann braucht Püppi nicht mehr so waghalsige Sprünge hinlegen. Sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste und hat sich schon mal in verschätzt. Dabei ist sie mir in 2 m Höhe runtergefallen. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher wer sich von uns beiden mehr erschrocken hat. 😳

Werbung:
ich habe sie dank euch auch bestellt 😀
Sie sind heute angekommen 4 Stück an der Zahl, aufhängen werden wir sie aber erst nächsten Monat wenn die Süßen dann einziehen😉

Kuba: Nicht DU brauchst es - deine Miezen :grin: Und die brauchen es IMMER 😉

Daß sie es IMMER brauchen ist schon klar. 😀 Mich hält es nicht 😀😀

Aber ICH hätte dann auch gern ein schönes Plätzchen dafür, sprich attraktiv aus Katzensicht. Und die sind knapp wegen Schränken, Büchern uuund...
Katzenkram 😉

Schrauben unbedingt nachziehen

So, Bettchen Nr. 3 ist angekommen und war in 0,nix angebracht.
Allerdings hab ich festgestellt, dass die anderen beiden - werden hier ziemlich heftig beansprucht! - leicht gewackelt haben.
Einfach Schrauben wieder fest anziehen.

Prinzessin Pauli kam - wie immer😀- zu spät und musste sich mit der "goldenen" Mitte zufrieden geben😉.

Anhänge

• DSC_3979.jpg
    DSC_3979.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_4068.jpg
    DSC_4068.jpg
    53 KB · Aufrufe: 172
  • DSC_4069.JPG
    DSC_4069.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 168
Hast Du schöne, hohe Holzdecken!

Da könnte ja glatt noch die eine oder andere Katze, natürlich in so einem Wandbett, untergebracht werden 🙂